Wir verlosen 3×1 Freikarten für den Europa-Park im Winter

Veröffentlicht am 23. November 2011

>>>>>Das Gewinnspiel ist leider vorbei<<<<<

 

Weiße Tan­nen­bäume, fun­kelnde Lich­ter, ein fest­li­cher Weih­nachts­markt und ein win­ter­li­ches Show­pro­gramm läu­ten die kalte Jah­res­zeit im Europa-Park ein. Spe­zi­elle Attrak­tio­nen wie die Zirkus-Revue, die Kin­der­ski­schule und der Snowtubes-Parcours las­sen Kin­der­wan­gen vor Begeis­te­rung glühen.

Foto: Europa-Park, Skandinavien - Stabskirche im Schneetreiben

Hier gibt es all­ge­meine Infor­ma­tio­nen über den Europa-Park

Hier gibt es mehr Infor­ma­tio­nen über den Europa-Park im Win­ter und High­lights 2011/2012

Du möchtest auch die tolle Atmosphäre vom Europa-Park im Winter erleben? Dann mache mit! In Kooperation mit dem Europa-Park verlosen wir dreimal eine Freikarte für einen beliebigen Tag während der Wintersaison 2011, welche vom 26.11.2011 bis 08.01.2011 stattfindet.

Was musst du dafür tun?

Erzähle uns einfach, was du dir unter dem Europa-Park im Winter vorstellst oder wenn du schon einmal den Europa-Park im Winter besucht hast, wie es dir gefallen hat. Wir wollen überzeugt sein, dass ihr euch wirklich über die Karten freuen würdet.

Insgesamt verlosen wir 3×1 Freikarte. Eine Freikarte verlosen wir über Facebook und zwei über www.freizeitparkinfos.de. Beide Varianten laufen unabhängig voneinander. Das heißt, wenn ihr wollt, könnt ihr eure Chance auf eine Freikarte verdoppeln und zusätzlich zu der Variante über freizeitparkinfos auf Facebook mitmachen.

Teilnahme über Facebook

Voraussetzung, um bei der Verlosung auf Facebook teilnehmen zu können ist, dass dir Freizeitparkinfos auf Facebook gefällt, du den Beitrag über dieses Gewinnspiel von Freizeitparkinfos auf Facebook teilst und auf die Pinnwand  die oben geforderte Antwort schreibst. Wichtig ist, dass du das Teilen des Beitrages über dieses Gewinnspiel auf der Pinnwand von Freizeitparkinfos und die deine Antwort auf der Pinnwand nicht vergisst. Schreibe vor deine Antwort folgendes:

Europa-Park im Winter – Nach dem Bindestrich dann deine Antwort.

Teilnahme über Website

Um über die Website mitmachen zu können, schreibe einfach die oben geforderte Antwort in diesem Artikel als Kommentar.

Ach­tung! Die Kom­men­tare wer­den erst ver­öf­fent­licht, wenn sie über­prüft wurden.

Bitte lest euch vor der Teil­nahme die “All­ge­mei­nen Geschäfts­be­din­gun­gen für das Gewinn­spiel” durch. Wenn ihr mit die­sen nicht ein­ver­stan­den seid, so nehmt bitte nicht am Gewinn­spiel teil.

Teilnahmeschluss ist Samstag, der 10. Dezember 2011

Die Gewinner werden mithilfe eines Zufallsgenerator ausgelost und am 12. Dezember 2011 auf Facebook und hier bekannt gegeben. Sie bekommen schnellstmöglich die Freikarte zugeschickt.

freizeitparkinfos.de wünscht euch viel Glück!

Weitere Infos über den Europa-Park unter www.europa-park.de

12 Kommentare

David G.

