Wir verlosen Freikarten für den Erleb­nis­park Trips­drill 2013

Veröffentlicht am 01. Mai 2013

»»Das Gewinn­spiel ist lei­der vorbei««

Hier gibt es all­ge­meine Infor­ma­tio­nen über den Erleb­nis­park Tripsdrill

Foto: Erlebnispark Tripsdrill, 2013 kommt die 4. Achterbahn

Mit dem Saisonstart am 23. März öffnete der Erlebnispark Tripsdrill seinen neuen Themenkomplex „Gaudi-Viertel“. In schmucken Fachwerkhäusern untergebracht, bietet der neue Indoorbereich zahlreiche Spielmöglichkeiten: klettern, rutschen und Softball spielen. Bis zum Frühsommer entsteht die zweite Neuheit der Saison, die Katapult-Achterbahn „Karacho“. Mit über 100 Attraktionen im Erlebnispark, dem Wildparadies nebenan und originellen Unterkünften im Natur-Resort empfiehlt sich Tripsdrill auch für einen längeren Aufenthalt.

Zum Saisonstart: Gaudi, Spaß & Spiel bei jedem Wetter

Foto: Erlebnispark Tripsdrill, Murmelturm

Gleich hinter dem Haupteingang, in der Dorfstraße, entdecken Besucher nun einen neuen und dazu wetterfesten Themenbereich – das Gaudi-Viertel. Der Gebäudekomplex mit einer Spielfläche von rund 1.000 qm auf drei Ebenen ist ansprechend gestaltet als Ensemble aus Fachwerkhäusern und Türmen.

Im Inneren können sich Kinder aber auch Erwachsene in einem überdimensionalen Spielzimmer austoben. „Kletternetze, Hängebrücken, Rutschen und verschiedenste Softball-Spiele bieten Spaß und Unterhaltung bei jeder Wetterlage.“, erklärt Geschäftsführer Helmut Fischer die Entscheidung für diese Großinvestition. Hunderte von bunten Softbällen wirbeln beim Spielen mit den Fontänen, Kanonen und Saugern durch die Luft. Und den Boden ziert das vermutlich größte Mensch-ärgere-Dich-nicht-Spiel der Welt.

Im Gaudi-Viertel befindet sich auch der knapp acht Meter hohe Murmelturm – eine Art Kinder-Freifallturm, der sich beim Fahren wie ein JoJo hoch und runter bewegt. Thematisch eingebunden ist ferner eine bezaubernde kleine Ausstellung antiker Spielsachen: von der Märklin-Blecheisenbahn aus dem Jahre 1920 bis hin zu Puppenstube und Schaukelpferd.

Im Erlebnispark: Mit „Karacho“ um die Kurven

Foto: Erlebnispark Tripsdrill, "Karacho" - Tripsdriller Katapult-Achterbahn

Zwischen Waschzuber-Rafting und Holzachterbahn „Mammut“ ergänzt ab Frühsommer eine vierte Achterbahn die Großattraktionen des Erlebnisparks. Die Katapult-Achterbahn „Karacho“ beschleunigt ihre Fahrzeuge quasi aus dem Stand. „Von Null auf 100 km/h in 1,6 Sekunden – das fühlt sich an wie ein Raketenstart“, beschreibt Geschäftsführer Helmut Fischer. Als weitere Spezialeffekte erleben Achterbahnfreunde auf der 700 Meter langen Strecke unter anderem einen Darkride sowie vier unterschiedliche Überkopfelemente –Bauchkribbeln ist also garantiert!

