Neu bei uns – Die Bavaria Filmstadt

Veröffentlicht am 08. August 2011

Die Bavaria Filmstadt wurde in unse­ren „Rei­se­füh­rer“ durch deut­sche Frei­zeit­parks aufgenommen und kann nun von euch ent­deckt wer­den. Klickt hier oder wählt in der Aus­wahl das Bun­des­land Bay­ern aus und klickt auf die Bavaria Filmstadt.

Die span­nende Welt eines gro­ßen und erfolg­rei­chen Film- und Fern­seh­stu­dios live erle­ben, mit­ten drin sein in der pul­sie­ren­den Atmo­sphäre eines moder­nen und erfolg­rei­chen Medi­en­stand­orts – das ist ein Erleb­nis­tag in der Bava­ria Filmstadt.

Seit 30 Jah­ren kann man im Rah­men des Aus­flugs­ziels einen Blick hin­ter die Kulis­sen der Bava­ria Film­stadt wer­fen. Drei Haupt­at­trak­tio­nen zei­gen den Gäs­ten wie die Medi­en­pro­fis arbei­ten und wel­che ver­blüf­fen­den Tricks und Kniffe ein­ge­setzt wer­den, um aus einer fil­mi­schen Idee einen Erfolg zu machen.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*