Hallo,

Winter im Europa Park? In einem Fall bin ich sicher traurig darüber, dass Blue Fire und Silver Star nur still stehen und den Schnee Fangen. Andererseits kann man sich so viel mehr auf eine meiner beiden Lieblingsbahnen Konzentrieren, Euro Sat und Mir. Schön zur „Weihnachtlichen“ Techno Musik seine Kreise den Lift hinauf drehen und dann Wahlweise im Hellen oder Dunkeln, Vorwärts oder Rückwärts, die abfahrt genießen. Auch toll muss ja die Winter Dekoration im Park sein, oder der Weihnachtsmarkt. Achja und ein Lichtermeer gegen Abend gibt es ja auch noch. Mal sehen ob ich endlich mal Abwechslung vom Winter in Brühl, Sevenum oder Kaatsheuvel bekomme, denn gutes hört man ja immer wieder über den Ruster Winter.

Lg David G.

Philipp G.

Hi,
Leider war ich noch nie im Winter im Europa-Park. Umso mehr lass ich mich Überraschen, was mich da so erwarten wird. Bisher war ich nur im Sommer im Europa-Park und das hat mich schon echt umgehauen. Großes Angebot an Attraktion und der Gesamteindruck vom Park ist einfach geil. Die Bilder die man vom Europa-Park im Winter so sieht sehen ja echt vielversprechend aus. Ich bin gepannt, was mich im Europa-Park im Winter erwarten wird und würd mich freuen wenn ich eine Karte gewinne.

Grüße Philipp

Sebastian Schräder

Hi,
Winter im Europapark ist immer schön. Der Kunstschnee, der überall rumliegt und die zusätztlichen Winterzelte veränder die Athmosphäre doch deutlich und machen den Park somit noch schöner.
Wenn man den Park dann noch am 1.1. besucht, ist es auch noch relativ leer, sodass einem unbeschwerten Tag nichts im Wege steht (vorrausgesetzt man kann am 1.1. überhaupt hinfahren ;))
Das einige Bahnen zu sind ist verständlich, stört bei der Vielfalt an gebotenem Shows und Attraktionen jedoch garnicht.
Gruß,
Sebastian

Alexandra Tauchmann

Ho ho ho,
der Europa Park bietet einfach die Atmosphäre der Weihnachtsstimmung. Viele tolle Shows und Atrakionen lassen das Herz höher schlagen und ich möchte einfach dabei sein. Der ganze Park ist im Lichterglanz und der tolle Duft des Glühweins zieht an der kalten Nase vorbei. Es ist ein tolles Erlebnis den Park aus einer anderen Sicht mit einer Fahrt mit dem Riesenrad von oben zu erleben. Mein Freund kennt den Park als Winterzauber nicht und ich würde ihm mit Sicherheit auch eine ganz tolle Überraschung damit machen zumal er auch noch am 22. Dezember seinen 40. Geburtstag mit dem Motto Winter Apre Ski Party feiert. Dies wäre einfach nur super toll!

Ganz liebe Grüsse und eine schöne Vorweihnachtszeit!

Alex

Tanja Pyka

Europa-Park im Winter- Der Europa-Park ist einfach supertoll und ich liiiieeebe die winterliche Weihnachtsstimmung die im Winter hier herrscht. Ich habe zwei kleine Kinder, denen ich UNBEDINGT auch mal dieses Winter-Wonderland zeigen möchte und mein Sohn würde sich soooo freuen……

Sarah Z.

Hallo ;)
Ich kann leider nicht sagen wie der Winter in Europa-park ist, aber ich kann es mir sehr gut vorstellen. Die Stimmung, der Ort, die Leute alles ist perfekt. Schnee Deko, Eiszapfen überall, Schneemänner, Weihnachten, Viele bunte Lichter, Renntiere etc ich stelle es mir so vor wie bei Narnia, diesen Fantasy Film. Magisch und verzaubert, voller Überraschungen… So wie Halloween einfach nur toll. Ich kann es mir leider nicht leisten mehrmals im Jahr an einem so magischen Ort hinzugehen. Ausserdem ist es nicht gerade um die Ecke, weil ich in der Schweiz wohne. Ich möchte unbedingt wieder dort hin mit meinem Freund. Er hat am 15.12 Geburtstag und es wäre so toll dort sein Geburtstag dort zufeiern.. Hoffe das dieser Wunsch meiner Seits wahr wird..
Danke ganz liebe Grüsse
Sarah

binner miriam

ich werde am 4.12.das allerste mal euren park besuchen den weihnachtszauber und mark medlock
ich bin sehr gespannt auf alles
ich freu mich auf euere wintererlebnisoase
lg bis sonntag miriam