Ebenfalls rasant geht es auf der Achterbahn „G’sengte Sau“ zu, die ihrem Namen alle Ehre macht. Die Burg Rauhe Klinge beherbergt den mystischen Jungbrunnen, den Besucher während der Badewannen-Fahrt entdecken. Mit über 100 originellen Attraktionen und verschiedensten Veranstaltungen ist das Angebot in Tripsdrill auf die ganze Familie ausgerichtet. So zeigt sich der Erlebnispark über Ostern bunt geschmückt. Schmetterlinge, Ostereier und ein dekorativer Osterbrunnen verbreiten bei der „Bunten Ostereierei“ fröhliche Stimmung. Am Ostersonntag und -montag können Kinder außerdem Frühlingsschmuck basteln oder sich schminken lassen. Auch der Osterhase kommt vorbei und verteilt süße Präsente.

Im Wildparadies: Tierisches Vergnügen

Foto: Erlebnispark Tripsdrill, Herbst im Wildparadies

Zu Tripsdrill gehört auch das benachbarte Wildparadies – die Heimat von rund 40 verschiedenen Wildtierarten. Den Tieren auf Augenhöhe begegnen, sie zu streicheln und zu füttern, das ist vor allem für Kinder ein ganz besonderes Erlebnis. Wald-Erlebnispfad, Barfuß-Pfad und der erweiterte Abenteuerspielplatz laden ebenfalls zum Erkunden ein.

Täglich (außer freitags) können Tierfreunde ab 14.30 Uhr die spannende Fütterung von Wolf, Luchs, Bär & Co. verfolgen. Die Runde mit dem Wildhüter startet am Gehege der europäischen Wölfe. Ebenso lehrreich und imposant sind die Flugvorführungen der Greifvögel. Sie finden zwei Mal am Tag auf der Falknertribüne statt – um 11.30 Uhr und nach der Fütterungsrunde um 15.30 Uhr.

Nun hast du die Mög­lich­keit den Erleb­nis­park Trips­drill zusammen mit einem Freund kos­ten­los zu besu­chen, denn Freizeitparkinfos.de ver­lost in Zusam­men­ar­beit mit dem Erleb­nis­park Trips­drill 2×2 Frei­kar­ten die bis zum 03.11.2013 Gültig sind.

»»Das Gewinn­spiel ist lei­der vorbei««

All­ge­meine Infor­ma­tio­nen zum Gewinnspiel

Ins­ge­samt ver­lo­sen wir 2×2 Frei­kar­ten. 2 Kar­ten haben einen Wert von  52 € (1-Tageskarte Erwach­se­ner = 26,00€). Zu den 2 Freikarten gibt es zusätzlich noch 2 Gutscheine für ein Vinarium-Glas dazu. 1×2 Frei­kar­ten ver­lo­sen wir über Face­book und 1×2 über www.freizeitparkinfos.de. Beide Vari­an­ten lau­fen unab­hän­gig von­ein­an­der. Das heißt, wenn ihr wollt, könnt ihr eure Chance auf die zwei Frei­kar­ten ver­dop­peln und zusätz­lich zu der Vari­ante über frei­zeit­par­kin­fos auf Face­book mitmachen

Bitte lest euch vor der Teil­nahme die “All­ge­mei­nen Geschäfts­be­din­gun­gen für das Gewinn­spiel” durch. Wenn ihr mit die­sen nicht ein­ver­stan­den seid, so nehmt bitte nicht am Gewinnspiel teil.

»»Das Gewinn­spiel ist lei­der vorbei««

Teil­nahme über Website

Um über die Web­site mit­ma­chen zu kön­nen, schreibe uns einfach eine E-Mail an gewinnspiel@freizeitparkinfos.de, in der steht, auf was du dich am meisten in der Saison 2013 des Erleb­nis­park Trips­drills freust. Was fas­zi­niert dich am Erleb­nis­park Trips­drill? Zeige uns deine Überzeugung und das die Freikarten bei dir gut aufgehoben sind! Wir würden uns freuen, wenn du deine Telefonnummer mit in die E-Mail schreibst, damit wir dich im Gewinnfall schneller erreichen können (freiwillig).

