ring°werk – Nürburgring

Nürburgring 1927 GmbH & Co. KG
Nürburgring Boulevard 1
53520 Nürburg

Telefon: +49 (0) 2691 / 302 0
Telefax: +49 (0) 2691 / 302 9099

Das ring°werk – Nürburgring wurde im Durchschnitt mit 3 von 5 möglichen Punkten bewertet. 0 von 1 Besuchern würden diesen Ausflugsziel weiterempfehlen.

Bewertungen

Jetzt Ausflugziel bewerten Alle Bewertungen
Ursula Nick
am 28. März 2022
Empfehlung
Atmosphäre/Gestaltung:
Attraktionsangebot:
Gastronomie:
Preis-Leistung:
Service/Freundlichkeit:
Sauberkeit:
nicht das letzte Mal dortgewesen
Bin nun 73 Jahre alt und war als ich um 12 - 13 Jahre alt war absoluter Graf Trips und Motorsport Fan. Für ein Mädchen zur damaligen Zeit ein unmögliches Idol. Aber bis heute immer noch Trips Fan und die Ausstellung im Ring-werk einfach super
Mein Geheimtipp:
Ausstellung Ritter-Reiter-Rennfahrer Graf Trips
Kalle Thomas
am 12. Februar 2019
Keine Empfehlung
Atmosphäre/Gestaltung:
Attraktionsangebot:
Gastronomie:
Preis-Leistung:
Service/Freundlichkeit:
Sauberkeit:
Braucht man nicht
Wäre einfach zu schön gewesen wenn das damals mit dem ring racer geklappt hätte. Jetzt ist der "Park" eher öde und verspricht nicht viele Attraktionen. Meiner Meinung nach eine Frage der Zeit, bis sich das ganze komplett auflöst.
Du hast das ring°werk – Nürburgring besucht? Dann hinterlasse jetzt deine Bewertung!
Deine Bewertung hilft anderen Besuchern bei der Auswahl ihres nächsten Ausflugsziels.
Ich würde das ring°werk – Nürburgring …
Ich würde das ring°werk – Nürburgring …
Deine Bewertung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Sauberkeit:
Attraktionsangebot:
Gastronomie:
Atmosphäre/Gestaltung:
Service/Freundlichkeit:

Routenplaner