Nicole Seibold

also ich stell mir den park so vor das alles mit vielen schönen bunten und weißen lichtern geschmückt ist.das es herlich duftet nach lebkuchen und glühwein. da wir ja noch keinen schnee haben etwas kunstschnee liegen wird. leider war ich noch nie im winter im park würde aber liebend gerne und schreib hier meine überzeugung :) hab ne 2 jährige tochter und und sie würde sich rießig freuen wenn sie das alles sehen würde. mein mann war leider noch da und er möchte auch mal hin. es wär echt super klasse wenn wir hin dürfen und uns das weihnachtsmärchen mal anschaun können.

liebe grüße aus bayern

Vanessa Kapner

Also ich war schon einmal im Europa-Park aber leider zur Sommerzeit. Ich stelle mir die Winterzeit im Europa-Park wunderschön vor. Alles glitzert weiß vom schnee. Es riecht nach Glühwein, Lebkuchen oder Spekulatius. Alle sind gut drauf und der Park ist wunderschön geschmückt. Ich liebe den Winter und den Europa-Park und würde gerne beides im Einklang miteinander erleben. Ich würde mich sehr freuen eine von den Karten zu gewinnen.

Liebe Grüsse,
Vanessa

oliver lingnau

Wint er im Europa Park stelle ich mir so vor. Viele Tannenbaume. Schnee. Lichterzauber. Ich lasse mich einfach mal ueberraschen. Jetzt heisst es Daumen druecken.

Katja Weber

Ich stelle mir den Europa Park im Winter schön eisig vor. Evtl. gibt es Eisfiguren und viel Schneedeko. Um die Weihnachtszeit kommt vielleicht auch der Weihnachtsmann mit nem Schlitten vorbei.

Sylvia Stumpf

Ich war letztes Jahr im Herbst im Europa Park und das war wirklich besonders schön. Die tolle Deko mit den vielen Kürbissen, ich träume immernoch davon. Ich stelle mir den Winter im Europa-Park so vor.

Ich habe lange nachgedacht,
womit der Europa-Park besonders Freude macht.
Ich dachte hin und überlegte her,
die richtigen Worte zu finden, daß viel mir nicht schwer.
Denn wenn überall so tolle Lichter blitzen,
würd ich gerne einmal in der Iceshow sitzen.
Toll ist bestimmt auch die Lichtershow auf dem Europa-Park-See
und bestimmt liegt der ganze Park in Eis und Schnee.
Und wirds mir da drausen auch einmal kalt,
dann hol ich mir nen Glühwein, dann wirds bestimmt wärmer bald.
Ich kann uns dort schon laufen sehn
und mein Mann wird mit unserer Tochter bestimmt gerne eislaufen gehn.
Auf dem Weihnachtsmarkt ist was geboten für klein und groß,
da ist auch ohne Zweifel bestimmt immer viel los.
Denn da kann man geniesen, gebrannte Mandeln, Glühwein und Zuckerwatte
und es gibt besimmt auch Sachen, die man noch nie gegessen hatte.
Dann noch ne Runde mit der Familie im Riesenrad
und ne Schneeflöckchen Schlittenfahrt.
Zum Schluß, werden wir noch ne Erinnerung in einem Park-Shop kaufen,
denn ohne brauchen wir garnicht zum Ausgang laufen.
Die ganze Familie freut sich und es ist nicht geheim,
wir genießen den Tag dort und wollen nicht so schnell heim.
Ich hoffe wir gewinnen, denn das wäre ne große Freud,
wir können uns schon alles vorstellen heut.
Denn wir wären gerne bei der Winteröffnung dabei,
das wär das schönste Weihnachtsgeschenk für uns drei.

Entschulidge, für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.