Wir verlosen 2×2 Freikarten für den Movie Park Germany 2016

Veröffentlicht am 22. April 2016

Movie Park Germany – Hurra! ich bin im Film!

MPG_Logo-10_CMYK

»»Das Gewinn­spiel ist lei­der vorbei!««

Allgemeine Infor­ma­tio­nen über den Movie Park Germany
Über 40 spannende Attraktionen und Shows erleben und sich von bekannten Kino- und TV-Helden in die Welt des Films entführen lassen – im Movie Park Germany!

Foto: Movie Park Germany, die Turtles kommen!

SpongeBob Schwammkopf, die putzigen Freunde aus Ice Age, die verrückten Elfen Cosmo und Wanda sowie die Teenage Mutant Ninja Turtles – der Movie Park Germany bietet Euch ein buntes Zuhause. Doch treffen die Besucher nicht nur auf bekannte Serienstars, der Film- und Freizeitpark sorgt ebenso mit einer actiongeladenen Stuntshow und umwerfenden Tanz- und Gesangsshows für erstklassige Unterhaltung. Und für alle, die es etwas düsterer mögen, verwandelt sich der Park während des jährlichen Halloween Horror Festes mit Einbruch der Dunkelheit im Oktober in ein Gruselkabinett der Extraklasse. Ein Kult- Event mit Monstern und Zombies, das bereits mehrfach ausgezeichnet wurde. Kurzum: Im Movie Park Germany findet jeder Besucher sein ganz persönliches Highlight.

Freuen könnt Ihr Euch auf die Attraktion „The Lost Temple“. Bei Ausgrabungsarbeiten im Park wurde in 700 Meter Tiefe ein verlorener Tempel entdeckt. Dank modernster Film- und Animationstechnik werden die Besucher dort Teil einer spannenden Expedition in die längst vergessene Welt der Dinosaurier! 4D-Technik und eine 360Grad-Leinwand kreieren ein Gesamterlebnis, das die Grenzen zwischen Fakt und Fiktion verschwimmen lässt.

Für noch mehr Abenteuer und Action geht es im „The High Fall“ mit mehr als 100 km/h aus 60m Höhe in die Tiefe oder in der Indoor-Achterbahn „Van Helsing´s Factory“ auf eine rasante Vampirjagd durch die Dunkelheit. Für einen ordentlichen Adrenalinschub sorgt ebenfalls der „MP Xpress“, der seine Besucher ohne „sicheren“ Boden unter den Füßen durch etliche Loopings jagt. Aber auch an die kleinsten Besucher ist gedacht: In Europas einzigartigem NICKLAND können Groß und Klein auf insgesamt 16 Attraktionen ihren Spaß haben. In der Kinderfahrschule „License to Drive“ der Teenage Mutant Ninja Turtles geht es seit 2013 innerhalb eines kurvenreichen Parcours durch die New Yorker Straßenzüge. Alles im allem Grund genug für den TÜV Nord, dem Park seit 2006 das Prädikat „OK für Kids“ zu verleihen.

Seit 1996 bietet Movie Park Germany seinen Besuchern unter dem Motto „Hurra, ich bin im Film!“ Shows, Attraktionen und Events rund um das Thema Film. Über 40 unterschiedliche Attraktionen auf etwa 45 Hektar Gesamtfläche, eine sehr gute Infrastruktur und regelmäßige Neuerungen machen den Movie Park Germany zu einem filmreifen Abenteuer.

Allgemeine Informationen zum Gewinnspiel

»»Das Gewinn­spiel ist lei­der vorbei!««

Du hast nun die Möglichkeit den Movie Park Germany zusammen mit Deinen Freunden/Deiner Familie zu erleben, denn Freizeitparkinfos.de ver­lost in Zusammenarbeit mit dem Movie Park Germany 2×2 Frei­kar­ten für die Sai­son 2016.

Ins­ge­samt ver­lo­sen wir 2×2 Frei­kar­ten. Zwei Freikar­ten haben einen Wert von 74 € (1-Tageskarte Erwach­se­ner = 37,00€). Es gibt mehrere Varianten für die Teilnahme. Das heißt, wenn Ihr wollt, könnt Ihr Eure Chance auf die zwei Frei­kar­ten ver­dop­peln und zusätz­lich zu der Vari­ante über frei­zeit­par­kin­fos auf Face­book mitmachen. Unter allen Teilnehmern der zwei Plattformen werden die zwei Gewinner ausgelost.

