Wir verlosen 5×2 Freikarten für den Berlin Skyrider

Veröffentlicht am 20. Juli 2013

»»Das Gewinn­spiel ist lei­der vorbei««

Werde Testpilot! – Erlebe einen Unglaublichen Flug über Berlin

Logo_parts

Hier gibt es all­ge­meine Infor­ma­tio­nen über den Berlin Skyrider

Foto: Freizeitparkinfos.de, Werbeplakat

Foto: Freizeitparkinfos.de, Werbeplakat

Hier gibt es einen Erfahrungsbericht zum Berlin Skyrider

Mit dem Berlin Skyrider erlebst Du einen atemberaubenden Flug über die Dächer Berlins und all seine bekannten Sehenswürdigkeiten ohne jemals den sicheren Boden verlassen zu müssen: Eine vollkommen neu entwickelte Flugsimulator Technologie, Showeffekte und Special Effects in Full HD mit Dolby Digital 5.1 ermöglichen Dir ein bisher unerreichtes Gefühl des Fliegens das bisher nur Piloten und Astronauten vorbehalten war.

Foto: Freizeitparkinfos.de, Der Skyrider

Foto: Freizeitparkinfos.de, Der Skyrider

Jetzt bist du dran! Du möchtest Testpilot für den Berlin Skyrider werden? Mit etwas Glück hast du hier die Chance 2 Freikarten für den Berlin Skyrider zu gewinnen, die wir in Zusammenarbeit mit dem Berlin Skyrider verlosen.

»»Das Gewinn­spiel ist lei­der vorbei««

All­ge­meine Infor­ma­tio­nen zum Gewinnspiel

Foto: Freizeitparkinfos.de, Das Boarding Ticket

Foto: Freizeitparkinfos.de, Das Boarding Ticket

Insgesamt ver­lo­sen wir 5×2 Freikarten (Boarding Karten) für den Berlin Skyrider. Zwei Kar­ten haben einen Wert von 24€. 2×2 Freikarten ver­lo­sen wir über Face­book und 3×2 über www.freizeitparkinfos.de. Beide Vari­an­ten lau­fen unab­hän­gig von­ein­an­der. Das heißt, wenn ihr wollt, könnt ihr eure Chance auf die Freikarten ver­dop­peln und zusätz­lich zu der Vari­ante über frei­zeit­par­kin­fos auf Face­book mitmachen.

Bitte lest euch vor der Teil­nahme die “All­ge­mei­nen Geschäfts­be­din­gun­gen für das Gewinn­spiel” durch. Wenn ihr mit die­sen nicht ein­ver­stan­den seid, so nehmt bitte nicht am Gewinnspiel teil.

»»Das Gewinn­spiel ist lei­der vorbei««

Teil­nahme über Facebook

Vor­aus­set­zung, um bei der Ver­lo­sung über Face­book teil­­neh­men zu kön­nen ist, dass dir Frei­zeit­par­kin­fos auf Face­book gefällt. Wei­ter­hin musst du bei die­sem Bild auf “gefällt mir” und “tei­len” kli­cken. Hast du diese drei Vor­aus­set­zun­gen erfüllt, nimmst du auto­ma­tisch an der Ver­lo­sung über Facebook teil.

Teil­nahme über Website

Um über die Web­site mit­ma­chen zu kön­nen, schreibe uns einfach eine E-Mail an gewinnspiel@freizeitparkinfos.de, in der steht, wieso gerade du den Berlin Skyrider kostenlos testen möchtest? Zeige uns deine Überzeugung und das die Freikarten bei dir gut aufgehoben sind! Wir würden uns freuen, wenn du deine Telefonnummer mit in die E-Mail schreibst, damit wir dich im Gewinnfall schneller erreichen können (freiwillig).

Teil­nah­me­schluss ist Sonn­tag, der 11. August 2013

Die Gewin­ner wer­den mit­hilfe eines Zufalls­ge­ne­ra­tor aus­ge­lost und nach dem 11. August auf Face­book und Freizeitparkinfos.de bekannt gege­ben. Sie bekom­men die Freikarten schnellst­mög­lich zugeschickt.

freizeitparkinfos.de wünscht euch viel Glück!

5 Kommentare

Katja Braam

Meine Famiele und ich würden uns das sehr gerne mal anschauen, weil uns das sehr interessiert!
Meine Kinder würden sich sehr darüber Freunden!

Scholz

Würde mich riesig freuen das mal zu erleben

Münder

gern dabei

elke hanf

das ist bestimmt prickelnd gerne mal dabei und gehofft

Mami

Tolle Tipp. Wir wohnen in Potsdam und wussten nicht. dass so was gib. Dankeschön für die INFO.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*