Wir verlosen 2×2 Freikarten für den Movie Park Germany 2014

Veröffentlicht am 13. August 2014

MPG_Logo-10_CMYK

 

»»Das Gewinn­spiel ist lei­der vorbei««

Hier gibt es all­ge­meine Infor­ma­tio­nen über den Movie Park

Neu 2014 im Movie Park – The Lost Temple

Movie Park Ger­many, Deutsch­lands größ­ter Film- und Enter­tain­ment­park, bie­tet rund 40 Attrak­tio­nen und Shows rund um das Thema Film. Im Movie Park Ger­many kön­nen kleine und große Gäste ihre belieb­ten Film- und TV-Helden wie Spon­ge­Bob Schwamm­kopf und seine Freunde, den gewief­ten Paul­chen Pan­ther oder die uner­schro­cke­nen X-Men tref­fen und sich auf vie­len unter­schied­li­chen Attrak­tio­nen und Ach­ter­bah­nen ins Aben­teuer stürzen.

Foto: Movie Park Germany, die Turtles kommen!

Foto: Movie Park Germany, die Turtles kommen!

Im Movie Park Ger­many las­sen sich nicht nur Spon­ge­Bob knud­deln, son­dern auch viele film­be­zo­gene Aben­teuer erle­ben. So kön­nen die Gäste Sid, Manni, Diego und Scrat im „Ice Age Adven­ture“ auf einer auf­re­gen­den Reise durch das ewige Eis beglei­ten. In der Stunt-Show wird gezeigt, wel­che Kaprio­len ein Film­dreh mit sich bringt, natür­lich gepaart mit hals­bre­che­ri­schen Stunts und span­nungs­ge­la­de­nen Action­sze­nen. In der neuen „Movie Switch“-Show heißt es: Vor­hang auf für eine musi­ka­li­sche Reise quer durch die schöns­ten Film­me­lo­dien. Im Amphi­thea­ter des Stu­dios 7 geht es so rich­tig zur Sache: Die X-Men kämp­fen in einer span­nen­den Live-Action-Show gegen das Böse. Spek­ta­ku­läre Stunts und sen­sa­tio­nelle Spe­cial Effekte las­sen die Her­zen der Zuschauer höher schla­gen. Im Film-Museum las­sen sich exklu­sive Film-Exponate, wie z.B. die Ohr­ringe von Kate Wins­let aus „Tita­nic“ oder die Turn­schuhe von Tom Hanks aus „For­rest Gump“, bestau­nen oder die bes­ten Film­tricks aus Hol­ly­wood erleben.

Foto: Movie Park Germany GmbH, Bandit

Den ulti­ma­ti­ven Kick bie­ten spek­ta­ku­läre Attrak­tio­nen wie der High Fall, bei dem es aus 60 Metern im freien Fall in die Tiefe geht oder die erste Holz­ach­ter­bahn Deutsch­lands. Thrill-Freaks kom­men auch auf der 80 km/h schnel­len Looping-Achterbahn „MP Xpress“ auf ihre Kosten.

Foto: Freizeitparkinfos.de, The Lost Temple Eröffnung

Foto: Freizeitparkinfos.de, The Lost Temple Eröffnung

„The Lost Temple“ heißt das neue Highlight, welches der Movie Park Germany am 24.07.2014 feierlich eröffnet hat. „Es war eine echte Herausforderung, einen Namen zu finden, der die Neuheit treffend beschreibt. ‚The Lost Temple’ erzeugt Spannung und weckt Abenteuerlust“, erklärt Geschäftsführer Wouter Dekkers. „Gleichzeitig bleibt der Name mysteriös und verrät noch nicht so viel darüber, was für die Besucher ausgedacht wurde.

Foto: Freizeitparkinfos.de, The Lost Temple Eröffnung

Foto: Freizeitparkinfos.de, The Lost Temple Eröffnung

Die neue Attraktion, die in ihrer Gesamtheit einzigartig ist, entführt ihre Gäste tief unter den Park in eine Urzeit-Welt, in der ein mysteriöser, alter Tempel entdeckt wurde und deren Bewohner mehrere tausend Jahre alt sind. Die Besucher lernen einen weltberühmten Archäologen kennen, den sie auf eine mitreißende Expedition zu unterirdischen Ausgrabungen begleiten. Als der Forscher plötzlich verschwindet, sind die Parkbesucher gefragt und treten an zu einer nervenaufreibenden Rettungsaktion. „Wir kombinieren 4-D-Effekte und eine 360-Grad-Leinwand.

Foto: Freizeitparkinfos.de, The Lost Temple Eröffnung

Foto: Freizeitparkinfos.de, The Lost Temple Eröffnung

Im sogenannten ‚Immersive Tunnel’ verschwinden die Grenzen zwischen Fakt und Fiktion, sodass die Besucher das Gefühl haben, mittendrin zu sein und das Abenteuer mit allen Sinnen zu erleben“, erklärt Wouter Dekkers. Die zentralen Elemente stellen zwei Expeditionsbusse zum Transport von jeweils 30 Besuchern und die ellipsenförmige, 23 Meter lange Leinwand dar, auf der Special Effects „Made in Hollywood“ für perfekte Illusionen sorgen und den Blutdruck in die Höhe schnellen lassen. Verantwortlich für die kreative Konzeption, die speziell für Movie Park Germany entwickelt wurde und in Bottrop ihre Weltpremiere erlebt, zeichnet die international führende Filmfirma RIVA Digital aus Kalifornien. Deren Mitarbeiter animierten bereits Blockbuster, wie „Fluch der Karibik“ oder „Jumanji“.

