Neu 2015 im Holiday Park – Sky Fly

Veröffentlicht am 08. Februar 2015

Wer hat Lust auf echte Höhenflüge? Nachdem der Bounty Tower im Holiday Park abgerissen wurde hat der Holiday Park nun nämlich seine neue Attraktion für 2015 vorgestellt. Am 01. Juli 2015 soll die neue Attraktion eröffnen.

Foto: Holiday Park, Sky Fly

Foto: Holiday Park, Sky Fly 2015

Hier gibt es all­ge­meine Infor­ma­tio­nen über den Holiday Park

Was ist der Sky Fly von Gerstlauer?

Sich einmal wie ein Pilot fühlen und waghalsige Flugmanöver in luftiger Höhe absolvieren? Der Sky Fly von Gerstlauer Amusement Rides macht’s möglich! Die Weltneuheit bietet ein interaktives Fahrerlebnis für jeden Fahrgast.

Wenn sich der Gondelträger mit 12 komfortablen Einzelsitzen in die Luft hebt, gibt es kein Halten mehr. Die Arretierung der Gondeln löst sich und dank der seitlichen Steuerflügel an den Sitzen kann jeder Fahrgast seine Gondel seitlich überschlagen lassen. Je nach Laune und Geschick wird die Fahrt im Sky Fly so ein waghalsiges Flugabenteuer oder wahlweise ein beschaulicher Aussichtsflug und spricht ein breites Zielpublikum an.

Durch die gekippte Lagerung des Hauptarms steigt der Gondelträger in jeder Runde zuerst bis zu 22 Meter in die Höhe und sinkt danach wieder in die Tiefe. Ein Höhen- und Tiefenflug der Spitzenklasse.

Foto: LEGOLAND Deutschland, Flying Ninjago

Foto: LEGOLAND Deutschland, Flying Ninjago

Erst 2013 wurde die selbe Attraktion unter dem Namen „Flying Ninjago“ im LEGOLAND Deutschland eröffnet!

Foto: LEGOLAND® Deutschland, Flying Ninjago

Foto: LEGOLAND® Deutschland, Flying Ninjago

Quelle: Holiday Park

Movie Park Holidays - Hotel + Eintritt ab 55 € pro Person!

Keine Kommentare

Entschulidge, für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.