Serengeti Park

 

Serengeti-Park Hodenhagen GmbH

Am Safaripark 1
29693 Hodenhagen

Tel: 05164 / 97 99 0
Fax: 05164 / 24 51

Der Serengeti Park wurde im Durchschnitt mit 5 von 5 möglichen Punkten bewertet. 14 von 14 Besuchern würden diesen Ausflugsziel weiterempfehlen.

Bewertungen

Jetzt Ausflugziel bewerten Alle Bewertungen
Clemens Selzer
am 17. März 2019
Empfehlung
Atmosphäre/Gestaltung:
Attraktionsangebot:
Gastronomie:
Preis-Leistung:
Service/Freundlichkeit:
Sauberkeit:
Tolles Erlebnis, bei dem die Kleinen große Augen bekommen
Tolle Attraktion besonders für Familien und kleine "Abenteurer / Forscher", die Spaß an Safaris haben und denen der Weg nach Kenia zu wie ist.
Mein Geheimtipp:
Besser unter der Woche besuchen, bei schönem Wetter ist es am Wochenende immer sehr voll
Beate Rademacher
am 17. März 2019
Empfehlung
Atmosphäre/Gestaltung:
Attraktionsangebot:
Gastronomie:
Preis-Leistung:
Service/Freundlichkeit:
Sauberkeit:
Besuch des Parks ist immer wieder super gut !
Freizeitpark, bei dem sich jeder Besuch lohnt. So nah an sämtliche Tiere kommt man in anderen Tierparks nur als Mitarbeiter. Fahren immer mit dem eigenen Auto durch, auch wenn uns mal ein Affe eine Spritzdüse geklaut hat. Mindestens 1 - 2 Besuch(e) im Jahr müssen es für uns sein, auch wenn wir nicht gleich um die Ecke wohnen.
Mein Geheimtipp:
Selbstverpflegung am Grill kann auch ganz lustig sein
Nancy Garling
am 16. März 2019
Empfehlung
Atmosphäre/Gestaltung:
Attraktionsangebot:
Gastronomie:
Preis-Leistung:
Service/Freundlichkeit:
Sauberkeit:
Bester Park, den ich bisher besucht habe
Der Park hat sich gemausert. Ich war als Kind schon einmal dort und nun fahre ich selber mit meinen Kindern und meinem Mann dort hin. Es ist ein so toller Park, man kann die Tiere erleben und den Freizeitpark besuchen. Klar, der Preis für den Eintritt ist enorm, aber man bekommt dafür auch eine Menge geboten und das rechtfertigt den Preis meiner Meinung nach. Einfach nur schön...
Mein Geheimtipp:
Fahrt gleich zur Parkeröffnung morgens hin, dann ist es noch so voll und der Freizeitpark ist noch leer
Florian Schuster
am 14. März 2019
Empfehlung
Atmosphäre/Gestaltung:
Attraktionsangebot:
Gastronomie:
Preis-Leistung:
Service/Freundlichkeit:
Sauberkeit:
Sehenswert
Mit Kindern ein absolutes Muss ????
Mein Geheimtipp:
Die Bootsfahrt
Alex Lis
am 7. Juli 2018
Empfehlung
Atmosphäre/Gestaltung:
Attraktionsangebot:
Gastronomie:
Preis-Leistung:
Service/Freundlichkeit:
Sauberkeit:
Viel Freude gehabt
Für kleine Kinder gut geeignet Ist einen tageausflug mal Wert Lg Lis
Anne
am 4. Juli 2018
Empfehlung
Atmosphäre/Gestaltung:
Attraktionsangebot:
Gastronomie:
Preis-Leistung:
Service/Freundlichkeit:
Sauberkeit:
Gerne wieder :-)
Wir waren als vierKöpfe Familie dort und hatten einen tollen Tag. Für beide Kinder (2+5Jahre) und auch für uns Eltern viele tolle Sachen dabei! Rundfahrt mit eigenem Auto und schon 15min vor Öffnung da, um nicht so lange warten zu müssen :-) gerne immer wieder
Mein Geheimtipp:
Schon vor Öffnung da sein :-)
Jens W. Wölk
am 1. Juli 2018
Empfehlung
Atmosphäre/Gestaltung:
Attraktionsangebot:
Gastronomie:
Preis-Leistung:
Service/Freundlichkeit:
Sauberkeit:
für kleinere Kinder eher weniger
Der Park ist nicht so gut für kleine Kinder....Aber die Attraktionen sind toll...
Mein Geheimtipp:
Bustour
Amrei Schrader
