Neu im Phantasialand – Steampunk-Hotel „Hotel Charles Lindbergh“ in neuer Themenwelt „Rookburgh“

Veröffentlicht am 20. Dezember 2018

Im Phantasialand entsteht das ultimative Steampunk-Erlebnis bei Tag und Nacht

Rookburgh im Phantasialand
Foto: Phantasialand, Das neue Hotel „Hotel Charles Lindbergh“

Allgemeine Informationen über das Phantasialand

Nachdem letztes Jahr vom Phantasialand die neue Themenwelt „Rookburgh“ mit dem ersten Flying Launch Coaster „F.L.Y“ angekündigt wurde, war die Begeisterung bei den Fans groß. Doch jetzt gab das Phantasialand bekannt, dass noch zusätzlich zur neuen Achterbahn ein neues Hotel Einzug in den neuen Themenbereich finden wird. Es wird nach
„Hotel Matamba“ und „Hotel Ling Bao“ das dritte Themenhotel im Phantasialand sein.

Rookburgh im Phantasialand
Foto: Phantasialand, Das neue Hotel „Hotel Charles Lindbergh“

„Kühne Legenden von Pionieren der Luftfahrt. Geheimnisvolle Orte voller rätselhafter Apparaturen. Charmante Zeitreisen zwischen Himmel und Erde, damals und heute…“ so beschreibt das Phantasialand seine neue Themenwelt.

In Rookburgh erwatet die Besucher ein phänomenales Gesamterlebnis – so aufwendig und intensiv wie niemals zuvor.

Das neue Themenhotel „Hotel Charles Lindbergh“

Rookburgh im Phantasialand
Foto: Phantasialand, Zimmer im Steampunk-Stil

Mitten im Herzen Rookburghs wird es stehen und sich komplett in die Themenwelt integrieren. Sein ganz spezielles Flair wird noch im kleinsten Detail der außergewöhnlich gestalteten Tube-Zimmer zu spüren sein.

„Wer im Hotel Charles Lindbergh übernachtet, schläft mitten in der Themenwelt – das gibt es auf der Welt sonst nirgends!
Darüber hinaus erwartet die Gäste ein Hotelabenteuer, das ganz eigene Geschichten schreiben wird: Eine weltweit einzigartige Interaktion zwischen dem Hotel Charles Lindbergh und dem Flying Launch Coaster F.L.Y.!“ 
so das Phantasialand in seiner Pressemitteilung.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*