Bavaria Filmstadt

Bavaria Film GmbH 
Bavaria Filmstadt 
Bavariafilmplatz 7 
82031 Geiselgasteig 

Telefon: 089/64 99 20 00 
Fax: 089/64 99 31 52 

Die Bavaria Filmstadt wurde im Durchschnitt mit 4 von 5 möglichen Punkten bewertet. 1 von 3 Besuchern würden diesen Ausflugsziel weiterempfehlen.

Bewertungen

Jetzt Ausflugziel bewerten Alle Bewertungen
Bianka Klein
am 15. September 2019
Empfehlung
Atmosphäre/Gestaltung:
Attraktionsangebot:
Gastronomie:
Preis-Leistung:
Service/Freundlichkeit:
Sauberkeit:
Gerne wieder
Man darf bei der ein oder anderen Attraktion sogar selber mitmachen. Mein Highlight war das Bullyversum und dass man dort u.a. auch selber eine kurze Szene synchronisieren durfte
Joachim Jungmann
am 8. Juli 2018
Keine Empfehlung
Atmosphäre/Gestaltung:
Attraktionsangebot:
Gastronomie:
Preis-Leistung:
Service/Freundlichkeit:
Sauberkeit:
Nur okay...an einem verregneten Tag
Also eigentlich sollte es Bullys Filmstadt heißen, denn fast alles dreht sich um ihn. Die Führung war ganz nett aber ein komplettes Filmset darf man nicht erwarten...ebenso wenig wie vielleicht gerade stattfindende Filmaufnahmen. Es wird viel erzählt von früheren Filmen und ein paar alte Kulissen werden gezeigt. Zum Abschluss geht es nebenan in das Bullyversum. Dort gibt es eine 4D Vorführung und ein lahmes Fahrgeschäfte und gaaanz viel Merchandising.
Mein Geheimtipp:
Keinen
Jordan Manser
am 1. Juli 2018
Empfehlung
Atmosphäre/Gestaltung:
Attraktionsangebot:
Gastronomie:
Preis-Leistung:
Service/Freundlichkeit:
Sauberkeit:
Hinter die Kulissen ...
Echt mal ganz gut hinter die Kulissen der Filme zu blicken. Mal was anderes.
Du hast die Bavaria Filmstadt besucht? Dann hinterlasse jetzt deine Bewertung!
Deine Bewertung hilft anderen Besuchern bei der Auswahl ihres nächsten Ausflugsziels.
Ich würde die Bavaria Filmstadt …
Ich würde die Bavaria Filmstadt …
Deine Bewertung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Sauberkeit:
Attraktionsangebot:
Gastronomie:
Atmosphäre/Gestaltung:
Service/Freundlichkeit:

Routenplaner