am 29. Juni 2018
Empfehlung
Atmosphäre/Gestaltung:
Attraktionsangebot:
Gastronomie:
Preis-Leistung:
Service/Freundlichkeit:
Sauberkeit:
Es ist zu empfehlen den Park zu Besuchen
Der Park ist sehr schön und abwechslungsreich es sind Alteaktion für jede Altersstufe dabei ;)
Yasmin R.
am 17. Juni 2018
Empfehlung
Atmosphäre/Gestaltung:
Attraktionsangebot:
Gastronomie:
Preis-Leistung:
Service/Freundlichkeit:
Sauberkeit:
Tolles Erlebnis
Ich kenne den Serengeti Park schon aus meiner Kindheit. Es war immer wieder ein toller Erlebnisausflug für groß und klein. Man kann dort entweder mit dem eigene Pkw durchfahren oder mit einem Bus. Es macht einfach wahnsinnig Spaß die Tiere in ihrer Umgebung zu beobachten .
Mein Geheimtipp:
Man sollte den Serengeti Park auch mal mit der Bustour erlebt haben ????
Virginia Frank
am 17. Juni 2018
Empfehlung
Atmosphäre/Gestaltung:
Attraktionsangebot:
Gastronomie:
Preis-Leistung:
Service/Freundlichkeit:
Sauberkeit:
Abwechslungsreicher Park
Interessanter Freizeit Park mit Vergnügen und Tieren.....
Ute Geiß
am 11. Juni 2018
Empfehlung
Atmosphäre/Gestaltung:
Attraktionsangebot:
Gastronomie:
Preis-Leistung:
Service/Freundlichkeit:
Sauberkeit:
Ein packendes Erlebnis für Jung und alt
Ich war mit meiner Familie über ein verlängertes Wochenende (freitags bis montags) im Serengeti Park. Wir waren sehr begeistert. Die Unterkünfte waren sehr sauber und gepflegt, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Im Freizeitpark waren Attraktionen für Jung und Alt. Der Tierpark war faszinierend. Wir waren sehr begeistert.
Mein Geheimtipp:
Bei Übernachtung das Abendbuffet mitbuchen.
Sarah Kö
am 11. Juni 2018
Empfehlung
Atmosphäre/Gestaltung:
Attraktionsangebot:
Gastronomie:
Preis-Leistung:
Service/Freundlichkeit:
Sauberkeit:
Einmaliges Erlebnis
Der Park bietet eine Kombination aus Erlebnis und Spaß. Man kann ihn entweder mit dem eigenen Auto erkunden oder sich mit dem Safari Bus auf Abenteuer begeben. Man kann bei gewissen Punkten auch Aussteigen und zu Fuß weiter gehen. Der angrenzende Vergnügungspark ist zwar ein wenig in die Jahre gekommen aber hat für jeden was dabei.
Bianca
am 11. Juni 2018
Empfehlung
Atmosphäre/Gestaltung:
Attraktionsangebot:
Gastronomie:
Preis-Leistung:
Service/Freundlichkeit:
Sauberkeit:
"Spannender Tag"
Ich war mit meiner Familie dort.Es war ein toller Ausflug. Wann sieht man die Tiere mal so nah? Die Fachgeschäfte sorgen für Action. Es ist einen Besuch wert.
Beatrice Hendel
am 10. Juni 2018
Empfehlung
Atmosphäre/Gestaltung:
Attraktionsangebot:
Gastronomie:
Preis-Leistung:
Service/Freundlichkeit:
Sauberkeit:
Eine Abenteuer für die ganze Familie
Ein unvergessliches Abenteuer für die ganze Familie. Meine Kinder waren so glücklich die Tiere so hautnah erleben zu dürfen und anschließend noch etwas Fahrgeschäfte nutzen ein super schöner Tag
Mein Geheimtipp:
Angebote nutzen sonst sehr preisintensiv, möglichst früh da sein und in der Woche
Du hast den Serengeti Park besucht? Dann hinterlasse jetzt deine Bewertung!
Deine Bewertung hilft anderen Besuchern bei der Auswahl ihres nächsten Ausflugsziels.
Ich würde den Serengeti Park …
Ich würde den Serengeti Park …
Deine Bewertung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Sauberkeit:
Attraktionsangebot:
Gastronomie:
Atmosphäre/Gestaltung:
Service/Freundlichkeit:

Routenplaner