CHIAPAS – DIE Wasserbahn – Baustellenupdate Januar 2013

Veröffentlicht am 06. Januar 2013

logo

Hier gibt es all­ge­meine Infor­ma­tio­nen über das Phantasialand

Hier gibt es Bil­der vom Modell von “CHIAPAS”

Genau 1 Jahr ist es her, dass wir vom Abriss der bei­den Wild­was­ser­bah­nen berich­tet haben. Viele Kom­men­tare und Mei­nun­gen wur­den dabei geäu­ßert. Leute waren sehr ent­täuscht, da viele Erin­ne­run­gen an das Phan­ta­si­a­land zer­stört wur­den. Heute möch­ten wir euch weitere Bau­bil­der der auf die­sem Platz neu ent­ste­hen­den Was­ser­bahn “CHIAPAS” prä­sen­tie­ren.

Ein spek­ta­ku­lä­rer Ride erwar­tet dich:

  • Fahr­er­leb­nis auf 5 Fahrebenen!
  • Über 6 Minu­ten Fahrzeit!
  • Drei Abfahr­ten – davon eine mit Rückwärtsschuss
  • Euro­pa­weit in die­ser Aus­füh­rung ein­ma­li­ger Camelback!
  • Welt­weit steilste Abfahrt mit einer Nei­gung von 53° in einer Wild­was­ser­bahn (Log Flume Ride)!

Das große Aben­teuer mit actionrei­cher Fahrt, unver­gleich­li­chem The­ming und jede Menge Spaß!

Aufnahmedatum: 05.01.2013

Foto: Freizeitparkinfos.de, Bau von CHIAPAS

Foto: Freizeitparkinfos.de, Bau von CHIAPAS, Höchste Abfahrt

Foto: Freizeitparkinfos.de, Bau von CHIAPAS

Foto: Freizeitparkinfos.de, Bau von CHIAPAS

Foto: Freizeitparkinfos.de, Bau von CHIAPAS

Foto: Freizeitparkinfos.de, Bau von CHIAPAS, Die Drehplatofrm

Foto: Freizeitparkinfos.de, Bau von CHIAPAS

Foto: Freizeitparkinfos.de, Bau von CHIAPAS

Foto: Freizeitparkinfos.de, Bau von CHIAPAS

Foto: Freizeitparkinfos.de, Bau von CHIAPAS, Panorama

Foto: Freizeitparkinfos.de, Bau von CHIAPAS

Foto: Freizeitparkinfos.de, Bau von CHIAPAS

Foto: Freizeitparkinfos.de, Bau von CHIAPAS

Foto: Freizeitparkinfos.de, Bau von CHIAPAS

Foto: Freizeitparkinfos.de, Bau von CHIAPAS

Foto: Freizeitparkinfos.de, Bau von CHIAPAS

Foto: Freizeitparkinfos.de, Bau von CHIAPAS

Foto: Freizeitparkinfos.de, Bau von CHIAPAS

Foto: Freizeitparkinfos.de, Bau von CHIAPAS

Foto: Freizeitparkinfos.de, Bau von CHIAPAS

Foto: Freizeitparkinfos.de, Bau von CHIAPAS

Foto: Freizeitparkinfos.de, Bau von CHIAPAS

Foto: Freizeitparkinfos.de, Bau von CHIAPAS

Foto: Freizeitparkinfos.de, Bau von CHIAPAS

Foto: Freizeitparkinfos.de, Bau von CHIAPAS

Foto: Freizeitparkinfos.de, Bau von CHIAPAS

Ein Video über den möglichen Streckenverlauf von CHIAPAS

Movie Park Holidays - Hotel + Eintritt ab 55 € pro Person!

3 Kommentare

Christian

Hmm, alzu viel erkenne ich noch nicht, aber ich bin gespannt was draus wird. Hoffentlich hat sich der Abriss der beiden alten Wildwasserbahnen dann auch gelohnt…. :)

Dieter Pf.

Ich denke mal das sie keine Mühe und Kosten scheuen eine geniale Wildwasserbahn auf die Beine zu stellen, die die beiden alten lückenlos ersetzen werden an Genialität.
Was mir allerdings Sorgen macht ist das die Wartezeit auf eine Fahrt länger als 30 Minuten dauern wird, wie letzte Saison an der Raftingbahn, dort haben wir für eine Fahrt über 1 Stunde anstehen müssen.
Man sollte darüber nachdenken in den Sommermonaten, speziell in den Ferienzeiten die Öffnungszeiten bis auf 21 Uhr oder 22 Uhr rauf zusetzen ( siehe Moviepark ), da sonst bei solchen Wartezeiten, es nicht gegeben ist das man den Park in einem Tag schafft.Grad in den Ferien wenn viele Touristen aus dem In und Ausland den Park besuchen.
In wünsche den Parkmitarbeitern gutes gelingen in der neuen Saison.
Mit freundlichem Gruß

Dieter Pf.

Marc

Bild 3;11 und 13 = Rückwärtsabfahrt

Entschulidge, für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.