Onride Video von „The Lost Temple“

Und nun hast du die Möglichkeit den Movie Park Germany sowie die neue Attraktion „The Lost Temple“ zusammen mit einem Freund kos­ten­los zu erleben, denn Freizeitparkinfos.de ver­lost in Zusammenarbeit mit dem Movie Park Germany 2×2 Frei­kar­ten für die Sai­son 2014.

»»Das Gewinn­spiel ist lei­der vorbei««

Allgemeine Informationen zum Gewinnspiel

Ins­ge­samt ver­lo­sen wir 2×2 Frei­kar­ten. Zwei Kar­ten haben einen Wert von 74 € (1-Tageskarte Erwach­se­ner = 37,00€). Es gibt mehrere Varianten für die Teilnahme. Dass heißt, wenn Ihr wollt, könnt Ihr eure Chance auf die zwei Frei­kar­ten ver­dop­peln oder verdreifachen und zusätz­lich zu der Vari­ante über frei­zeit­par­kin­fos auf Face­book oder YouTube mitmachen. Unter allen Teilnehmern der drei Plattformen werden die zwei Gewinner ausgelost.

Teil­nahme über Website

Um über die Web­site mit­ma­chen zu kön­nen, schreibe uns einfach eine E-Mail an gewinnspiel@freizeitparkinfos.de, in der steht, auf was du dich am meisten bei einem Besuch im Movie Park freust? Was fas­zi­niert dich am Movie Park Germany und was erwartest du von der neuen Attraktion „The Lost Temple“? Zeige uns deine Überzeugung und dass die Freikarten bei dir und deiner Familie/Freunden gut aufgehoben sind! Wir würden uns freuen, wenn du deine Telefonnummer mit in die E-Mail schreibst, damit wir dich im Gewinnfall schneller erreichen können (freiwillig).

Teil­nahme über Facebook

Vor­aus­set­zung, um bei der Ver­lo­sung über Face­book teil­­neh­men zu kön­nen ist, dass dir Frei­zeit­par­kin­fos auf Face­book gefällt. Wei­ter­hin musst Du bei die­sem Bild auf gefällt mir und “tei­len” klicken. Hast Du diese drei Vor­aus­set­zun­gen erfüllt, nimmst du auto­ma­tisch an der Ver­lo­sung über Facebook teil.

NEU: Teilnahme über YouTube

Nun gibt es auch die Möglichkeit Freikarten über YouTube zu gewinnen. Vor­aus­set­zung, um bei der Ver­lo­sung über YouTube teil­­neh­men zu kön­nen ist, dass du Frei­zeit­par­kin­fos auf YouTube abonnierst.

Weiterhin musst du unter diesem Video von der neuen Attraktion „The Lost Temple“ einen Kommentar hinterlassen, in dem steht, wie dein erster Eindruck der neuen Attraktion ist und was du von dieser erwartest? Hast du diese zwei Vor­aus­set­zun­gen erfüllt, nimmst du auto­ma­tisch an der Ver­lo­sung über YouTube teil.

“All­ge­mei­nen Geschäfts­be­din­gun­gen für das Gewinn­spiel”

Ohne akzeptieren dieser AGBs darfst du nicht an diesem Gewinnspiel teilnehmen!

Teil­nah­me­schluss ist Sonn­tag, der 31. August 2014 – 15:00 Uhr

Die Gewin­ner wer­den mit­hilfe eines Zufalls­ge­ne­ra­tor aus­ge­lost und nach dem 31. August auf Face­book und Freizeitparkinfos.de bekannt gege­ben. Sie bekom­men schnellst­mög­lich die Frei­karten zugeschickt.

freizeitparkinfos.de wünscht euch viel Glück!

»»Das Gewinn­spiel ist lei­der vorbei««

Facebook Ausschluss:

Diese Aktion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Freizeitparkinfos.de. Die bereitgestellten Informationen werden einzig für das Gewinnspiel von Freizeitparkinfos.de verwendet und anschließend wieder gelöscht. Sämtliche Fragen, Kommentare oder Beschwerden zum Gewinnspiel sind nicht an Facebook zu richten, sondern an den Betreiber der Aktion / des Gewinnspiels: Freizeitparkinfos.de.

YouTube Ausschluss:

Diese Aktion steht in keiner Verbindung zu YouTube und wird in keiner Weise von YouTube gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der bereitgestellten Informationen ist nicht YouTube, sondern Freizeitparkinfos.de. Die bereitgestellten Informationen werden einzig für das Gewinnspiel von Freizeitparkinfos.de verwendet und anschließend wieder gelöscht. Sämtliche Fragen, Kommentare oder Beschwerden zum Gewinnspiel sind nicht an YouTube zu richten, sondern an den Betreiber der Aktion / des Gewinnspiels: Freizeitparkinfos.de

4 Kommentare

natascha schubert

Richtig geil erwarte Adrenalin kick pur

Robin Hänsli

Kann man auch dreifach teilnehmen um seine Gewinnmoeglichkeit zu erhoehen? :)

Timo Hartwig

Nein, natürlich geht dies nicht. ;-)
Timo (Redakteur)

Sandy

Huhu,

gerne nehme ich teil :) Hatte von der Attraktion noch gar nichts gehört und bin jetzt sehr neugierig, da ich 4D liebe :)
Ansonsten werde ich im MoviePark zum kleinen Kind und freue mich, Spongebob und co. zu treffen <3 ;)

Liebe Grüße
Sandy
(ich folge euch auf Youtube als Sandy M (zan*******@Gmail.com)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*