Holiday Park

Holiday Park® GmbH
Holiday-Park-Straße 1-5
67454 Hassloch/Pfalz
Germany

Info-Telefon: 06324-5993-0
Fax: 06324/5993-50

Der Holiday Park wurde im Durchschnitt mit 4 von 5 möglichen Punkten bewertet. 5 von 6 Besuchern würden diesen Ausflugsziel weiterempfehlen.

Bewertungen

Jetzt Ausflugziel bewerten Alle Bewertungen
Michael Neu
am 12. Juni 2020
Empfehlung
Atmosphäre/Gestaltung:
Attraktionsangebot:
Gastronomie:
Preis-Leistung:
Service/Freundlichkeit:
Sauberkeit:
Macht viel Spaß.
Guter Park mit guten Attraktionen und guten Mitarbeitern.
Kai Benz
am 18. Dezember 2018
Empfehlung
Atmosphäre/Gestaltung:
Attraktionsangebot:
Gastronomie:
Preis-Leistung:
Service/Freundlichkeit:
Sauberkeit:
Als Tagestrip völlig in Ordnung
Der Holiday-Park ist ein familienfreundlicher Freizeitpark. Es gibt Fahrspaß für Adrenalin-Fans sowie für die Kleinen. Anzumerken ist jedoch, dass der Park was die Fahrattraktionen und Essensauswahl angeht nur relativ wenig bietet. Ein Tagesbesuch ist er dennoch wert!
Mein Geheimtipp:
Tickets sind meist im Online-Kauf günstiger!
Alexandra Cavallaro
am 15. Juni 2018
Empfehlung
Atmosphäre/Gestaltung:
Attraktionsangebot:
Gastronomie:
Preis-Leistung:
Service/Freundlichkeit:
Sauberkeit:
ganz OK
Ein schon etwas älterer Park! die Parkwege sind nicht ganz so schön gestaltet wie in anderen Parks... Es gibt 2-3 super Achterbahnen, und einen recht netten Kleinkindthemenbereich (Biene Maya Land) ... für Kinder die hierfür schon zu groß sind, aber noch nicht groß genug für die Achterbahnen wird allerdings wenig geboten!
Adriano Carluccio
am 9. Juni 2018
Empfehlung
Atmosphäre/Gestaltung:
Attraktionsangebot:
Gastronomie:
Preis-Leistung:
Service/Freundlichkeit:
Sauberkeit:
Am besten Jahreskarte
Tolle Achterbahnen und so....
Tobias Misch
am 8. Juni 2018
Keine Empfehlung
Atmosphäre/Gestaltung:
Attraktionsangebot:
Gastronomie:
Preis-Leistung:
Service/Freundlichkeit:
Sauberkeit:
Kaum erwähnenswert
Leider nur 2 große Achterbahnen, ein Free Fall Tower sowie ein Sky Fly Fahrgeschäft sind zu wenig, um die größeren anzusprechen. Insgesamt spricht der Park mit Wickie, Heidi & Co. ehr Kinder an.
Mein Geheimtipp:
Bei der Expedition GeForce in die letzte oder in die erste Reihe. Aber nicht in die Mitte.
Fabian Frank
am 2. Mai 2018
Empfehlung
Atmosphäre/Gestaltung:
Attraktionsangebot:
Gastronomie:
Preis-Leistung:
Service/Freundlichkeit:
Sauberkeit:
Empfehlenswert, wenn die Anfahrt nicht allzu lang ist
Der Park an sich ist okay. Die Attraktionen sind teilweise etwas zu wenig. Aber Expediton GeForce ist ein Muss!!
Mein Geheimtipp:
An Sonntagen immer schön für einen Besuch
Mechtild Knust
am 2. Mai 2018
Empfehlung
Atmosphäre/Gestaltung:
Attraktionsangebot:
Gastronomie:
Preis-Leistung:
Service/Freundlichkeit:
Sauberkeit:
Freizeitpark mit wenigen Attraktionen
Der Holiday Park hat jetzt nicht so viel zu bieten wie ein größerer Freizeitpark. Highlight ist und bleibt Expedition G Force. Das war es aber auch leider schon. Ansonsten wird einem im Park relativ schnell langweilig.
Mein Geheimtipp:
Expedition G Force fahren
Du hast den Holiday Park besucht? Dann hinterlasse jetzt deine Bewertung!
Deine Bewertung hilft anderen Besuchern bei der Auswahl ihres nächsten Ausflugsziels.
Ich würde den Holiday Park …
Ich würde den Holiday Park …
Deine Bewertung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Sauberkeit:
Attraktionsangebot:
Gastronomie:
Atmosphäre/Gestaltung:
Service/Freundlichkeit:

Routenplaner