Wir verlosen Freikarten für das Heide Park Resort – Erlebe den neuen Wing Coaster „Flug der Dämonen“!

Veröffentlicht am 18. Januar 2014

»»Das Gewinn­spiel ist lei­der vorbei««

»»Das Gewinn­spiel ist lei­der vorbei««

Hier gibt es all­ge­meine Infor­ma­tio­nen über das Heide Park Resort

Foto: Heide Park Resort, Flug der Damonen

Foto: Heide Park Resort, Flug der Damonen

Mit dem 1. Januar 2014 ist das Jahr der Dämonen angebrochen. Diese haben bereits Deutschlands ersten Wing Coaster im Heide Park Resort eingenommen und entfalten seither ihre dunkle Macht. Ab dem 29. März wird die neue Großattraktion bei Mutigen ab 10 Jahren unter dem Namen Flug der Dämonen für einzigartige Flugerlebnisse sorgen und ihnen mit acht Flugmanövern jegliche Orientierung rauben. Kopfüber, mit nichts unter und nichts über sich werden sie mit atemberaubender Geschwindigkeit ungebremst auf Hindernisse zu rasen. Niemand kann den Flug der Dämonen aufhalten …

Foto: Heide Park Resort, Testflug des neuen Wing Coaster

Wer unter den ersten Fluggästen sein möchte, kann sich bereits jetzt seine Eintrittskarte für Norddeutschlands größten Familien- und Freizeitpark sichern: Du hast nämlich nun die Möglichkeit zwei Freikarten für das Heide Park Resort für die Saison 2014 zu gewinnen! Erlebe zusammen mit deiner Familie oder Freunden den neuen Wing Coaster „Flug der Dämonen“, denn Freizeitparkinfos.de ver­lost in Zusam­men­ar­beit mit dem Heide Park Resort 2×2 Frei­kar­ten, die innerhalb der kommenden Saison (29.3.-9.11.2014) eingelöst werden können.

Foto: Heide Park Resort, Testflug des neuen Wing Coaster

Foto: Heide Park Resort, Testflug des neuen Wing Coaster

All­ge­meine Infor­ma­tio­nen zum Gewinnspiel

»»Das Gewinn­spiel ist lei­der vorbei««

Ins­ge­samt ver­lo­sen wir 2×2 Frei­kar­ten. Zwei Karten haben einen Wert von 84,00 € (1-Tageskarte Erwach­se­ner = 42,00 €). 1×2 Frei­kar­ten ver­lo­sen wir über Face­book und 1×2 über www.freizeitparkinfos.de. Beide Vari­an­ten lau­fen unab­hän­gig von­ein­an­der. Dass heißt, wenn ihr wollt, könnt ihr eure Chance auf die Frei­kar­ten ver­dop­peln und zusätz­lich zu der Vari­ante über frei­zeit­par­kin­fos auf Face­book mitmachen

Teil­nahme über Website

Um über die Web­site mit­ma­chen zu kön­nen, schreibe uns einfach eine E-Mail an gewinnspiel@freizeitparkinfos.de, in der steht, was du von dem neuen Wing Coaster „Flug der Dämonen“ erwartest? Was fasziniert dich am Heide Park Resort? Zeige uns deine Überzeugung und dass die Freikarten bei dir gut aufgehoben sind! Wir würden uns freuen, wenn du deine Telefonnummer mit in die E-Mail schreibst, damit wir dich im Gewinnfall schneller erreichen können (freiwillig).

Teil­nahme über Facebook

Vor­aus­set­zung, um bei der Ver­lo­sung über Face­book teil­­neh­men zu kön­nen ist, dass dir Frei­zeit­par­kin­fos auf Face­book gefällt. Wei­ter­hin musst du bei die­sem Bild auf “gefällt mir” und “tei­len” klicken. Hast du diese drei Vor­aus­set­zun­gen erfüllt, nimmst du auto­ma­tisch an der Ver­lo­sung über Facebook teil.

“All­ge­mei­nen Geschäfts­be­din­gun­gen für das Gewinn­spiel”

Ohne akzeptieren dieser AGBs darfst du nicht an diesem Gewinnspiel teilnehmen!

Teil­nah­me­schluss ist Sonn­tag, der 23. Februar 2014 – 15:00 Uhr

Die Gewin­ner wer­den mit­hilfe eines Zufalls­ge­ne­ra­tor aus­ge­lost und nach dem 23. Februar auf Face­book und Freizeitparkinfos.de bekannt gege­ben. Sie bekom­men schnellst­mög­lich die Frei­karten zugeschickt.

freizeitparkinfos.de wünscht euch viel Glück!

Weitere Artikel zum Thema Wing Coaster

August 2012: B&M Wing Coaster für 2014?

August 2013: Deutschlands erster Wing Coaster ab 2014!

Oktober 2013: 2014 übernehmen Dämonen Deutschlands ersten Wing Coaster

November 2013: 10-Teiliger Artikel mit Bilder vom Bau des neuen Wing Coasters

Januar 2014: Flug der Dämonen – Der Wing Coaster 2014 im Heide Park Resort

19 Kommentare

Hedi Bilo

Würde gerne mal dahin

Nicole Bormann

Ich verspreche mir eine aufregende Fahrt mit eurer neuen Attraktion. Vom Heide-Park verspreche ich mir einen tollen Familienausflug. Würde mich riesig über die Freikarten freuen.

Petra Becker

Tolle Aktion, sehr gerne dabei!

Manuela Müller

Das wäre ja mal ein Familientraum und sicher ein ganz tolles Erlebnis !

monika

Ja , möchte ich sehr gerne 2 Ticket Heide-Park gewinnen .

Stefanie Kuppich

Super Aktion, für einen schönen Ausflug in den Heidepark! (im den im Gewinnfall würde selbst ich mich diesem Erlebnis aussetzen) :-) Liebe Grüsse

Adalina W

Seiddem ich 8 war war ich eig jedes Jahr da, bis zu meinem 23 Lebensjahr – dieses Jahr werde ich 26 und eswäre mir eine rriesige Freude endlich mal die Kracke zu erleben und der Wing Coaster wäre die Kirsche auf der Sahnehaube.

Ich drücke auf jeden Fall beide Daumen.

Der Gewinn wäre super :D

Heide Cordes

Der Heide-Par ist für eine Frau Namens HEIDE ein muß. Und so wie die Mutter so die Kinder. Wir lieben den Nervenkitzel.

Sylvia Lanzinger

Ich war schon als kleines Kind dort und hat mir sehr gut gefallen.Daher würd ich gern die Karten gewinnen umn mit meinen eigenen Kindern nun nochmal hinzufahren und ihnen den Park auch mal zu zeigen:)

Eftelings

hätte gerne diese karten

ingrid neukirchen

war schon einmal im Heide-Park ist aber schon oh je, bestimmt 10 Jahre her, wenn nicht mehr. Würde den Park sehr gerne einmal wieder besuchen :)

Hakri

Tolle Aktion, sehr gerne dabei!

jens mews

Hammer geil

Schubi

Das wär was für unsere Familie, waren noch nie bei euch :-D

maik eickholt

hätte gerne diese karten,meine freubdinn würd sich freuen

Silke

voll tolle Sache…bin großer Fan

Michael Roock

3 , 2 , 1 … meins

Hannelore

Ich würde gerne mit meinen Kindern und Enkelkindern dort hin fahren, waren schon ewig nicht mehr dort, ich verspreche mir davon ein einmaliges Erlebnis …. wäre super wenn es klappen würde

Tschudi

Ein Gewinn wäre super, denn den Heide-Park kenne wir bsiher nur vom hörensagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*