Wir verlosen 6×2 Freikarten für das Tropical Islands 2015/2016

Veröffentlicht am 05. November 2015

TI_Logo12_green

Hier gibt es all­ge­meine Infor­ma­tio­nen über Tro­pi­cal Islands

Foto: Tropical Islands, Vogelperspektive -innen-

Foto: Tropical Islands, Vogelperspektive -innen-

»»Das Gewinn­spiel ist lei­der vorbei!««

Das Konzept von Europas größter tropischer Urlaubswelt: Die Tropen liegen direkt in Europa. Die Gäste finden in einer der größten freitragenden Hallen der Welt ein einmaliges und wetterunabhängiges Reiseziel. Tropical Islands ist eine weltweit einzigartige tropische Urlaubswelt, in der die Asien-Pazifik- Region, Afrika und Südamerika aufeinander treffen.

Foto: Tropical Islands

Foto: Tropical Islands

Die tropische Erlebnis-Landschaft

Die Südsee, die Lagune, der Regenwald, ein tropisches Dorf, eine riesige Kinderspielwelt, ein Rainforest Camp, zahlreiche komfortable Lodges und Zimmer, Deutschlands höchster Wasserrutschen-Turm und vieles, vieles mehr bilden die Erlebnis- Landschaft in Tropical Islands.

Foto: Tropical Islands

Foto: Tropical Islands

Foto: Tropical Islands, Deutschlands höchster Wasserrutschen-Turm

Foto: Tropical Islands, Deutschlands höchster Wasserrutschen-Turm

Allgemeine Informationen zum Gewinnspiel

»»Das Gewinn­spiel ist lei­der vorbei!««

Du hast nun die Möglichkeit zwei Freikarten für das Tropical Islands für die Saison 2015/2016 zu gewinnen! Erlebe zusammen mit Deiner Familie oder Freunden Europas größte tropische Urlaubswelt, denn Freizeitparkinfos.de ver­lost in Zusam­men­ar­beit mit dem Tropical Islands 6×2 Frei­kar­ten, die bis 19.12.2016 eingelöst werden können.

freikartenklein

Teil­nahme über Website

»»Das Gewinn­spiel ist lei­der vorbei!««

Um über die Web­site mit­ma­chen zu kön­nen, schreibe uns einfach eine E-Mail an gewinnspiel@freizeitparkinfos.de, in der steht, warum Du das Tropical Islands besuchen möchtest! Was fasziniert dich an Europas größter tropischen Urlaubswelt? Zeige uns Deine Überzeugung und dass die Tickets bei Dir und Deiner Begleitperson gut aufgehoben sind! Wir würden uns freuen, wenn Du Deine Telefonnummer und Adresse mit in die E-Mail schreibst, damit wir Dich im Gewinnfall schneller erreichen können (freiwillig).

Teilnahme über Facebook

»»Das Gewinn­spiel ist lei­der vorbei!««

Vor­aus­set­zung, um bei der Ver­lo­sung über Face­book teil­­neh­men zu kön­nen ist …

  1. … dass Dir Frei­zeit­par­kin­fos auf Face­book gefällt
  2. … dass Du bei die­sem Bild auf “gefällt mir” klickst
  3. … dass Du die Personenmit denen Du zusammen das Tropical Islands besuchen möchtest, in einem Kommentar unter dem Facebook-Bild (mit @Name, @Name, @Name) markierst.
  4. Wenn Du möchtest kannst Du das Gewinnspiel-Bild gerne noch teilen (freiwillig)

Hast Du diese drei Vor­aus­set­zun­gen erfüllt, nimmst Du auto­ma­tisch an der Ver­lo­sung über Facebook teil.

All­ge­mei­nen Geschäfts­be­din­gun­gen für das Gewinn­spiel”

Ohne Akzeptanz dieser AGBs darfst Du nicht an diesem Gewinnspiel teilnehmen!

Teil­nah­me­schluss ist Sonntag, der 29. November 2015 – 15:00 Uhr

Die Gewin­ner wer­den mit­hilfe eines Zufalls­ge­ne­ra­tors aus­ge­lost und nach dem 29. November auf Face­book und Freizeitparkinfos.de bekannt gege­ben. Sie bekom­men schnellst­mög­lich die Tickets zugeschickt.

freizeitparkinfos.de sowie das Tropical Islands wünschen Euch viel Glück!

»»Das Gewinn­spiel ist lei­der vorbei!««

Facebook Ausschluss:

Diese Aktion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Freizeitparkinfos.de. Die bereitgestellten Informationen werden einzig für das Gewinnspiel von Freizeitparkinfos.de verwendet und anschließend wieder gelöscht. Sämtliche Fragen, Kommentare oder Beschwerden zum Gewinnspiel sind nicht an Facebook zu richten, sondern an den Betreiber der Aktion / des Gewinnspiels: Freizeitparkinfos.de

Movie Park Holidays - Hotel + Eintritt ab 55 € pro Person!