Teil­nahme über Facebook

Vor­aus­set­zung, um bei der Ver­lo­sung über Face­book teil­­neh­men zu kön­nen ist, dass dir Frei­zeit­par­kin­fos auf Face­book gefällt. Wei­ter­hin musst du bei die­sem Bild auf “gefällt mir” und “tei­len” kli­cken. Hast du diese drei Vor­aus­set­zun­gen erfüllt, nimmst du auto­ma­tisch an der Ver­lo­sung über Facebook teil.

Bitte lest euch vor der Teil­nahme die “All­ge­mei­nen Geschäfts­be­din­gun­gen für das Gewinn­spiel” durch. Wenn ihr mit die­sen nicht ein­ver­stan­den seid, so nehmt bitte nicht am Gewinnspiel teil.

Teil­nah­me­schluss ist Sonn­tag, der 26. Mai 2013 – 19:00 Uhr

Die Gewin­ner wer­den mit­hilfe eines Zufalls­ge­ne­ra­tor aus­ge­lost und nach dem 26. Mai auf Face­book und Freizeitparkinfos.de bekannt gege­ben. Sie bekom­men schnellst­mög­lich die Frei­karten zugeschickt.

freizeitparkinfos.de wünscht euch viel Glück!

»»Das Gewinn­spiel ist lei­der vorbei««

34 Kommentare

ingrid neukirchen

soooo schön, würde gerne 2 Eintrittskarten in den Park gewinnen. Somit wird es auch nicht so teuer, wenn die ganze Familie den Freizeitpark besucht :)

Horst Klebuch

sehr gerne dabei und geteilt :danke Horst.
würde gerne 2 Eintrittskarten in den Park gewinnen.

margarete hellmich

Meine Tochter würde sehr gerne mit ihren Freundinnen in den Park fahren, sie haben endlich ihre Prüfungen hinter sich gebracht und brauchen endlich mal ein bischen Abwechslung vom lernen.
3 karten wäre toll
viele Grüsse
marga

katharina ifendu

Hallo!!
Wir wollen den Nervenkitzel ,Fan , Action und jede Menge Spass, deshalb wollen wir 2 Karten gewinnen. Wir lieben Achterbahnen und co und sind bei der Verlosung gerne dabei!!! hammer gewinnspiel…

Karin

wir sind leidenschaftliche Achterbahnfahrer! das wäre super!

Karin

wow, das wäre ja super! dann können wir uns das auch leisten bei 3 Kindern

Silke Paul

Das wäre Super,wenn ich Freikarten gewinnen würde. Wir würdn uns rieig darüber freuen.

Sabine K

Ich würde auch gerne gewinnen.
Meine Eltern waren vor ein paar Jahren bei Euch und reden heute noch davon.

Andrea Niecznick

Super toller Freizeit Park. .wir würden gerne gewinnen.

Sarah Fagan

Mein 15. Geburtstag ist am 27. Mai, würde ich meinen Geburtstag in Tripsdrill feiern …

Thomas, Elke

Hallo, wir sind begeisterte Achterbahnfahrer und rutschen auch sehr gerne in der Badewanne und würden uns über die Freikarten sehr freuen.

Sandra Ebert

Würde gern die 2 Karten gewinnen unsere Kleine war noch nie in Tripsdrill! :-(

margit

würde gerne 2 Eintrittskarten in den Park gewinnen. sehr gerne dabei und geteilt

Gabi P.

Wäre doch super wenn ich Freikarten bekäme, dann sind ja die Pfingstferien gerettet. Wir würden uns riesig freuen.

