Wir verlosen 2×4 Freikarten für das LEGOLAND® Deutschland Resort

Veröffentlicht am 23. August 2013

»»Das Gewinn­spiel ist lei­der vorbei««

LEGOLAND-CA-4F

Hier gibt es all­ge­meine Infor­ma­tio­nen über das LEGOLAND® Deutschland Resort

Erlebe das Abenteuer und gewinne vier Freikarten für dich und deine Familie

Foto: LEGOLAND Deutschland Freizeitpark GmbH, FeuerdracheIm LEGOLAND® Deutschland Resort im bayerischen Günzburg dürfen sich die Gäste in der Saison 2013 gleich auf zwei große Neuheiten freuen. In der interaktiven Fahrattraktion Tempel X-pedition begeben sich kleine und große Abenteurer auf Schatzsuche durch einen ägyptischen Tempel und die neue Ritterburg im LEGOLAND Feriendorf bietet prunkvolle Übernachtungsmöglichkeiten.

Gemäß dem LEGOLAND Motto „Erlebt das Abenteuer“ können sich die Gäste von Deutschlands kinderfreundlichstem Freizeitpark (Parkscout Award 2011/12) pünktlich zur Saisoneröffnung am 23. März 2013 auf aufregende Neuheiten freuen. Spannende Abenteuer verspricht das neu geschaffene REICH DER PHARAONEN. Highlight des 6.000 Quadratmeter großen Bereichs ist die Indoor-Fahrattraktion Tempel X-pedition, in der sich die Abenteurer mit einem Jeep auf eine interaktive Schatzsuche durch den düsteren Tempel begeben.

Foto: LEGOLAND® Deutschland, Flying Ninjago

Auch in den anderen Themenbereichen des Parks warten actiongeladene Erlebnisse und viel kreativer Bau-Spaß auf kleine und große Gäste. Im Flying Ninjago, der turbulenten Flugattraktion, erleben die Gäste in unglaublichen 22 Meter Höhe wie sich ein 360° Überschlag anfühlt. Angehende Meeresforscher können die faszinierende Unterwasserwelt LEGOLAND ATLANTIS by SEA LIFE mit echten Haien, Rochen und tropische Meerestieren erkunden und spritzige Abenteuer auf hoher See warten auf echte Piraten bei Käpt‘n Nick im LAND DER PIRATEN. Kreativität und Fingerspitzengefühl sind in den verschiedenen LEGO® Bauzentren gefragt. Neben der LEGO Fabrik, in der die Besucher bei der Entstehung der beliebten Steine dabei sein können, ist das MINILAND ein Muss. Hier befindet sich bekannte Bauwerke europäischer Städte und auch das STAR WARS™ Universum aus Millionen von LEGO Steinen nachgebaut.

Foto: LEGOLAND Deutschland Freizeitpark GmbH, Neu 2011: Ägypten-ZimmerDer Park bietet den Gästen in seinen acht Abenteuerwelten mit über 50 Attraktionen, Workshops und Shows sowie detailgetreuen Modellen aus über 55 Millionen LEGO Steinen so viel abwechslungsreiche Unterhaltung, dass ein Tagesbesuch nicht ausreicht. Wer seinen Aufenthalt verlängern möchte, kann ab der Saison 2013 auch in der neuen prächtigen Ritterburg im LEGOLAND Feriendorf nächtigen. Die 34 prunkvollen Ritterzimmer sind liebevoll thematisiert und mit zahlreichen LEGO Modellen ausgestattet. Von den Zimmern haben die Burgfräulein und Ritter einen wunderbaren Blick über den Feriendorf-See und die umliegenden Wälder. Wer jedoch lieber wie ein Rennfahrer, Pirat oder Ägypter übernachten möchte, dem bieten die anderen 72 thematisierten Feriendorfhäuser eine große Auswahlmöglichkeit.

Nun hast du die Mög­lich­keit das LEGOLAND® Deutschland Resort zusammen mit deiner Familie oder Freunden kos­ten­los zu besu­chen, denn Freizeitparkinfos.de ver­lost in Zusam­men­ar­beit mit dem LEGOLAND® Deutschland Resort 2×4 Frei­kar­ten, die für die Saison 2013 gültig sind.

