Heide Park Resort – Colossos ist zurück – Wiedereröffnung am 19. April 2019

Veröffentlicht am 17. April 2019

Foto: Heide Park Resort, Colossos: Kampf der Giganten

Allgemeine Informationen über das Heide Park Resort

Der Colossos-Countdown läuft. Heute gab das Heide Park Resort bekannt:

Der von allen Achterbahnfans langersehnte Kampf der Giganten beginnt am 19. April, dem diesjährigen Karfreitag.

Letzte Schiene für Europas höchste und schnellste Holzachterbahn
Foto: Heide Park Resort, Letzte Schiene für Europas höchste und schnellste Holzachterbahn

Vor kurzem war erst Schienenschluss bei der neu gestaltetem Holzachterbahn. Baustart war im Juni 2018. Damals war noch unklar, ob sich bei Colossos eher ein Abriss oder eine Reparatur lohnt.

Nach fast drei Jahren können nun mutige Fahrgäste mit Colossos, Europas schnellster und höchster Holzachterbahn, auf der Fahrt gegen eine gigantische Kreatur antreten und das Gefecht zwischen Holz und Feuer selber erleben. Eine Strecke von knapp 1,5 Kilometern, eine Fahrzeit von etwa 2 Minuten und eine Geschwindigkeit von bis zu 120 Kilometer pro Stunde versprechen einzigartige Fahrerlebnisse für Adrenalinfans ab 12 Jahren.

Foto: Heide Park Resort, Colossos: Kampf der Giganten

Mit Colossos kehrt eine Ikone zurück in Norddeutschlands größten Freizeitpark.

Movie Park Holidays - Hotel + Eintritt ab 55 € pro Person!

Keine Kommentare

Entschulidge, für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.