28 Kommentare

Doreen

Würde mich riesig freuen, brauche mal Erholung

elke ziegler

Ich gucke mir ziemlich oft die Seiten von euch an und fühle mich dann schon immer ein bisschen wie im Urlaub. Ihr habt da eine tolle Welt geschaffen und ich würde mich gerne mal dort aufhalten.

Sola aylin

Hallo ich würde gerne mit meiner Familie ins tropical Island fahren weil wir seit bestimmt 7 Jahren keine Urlaub mehr gemacht haben und wir alle schon einmal ins tropical Island gehen

Jalda Gharagozloo

super tolles Gewinnspiel, ich wollte schon immer mal ins Tropical Island :)

Inna

Ich brauche mal wieder „etwas“ Urlaub

jana lange

hallo
ich will dahin , weil ich Wasser liebe und noch nie da war
und immer schmerzen hab mit den Knochen
und immer nur krank bin
möchte ich zu TI fahren
und 2015 , noch nicht im urlaub war….
brauche dringend mal erholung

bitte geben sie mir die chance
danke jana

anja körber

Hallo Zusammen,

das Tropical Island ist sehr faszinierend anzuschauen und ich hoffe, dass ich das Glück habe, mich mal darin wohl zu fühlen :-)

Liebe Grüße

peter hieke

Hallo ich würde gerne meine Freundin überraschen und das wäre eine MEGA-Überraschung!!! LG

Hartmann Birgit

Habe noch nie etwas gewonnen… Evtl klappt es ja hier mal… Smile würde dann mit meiner Freundin fahren

Ilona Spiel

Ich würde mich freuen zu gewinnen weil ich seid 1 Jahr an Morbus Sudeck erkrankt bin. Leider ist diese Krankheit nicht nur eine sehr starke Belastung für mich sondern auch für meine ganze Familie. Es wäre toll wenn wir einen Gutschein gewinnen würden, denn das wäre mal eine Erholung für uns alle. Mitnehmen würde ich meinen Mann Thomas Spiel und zusätzlich meine 2 Kinder. Lieber Gruß aus Bad Kreuznach

Meißner Tatjana

Wie gerne würde ich mit meiner besten Freundin Urlaub bei euch machen. Keine Männer um uns keine kids um uns ;-) einfach nur wir 2 ein freies Wochenende haben. .es wäre eine Traum !!!!

Jessika Lemke

Ich würde gerne ins tropical island. Wunderschön da

sandra

Würde mich richtig freuen meine Familie und meine beste Freundin mit Familie

Sandra Möllenhoff

Also ich würde mit meiner Mutter hinfahren.Endlich mal wieder mit Mama unter sich oh wie ich es genießen werde.Wir wohnen fast 300km entfernt.

tamara leipold

Das ist ein grosser Wunsch von meiner 10 jährigen Tochter! Wir würden uns total freuen, da wir dort unbedingt mal hin möchten:-)

Nicole

Wir würden uns so freuen weil meine drei Kinder waren da überhaupt noch nicht gewesen und es ist da so wunderbar.

KARIN WITZEL

Ich würde mit meinem Mann und den Kindern gerne hin

Bettina Richter

Wow das wäre ja ein Traum dort mal hinzufahren und zu entspannen

Roxana

Ich würde gerne mal mit meinem Mann und meinem kleinen Sohn dort hin fahren einfach mal zum entspannen und abschalten

Michaela Radermacher

klasse würde unserer Familie gut tun

Anette

Würde sehr gern meiner Freundin eine riesige Überraschung machen,da es das Schicksal in den letzten Jahren mit ihr nicht gut gemeint hat.Da kommt sie endlich mal auf andere Gedanken.Sie hat es bitter nötig.Würde mich riesig über eine Antwort von euch freuen!!!

Sabine Nitsche

Tropical Island ist einfach der Hammer. Erholung pur und die Kinder haben Spaß. Meine Kinder würden sich riesig freuen wieder einmal dahin zu fahren.

Meier Isabelle

Würde gerne mit meinem Freund hinfahren. Wäre ein super Geburtstagsgeschenk. Hab heute meinen 20.

Thomas Hofmann

Anja Ursula

Stefanie

Wir würden uns riesig freuen mein Sohn und ich da er auch viel im Krankenhaus ist

Anja Brachmann

Hallo würd mich riesig freuen zu gewinnen würde gern meine Freundin Debora Lngrdamit überraschen

Nadine

Mit meiner Familie…2Kinder und mein Freund

Thomas Keßel

Da würden meine Frau Tochter und ich mich riesig drüber freuen :)

Entschulidge, für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.