Teil­nahme über Website

»»Das Gewinn­spiel ist lei­der vorbei!««

Um über die Web­site mit­ma­chen zu kön­nen, schreibe uns einfach eine E-Mail an gewinnspiel@freizeitparkinfos.de, in der steht, warum Du den Movie Park Germany 2016 möchtest. Was fasziniert Dich am Movie Park Germany? Zeige uns Deine Überzeugung und dass der Aufenthalt bei Dir und Deinen Begleitpersonen gut aufgehoben ist! Wir würden uns freuen, wenn Du Deine Telefonnummer und Adresse mit in die E-Mail schreibst, damit wir Dich im Gewinnfall schneller erreichen können (freiwillig).

Teilnahme über Facebook

»»Das Gewinn­spiel ist lei­der vorbei!««

Vor­aus­set­zung, um bei der Ver­lo­sung über Face­book teil­­neh­men zu kön­nen ist …

  1. … dass Dir Frei­zeit­par­kin­fos auf Face­book gefällt
  2. … dass Du bei die­sem Bild auf “gefällt mir” klickst
  3. … dass Du die Personenmit denen Du zusammen den Movie Park Germany besuchen möchtest, in einem Kommentar unter dem Facebook-Bild (mit @Name, @Name, @Name, …) markierst.
  4. Wenn Du möchtest kannst Du das Gewinnspiel-Bild gerne noch teilen (freiwillig)

Hast Du diese drei Vor­aus­set­zun­gen erfüllt, nimmst Du auto­ma­tisch an der Ver­lo­sung über Facebook teil.

All­ge­mei­nen Geschäfts­be­din­gun­gen für das Gewinn­spiel”

Ohne Akzeptanz dieser AGBs darfst Du nicht an diesem Gewinnspiel teilnehmen!

Teil­nah­me­schluss ist Sonntag, der 22. Mai 2016 – 15:00 Uhr

Die Gewin­ner wer­den mit­hilfe eines Zufalls­ge­ne­ra­tors aus­ge­lost und nach dem 22. Mai auf Face­book und Freizeitparkinfos.de bekannt gege­ben.

Freizeitparkinfos sowie der Movie Park Germany wünschen Euch viel Glück!

Diese Aktion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Freizeitparkinfos.de. Die bereitgestellten Informationen werden einzig für das Gewinnspiel von Freizeitparkinfos.de verwendet und anschließend wieder gelöscht. Sämtliche Fragen, Kommentare oder Beschwerden zum Gewinnspiel sind nicht an Facebook zu richten, sondern an den Betreiber der Aktion / des Gewinnspiels: Freizeitparkinfos.de

14 Kommentare

Thomas

Klasse verlosung würde gerne mit meiner fam kommen. Würden uns riesig darüber freuen. ☺

Monika Stefanska

Hallo, Movie Park Germany ist sowieso der beste Park den muß man einfach besuchen!!!!
Und wir möchten Seehr gerne die Tickets gewinnen ….. :)

Marco

So ein Trip in den Movie Park wäre schon genial.mit meiner Freundin zusammen was erleben und Attraktionen machen ohne ende..einfach Spaß haben.Tickets gewinnen ich hoffe sehr drauf..

Jens Oertel

Das ist der einzige Freizeitaktivitäten, der genug Abwechslung für die Kleinen bietet. Deswegen ist der movie Park unsere Nummer eins.

ingo eisenblaetter

meine familie ist mir wichtig <3

Thorsten

Bester Park den ich kenne

Nicole Mathy

Klasse verlosung würde gerne mit meiner fam kommen. Würden uns riesig darüber freuen

janina kochalski

Ich träume schon seit ich ein kleines Mädchen war endlich mal ins movie Park zu kommen aber es hat nie geklappt jetzt habe ich ein kleinen Jungen und ich würde gerne mit mein kleinen Sohn da hin fahren das wäre mein Traum

bianca hinz

meine familie würde sich sehr freuen so toll von mir überrascht zu werden

Jessica

Würde mich riesig freuen… soll eine Überraschung werden :D

Frank

gern dabei

mike

würde mich sehr freuen da ich noch nie in so nem schönen Park war wie der movie Park würde ich mich freuen

Nadine

Bester Park den ich kenne es macht immer Spaß dahinzufahren und erst recht zum hhf.
Ich würde mich sehr freuen

Sabrina

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mit meinem Mann in den MoviePark könnte, da wir den Park noch nie besucht haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*