»»Das Gewinn­spiel ist lei­der vorbei««

All­ge­meine Infor­ma­tio­nen zum Gewinnspiel

Diese 2x4 Freikarten gibt es zu gewinnen

Diese 2×4 Freikarten gibt es zu gewinnen

Ins­ge­samt ver­lo­sen wir 2×4 Frei­kar­ten. 4 Kar­ten haben einen Wert von  158 € (1-Tageskarte Erwach­se­ner = 39,50€). 1×4 Frei­kar­ten ver­lo­sen wir über Face­book und 1×4 über www.freizeitparkinfos.de. Beide Vari­an­ten lau­fen unab­hän­gig von­ein­an­der. Dass heißt, wenn ihr wollt, könnt ihr eure Chance auf die vier Frei­kar­ten ver­dop­peln und zusätz­lich zu der Vari­ante über frei­zeit­par­kin­fos auf Face­book mitmachen

Teil­nahme über Website

Um über die Web­site mit­ma­chen zu kön­nen, schreibe uns einfach eine E-Mail an gewinnspiel@freizeitparkinfos.de, in der steht, auf was du dich am meisten bei einem Besuch im LEGOLAND® Deutschland freust. Was fas­zi­niert dich am LEGOLAND® Deutschland? Zeige uns deine Überzeugung und dass die Freikarten bei dir und deiner Familie/Freunden gut aufgehoben sind! Wir würden uns freuen, wenn du deine Telefonnummer mit in die E-Mail schreibst, damit wir dich im Gewinnfall schneller erreichen können (freiwillig).

Teil­nahme über Facebook

Vor­aus­set­zung, um bei der Ver­lo­sung über Face­book teil­­neh­men zu kön­nen ist, dass dir Frei­zeit­par­kin­fos auf Face­book gefällt. Wei­ter­hin musst du bei die­sem Bild auf “gefällt mir” und “tei­len” klicken. Hast du diese drei Vor­aus­set­zun­gen erfüllt, nimmst du auto­ma­tisch an der Ver­lo­sung über Facebook teil.

“All­ge­mei­nen Geschäfts­be­din­gun­gen für das Gewinn­spiel”

Ohne akzeptieren dieser AGBs dürft ihr nicht an diesem Gewinnspiel teilnehmen!

Teil­nah­me­schluss ist Sonn­tag, der 29. September 2013 – 19:00 Uhr

»»Das Gewinn­spiel ist lei­der vorbei««

Die Gewin­ner wer­den mit­hilfe eines Zufalls­ge­ne­ra­tor aus­ge­lost und nach dem 29. September auf Face­book und Freizeitparkinfos.de bekannt gege­ben. Sie bekom­men schnellst­mög­lich die Frei­karten zugeschickt.

freizeitparkinfos.de wünscht euch viel Glück!

20 Kommentare

rita müller

das wäre soo toll bin seit Januar 7fache ersatzoma meine beste Freundin ist im Januar gestorben ich glaub ich würde den Kids damit einen riesen Freude machen lg rita

Silke Paul

Sehr gerne würde ich die Freikarten gewinnen. Meine Familie und ich würden uns riesig darüber freuen.

Andrea P.

Unsere Nachbarskinder waren noch nie in einem Freizeitpark. Gern würde ich die Familie damit überraschen!

Monika l.

Hey unsere Nachbarskinder und meine Kind wahr noch nicht in legoland sie wünschen ich so sehr, da könnte ich. Sie mal überraschen würde ganz spitze.

Enrico Jakowetz

Hallo Liebes Lego Land Team !Meine Familie würde sich riesig über einen Besuch bei euch freuen .Sehr schöner Gewinn von euch .

Schmitt Martina

Unsere mittlere Tochter wird ende Oktober 4 Jahre alt leider ist bei 3 Kids nicht viel Freizeitpark drin und unsere Maus würde sich freuen,natürlich gönne ich es jedem der gewinnt……

Mamita

Wir werden Legohappy, wenn wir die Karten gewinnen!!!!!!!!

Thommy Arnold

Ich möchte die Karten gewinnen, weil meine Freundin bald Geburtstag hat und immer ins Legoland Deutschland wollte.

Sabine Wiek

Also meine Kids würden sich sehr darüber freuen!

Gertraud

Wir fahren am liebsten mit dem Drachen aber auch das Miniland ist sehr faszinierend.

Martina Büttner

ein Oma Enkelkinder Tag dass wäre Super

steinbach Anke

Hallo liebes Team würde mich freuen wenn ich das mit meinen Kindern gewinnen würde.sie würden sich echt freuen.

Barbara zanoni

Ich bin selber ein kind!!!! ! möchte der tag gemeinsam mit meine family der tag erleben

tanja

Würde mich auch sehr freuen :0)

Manuela Kipper

Würde sehr gerne das Leuchten der Augen meiner Zwillinge sehen wenn sie im legoland wären

Martina Büttner

dass wäre Super meine Enkelkinder wären sehr glücklich

Christian Reichel

Erwachsen werden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! Aus diesem Grund würde ich mich riesig freuen, meinen Spieltrieb auszuleben :)

Judith Pannier

Es wäre eine riesen Überraschung für meinen Sohn und meinen Mann…Die beiden LIEBEN LEGO!

Fricke, Irene

Würde meine Enkelkinder u. Kinder gern einmal überraschen.

monique stenzel

das wäre eine tolle überaschung für meine drei kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*