Indoor Skydiving Bottrop

Indoor Skydiving Bottrop GmbH
Prosperstraße 297 
D-46238 Bottrop

Tel.:+49 (0) 2041 373730
E-Mail: kontakt@indoor-skydiving.de

Indoor Skydiving Bottrop wurde im Durchschnitt mit 5 von 5 möglichen Punkten bewertet. 2 von 2 Besuchern würden diesen Ausflugsziel weiterempfehlen.

NEU Bewertungen

Jetzt Ausflugziel bewerten Alle Bewertungen
Sarah Wiedebusch
am 28. Juni 2020
Empfehlung
Atmosphäre/Gestaltung:
Attraktionsangebot:
Gastronomie:
Preis-Leistung:
Service/Freundlichkeit:
Sauberkeit:
Für Adrenalinjunkies
Hallo zusammen, Indoor Skydiving in Bottrop ist auf ein geniales, aber auch sehr teures Erlebnis! Ich habe meinem Freund zusammen mit seiner Familie das Familienpaket geschenkt (10 Minuten, Kostenpunkt ca. 200 Euro) und er ist ein Adrenalinjunkie. Es war das beste Geschenk, was ich machen konnte. Wir waren zu zweit vor Ort und wurden sehr nett eingewiesen. Es ist wichtig zu wissen, dass man Verpflegung selber mitbringen sollte und sich 2 Minuten Slots nicht wirklich lohnen. Wer hierhin möchte, sollte meiner Meinung nach das umfangreichste Paket buchen, sonst hat man nicht viel von dem Erlebnis. Wer kürzer gebucht hatte, hat nicht viel gelernt, außer in der Luft zu liegen und sich zu drehen. Bei uns haben wir noch weitere Figuren gelernt und man hat gemerkt, dass sie uns mehr zeigen wollten.
Mein Geheimtipp:
Nebenan ist eine Sommerrodellbahn, die sehr viel Spaß macht!
Olaf Konopatzki
am 16. März 2019
Empfehlung
Atmosphäre/Gestaltung:
Attraktionsangebot:
Gastronomie:
Preis-Leistung:
Service/Freundlichkeit:
Sauberkeit:
Sehr zu empfehlen
Etwas teuer, aber dafür auch außergewöhnlich und schon einzigartig. Man wird sehr gut von den "Trainern" vorbereitet und es hat riesen Spaß gemacht. Die Zeit vergeht nur leider wie im Flug.
Mein Geheimtipp:
auf jeden Fall mit Freunden / Familie und filmen / Fotos nicht vergessen
Fabian Engel
am 8. August 2018
Empfehlung
Atmosphäre/Gestaltung:
Attraktionsangebot:
Gastronomie:
Preis-Leistung:
Service/Freundlichkeit:
Sauberkeit:
Einzigartiges Airlebnis
Ein absolut einzigartiges Erlebnis. Muss man unbedingt mal selber getestet haben. Die ganze Betreuung bis hin zum "Fliegen" war richtig gut organisiert und hat echt Spaß gemacht. Unser Instructor (Raphael) war echt super und hat das Beste für uns und unser Erlebnis herausgeholt. Konnten nach wenigen Minuten schon einige Flugmanöver und Kunststücke fliegen. War echt mega und wird nicht das letzte Mal gewesen sein.
Mein Geheimtipp:
Unbedingt mit mehreren Personen (Freunde, Familie) machen, macht Spaß sich gegenseitig beim Fliegen zu beobachten.
Du hast Indoor Skydiving Bottrop besucht? Dann hinterlasse jetzt deine Bewertung!
Deine Bewertung hilft anderen Besuchern bei der Auswahl ihres nächsten Ausflugsziels.
Ich würde Indoor Skydiving Bottrop …
Ich würde Indoor Skydiving Bottrop …
Deine Bewertung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Sauberkeit:
Attraktionsangebot:
Gastronomie:
Atmosphäre/Gestaltung:
Service/Freundlichkeit:

Routenplaner