Viele Grüße
Gabi

Sandra Mehmeti

Wäre voll Super, Freikarten zu bekommen, dann wären die Ferien gerettet.
Das wäre dann unser 1. Besuch bei Tripsdrill…..
Lg. Sandra

Martina

Na ja ich war schon ewig nicht mehr dort, mein Mann und meine drei Kinder noch nie. Leider können wir es uns auch nicht leisten da mein Mann „nur“ Leiharbeiter ist. Früher war ich ganz oft dort, ein sehr schöner Park!

nicole

also mit den gratis tickets würde sich die weite reise garantiiiiiiiiert lohnen !!!!!! :-)

kerstin steinhauser

Die Kinder würden sich riesig freuen in den Sommerferien nach Tripsdrill zu gehen und die Mama natürlich auch ;-)

Thomas Lauer

Wir würden gerne gewinnen um nachträglich zu unserem Hochzeitstag nach Tripsdrill gehen zu können ; Es gibt ja tolle Neuigkeiten wie das Gaudi Viertel und die neue Achterbahn ! Da gibt es jede Menge Spaß auch für die nicht mehr ganz so Jungen !

conrad angela

Natürlich würden sich auch uns unsere beiden jungs über diese mega Abwechslung freuen, verbunden mit viel Spaß,Freude und Fun,und ganz wichtig ein Tag in Familie. Also heißt es nur Daumen drücken und hoffen,bald eine mail mit der Überschrift ‘GEWINNER‘ lesen zu können. Lg Angi

Nils Schmied

Hallo ich bin 14 Jahre alt und freue mich schon so sehr auf die neue Achterbahn „Karacho“.
Wenn ich die 2 Karten gewinnen würde ,werde ich auf jeden Fall mit meiner Familie und einem Freund fahren. Danke das ihr so ein tolles Gewinnspiel für eure Besucher macht :D.
Vlg Nils

Stefan Ströker

Am Erlebnispark Tripsdrill fasziniert mich bereits vor meinem ersten Besuch Anfang Juli die neue Katapult-Achterbahn Karacho und die Holzachterbahn Mammut.

Karacho verspricht ein tolles Bewegungserlebnis und Holzachterbahnen sind bekanntlich gefühlsecht und haben einen besonderen Sound.

Bei warmen Wetter will ich das Waschzuber-Rafting ausprobieren – Halli Galli!

Nicole Reinhart

Ich bin leidenschaftlicher Achterbahnfahrer und liebe das Wildwasserfahren in jeder Art!!! Wäre soooo cool zwei Tickets zu gewinnen.

Thommy

Ich würde gerne die Karten gewinnen,weil ich noch nie dort war.

Familie Frenzel

Der Park ist so klasse, insbesondere weil auch so viel für kleinere Kinder geboten wird. Wir würden uns freuen.
Gruß Pauline, Julia, Mike und Gitte Frenzel

Martina Büttner

wenn meine Kinder mit Enkelkinern zu Besuch kommen da wäre dass gleich ein tolles Ausflugsziel für die gesamte Familie

Julia Kindel

Ich gestehe: ich war noch nie im Erlebnispark Tripsdrill. Denn ich wohne noch nicht so lange in der Region Heilbronn-Franken. Ich habe allerdings von Kollegen gehört, dass sich ein Besuch auf jeden Fall lohnt. Und die neue Katapult-Achterbahn „Karacho“ hört sich spektakulär an. Ich würde mich daher sehr freuen wenn ich die Karten bekommen würde.

Heike P

würde so gerne mit meinen kids zum tripsdrill kommen es wäre ein super schöner tag für uns

Thommy Arnold

Ich würde mich sehr freuen wenn ich die karten gewinne. ich würde so gerne die katapultachterbahn fahren !!

Thommy Arnold

Der tripsdrillpark ist ein liebevoller gestalteter Park und würde diesen gerne mal sehen !!

Thommy Arnold

Die karacho sieht sehr interessant aus und wünschte ich könnte sie mal fahren !!

David

Ich würde auch gern Karten gewinnen, damit ich diese saison, einen grund habe einmal, nach langer zeit mal wieder Tripsdrill zu besuchen.

Karo

2 Karten für den Tripsdrill-Park gewinnen! Wow,würden vor Freude Purzelbäume machen!

Christian L.

Als Kind war ich zum letzten Mal in Tripsdrill. Da hat sich sicherlich sehr viel verändert. Würde mich freuen, wenn mich die Glücksfee „küssen“ würde …! ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*