Erlebnistierpark Memleben

Tier- und Freizeitpark Memleben GmbH & Co. KG
Mönchsweg 1-2
06642 Kaiserpfalz
Memleben

Info-Telefon: 03 46 72 / 69 64 0
info@erlebnistierpark.de

 
Der Erlebnistierpark Memleben wurde im Durchschnitt mit 5 von 5 möglichen Punkten bewertet. 3 von 3 Besuchern würden diesen Ausflugsziel weiterempfehlen.

Bewertungen

Jetzt Ausflugziel bewerten Alle Bewertungen
Silke Roßner
am 29. Februar 2020
Empfehlung
Atmosphäre/Gestaltung:
Attraktionsangebot:
Gastronomie:
Preis-Leistung:
Service/Freundlichkeit:
Sauberkeit:
Sehr schönes Erlebniss
Sehr schöner Tierpark. Geeignet für kleinere Kinder. Es wird viel geboten und das Personal ist sehr nett. Preis / Leistung stimmt.
Ingrid Bergmann
am 12. September 2018
Empfehlung
Atmosphäre/Gestaltung:
Attraktionsangebot:
Gastronomie:
Preis-Leistung:
Service/Freundlichkeit:
Sauberkeit:
Tolles gemeinsames Familenerlebnis, da für alle etwas
Ich war äußerst überrascht von der positiven Veränderung des Parkes. Mein letzter Besuch liegt einige Jahre zurück. Jetzt wirken sowohl der Park als auch die Tiere sehr gepflegt. Wir hatten einen sehr unterhaltsam en Tag im Park und haben nicht mal alle Attraktionen geschafft.
Kira Sander
am 1. Juli 2018
Empfehlung
Atmosphäre/Gestaltung:
Attraktionsangebot:
Gastronomie:
Preis-Leistung:
Service/Freundlichkeit:
Sauberkeit:
Schöner Tierpark
Der Park hat sich die letzten Jahre zum Positiven gemacht. Wirklich sehr schön dort. Meine Kids waren begeistert.
Du hast den Erlebnistierpark Memleben besucht? Dann hinterlasse jetzt deine Bewertung!
Deine Bewertung hilft anderen Besuchern bei der Auswahl ihres nächsten Ausflugsziels.
Ich würde den Erlebnistierpark Memleben …
Ich würde den Erlebnistierpark Memleben …
Deine Bewertung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Sauberkeit:
Attraktionsangebot:
Gastronomie:
Atmosphäre/Gestaltung:
Service/Freundlichkeit:

Routenplaner