Phantasialand – Weiße Weihnacht im Oktober

Veröffentlicht am 17. Oktober 2012

Phantasialand bietet Firmen Weihnachtsfeiern in einzigartigem Ambiente

Foto: Phantasialand, Phantasialand im Winter, Magische Rose

Hier gibt es all­ge­meine Infor­ma­tio­nen über das Phantasialand

Weihnachten im Oktober – das gibt es nur im Phantasialand! Bei leichtem Schneefall kamen am Donnerstag, dem 11. Oktober, 170 geladene Gäste in den Genuss von „Western Christmas“. Das ist eines von vielen Winter-Events, die das Phantasialand den Unternehmen, Vereinen und Gruppen anbietet, um die vorweihnachtliche Stimmung in einem einzigartigen Ambiente miteinander zu zelebrieren.

Brühl, im Oktober 2012. „I’m dreaming of a white Christmas“ erschallt es über dem Nachthimmel des Phantasialand und es ist wahrhaftig ein Traum: Sanft rieselt der Schnee auf die im Lichterglanz schimmernde Westernstadt des Freizeitparks hinunter. Der kühle Oktoberwind trägt ebenfalls dazu bei, dass die geladenen Gäste den Kragen ihrer Jacken etwas höher ziehen, während die Schneeflocken um ihre Nasenspitzen tanzen.

„Eine Einladung vom Phantasialand zum „Western Christmas“ im Herbst? Das kann nur gut werden, dachte ich mir“, schildert ein Gast die Motivation seines Kommens. Und sein Fazit des Abends: „Ich wurde nicht enttäuscht. Die Atmosphäre ist einmalig, die Künstler großartig und die Dekoration wunderschön!“ Mit diesem Event präsentierte das Phantasialand ausgewählten Gästen die vielseitigen und vor allem einzigartigen Möglichkeiten, Weihnachtsfeiern in einem außergewöhnlichen Rahmen zu zelebrieren. „Wir möchten Ihnen heute einen Ausblick auf den Winter im Phantasialand geben“, begrüßte Marketing-Direktorin Birgit Reckersdrees die Gäste und wünschte allen „inspirierende Gespräche und einen unterhaltsamen Abend“.

Für besonders viel Heiterkeit sorgten der Weihnachtsmann und sein Elfe, die extra ihren Hawaii-Urlaub früher beendet hatten, um bei diesem Winter-Event dabei sein zu können. Noch im Hawaii-Hemd, aber immerhin schon mit Weihnachtsmütze bedeckt, stürmte der Weihnachtsmann mit Sack und Pack in seine offizielle Weihnachtsmann-BüroAußenstelle, um sich dem Anlass entsprechend einzukleiden und dann jeden Gast persönlich zu begrüßen. In cool-lässiger Wild-West-Atmosphäre des weihnachtlich geschmückten Western Saloons erwartete die Gäste nach dem Frozen Glühwein- Empfang ein mitreißender Show-Mix aus Tanz, Artistik, Lasershow und Comedy. Stilecht verwöhnten die im Westernlook gekleideten Servicemitarbeiter die Besucher mit kulinarischen Raffinessen und einer vielfältigen Getränkeauswahl.

Der Freizeitpark bietet sieben verschiedene Weihnachtspakete exklusiv für Firmen und Gruppen. Die Auswahl ist groß: Von der mystischen Burg-Weihnacht im Themenbereich Mystery, über den Berliner Adventszauber im Themenbereich Berlin, bis hin zum Asiatischen Wintermärchen in China Town ist für jeden Geschmack etwas dabei. Alle Angebote beinhalten den Besuch des winterlichen Phantasialand mit einem GlühweinEmpfang auf dem Kaiserplatz und die Show „Die magische Rose“ mit finalem Feuerwerk. Ob Weihnachtsfeier, Kick-Off, Jahresabschlussfeier oder Firmenjubiläum – das Phantasialand ist der perfekte Veranstaltungspartner mit außergewöhnlichen Locations. Wer hier feiert, der wird noch gerne und lange darüber sprechen!

Für Anfragen und Buchungswünsche erreichen Sie das Business to Pleasure-Team unter 02232/36-660 oder im Internet: business2pleasure@phantasialand.de

Quelle: Phantasialand

1 Kommentar

Heiner Kämpken

Hallo allerseits,
das sind ja sehr wertvolle Tipps für einen Freizeitparkbesuch im Winter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*