Neu bei uns – Das Hamburg Dungeon

Veröffentlicht am 05. August 2011

Das Hamburg Dungeon wurde auf unseren „Reiseführer“ durch deutsche Freizeitparks aufgenommen und kann nun von euch entdeckt werden. Klickt hier oder wählt in der Auswahl das Bundesland Hamburg aus und klickt auf das Hamburg Dungeon.

Besucht das Hamburg Dungeon in der Speicherstadt und geht auf eine Reise zurück durch die Zeit. Entdeckt Hamburgs dunkle Geschichte. Aber erschreckt euch nicht, denn auf euch warten Klaus Störtebeker, die Pest, die Flut und noch vieles mehr!
Nicht vergessen darf man „Extre­mis – Der Sturz in die Hölle“, hier erle­ben die aben­teu­er­lus­ti­gen Gäste den freien Fall aus acht Metern Höhe – in Anleh­nung an das öffent­li­che Erhän­gen in der Zeit des Drei­ßig­jäh­ri­gen Krieges.

 

Und neu für 2011: „1842 – Ham­burg brennt!“ – Die Neue Show: Der Große Brand im Hamburg Dungeon.

Kleiner Tipp: Mit der Merlin-Jahreskarte erhaltet ihr freien Eintritt in das  Hamburg Dungeon.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*