Wir verlosen 2×4 Freikarten für das LEGOLAND® Deutschland Resort 2014

Veröffentlicht am 04. Juli 2014

LEGOLAND-CA-4F

Hier gibt es all­ge­meine Infor­ma­tio­nen über das LEGOLAND® Deutschland Resort

 

»»Das Gewinn­spiel ist lei­der vorbei««

Neuheiten der Superlative erwarten die Besucher 2014 im LEGOLAND® Deutschland Resort. Das größte LEGO® Modell der Welt, der LEGO STAR WARS™ X-Wing Starfighter in Originalgröße, landet exklusiv für die Saison 2014 im Familienfreizeitpark im bayerischen Günzburg. Zudem läuft der erste LEGO Kinofilm „The LEGO Movie“ in den LEGO Studios und das LEGOLAND Feriendorf erweitert sein Übernachtungs angebot um eine riesige Königsburg mit 68 Zimmern und einem Restaurant im Mittelalter-Stil.

Foto: LEGOLAND Deutschland, Flying Ninjago

Foto: LEGOLAND Deutschland, Flying Ninjago

In vielen Themenbereichen des Parks warten actiongeladene Erlebnisse und viel kreativer Bau-Spaß auf kleine und große Gäste. Im Flying Ninjago, der turbulenten Flugattraktion, erleben die Gäste in unglaublichen 22 Meter Höhe wie sich ein 360° Überschlag anfühlt. Angehende Meeresforscher können die faszinierende Unterwasserwelt LEGOLAND ATLANTIS by SEA LIFE mit echten Haien, Rochen und tropische Meerestieren erkunden und spritzige Abenteuer auf hoher See warten auf echte Piraten bei Käpt‘n Nick im LAND DER PIRATEN. Kreativität und Fingerspitzengefühl sind in den verschiedenen LEGO® Bauzentren gefragt. Neben der LEGO Fabrik, in der die Besucher bei der Entstehung der beliebten Steine dabei sein können, ist das MINILAND ein Muss. Hier befindet sich bekannte Bauwerke europäischer Städte und auch das STAR WARS™ Universum aus Millionen von LEGO Steinen nachgebaut.

Foto: LEGOLAND Deutschland, Jet-Ski

Foto: LEGOLAND Deutschland, Jet-Ski

„Erlebt das Abenteuer!“ lautet das Motto im LEGOLAND Deutschland Resort. Der Freizeitpark mit mehr als 50 Attraktionen und tausenden detailgetreuen LEGO Modellen aus 55 Millionen LEGO Steinen gliedert sich in acht Themenbereiche. Diese bieten den Besuchern sowohl kreative als auch actionreiche Erlebniswelten, aber vor allem jede Menge Spaß für Klein und Groß. Entsprechend der jeweiligen Themen erleben Kinder zwischen zwei und zwölf Jahren gemeinsam mit ihren Eltern die Abenteuer von Schatzsuchern, Piraten, Entdeckern oder Rittern. Sie können auf Kanuexpedition und Safaritour gehen, Achterbahn fahren und beeindruckende LEGO Miniaturlandschaften im MINILAND entdecken. Witzige Shows, ein 4D-Kino, die LEGO Fabrik und verschiedene Workshops runden das vielfältige Angebot ab und garantieren  ein besonderes Familienerlebnis.

»»Das Gewinn­spiel ist lei­der vorbei««

Nun hast Du die Mög­lich­keit das LEGOLAND® Deutschland Resort zusammen mit deiner Familie oder Freunden kos­ten­los zu besu­chen, denn Freizeitparkinfos.de ver­lost in Zusam­men­ar­beit mit dem LEGOLAND® Deutschland Resort 2×4 Frei­kar­ten, die für die Saison 2014 gültig sind.

All­ge­meine Infor­ma­tio­nen zum Gewinnspiel

Die Freikarten für die Saison 2014

Die Freikarten für die Saison 2014

Ins­ge­samt ver­lo­sen wir 2×4 Frei­kar­ten. 4 Kar­ten haben einen Wert von 162 € (1-Tageskarte Erwach­se­ner = 40,50€). 1×4 Frei­kar­ten ver­lo­sen wir über Face­book und 1×4 über www.freizeitparkinfos.de. Beide Vari­an­ten lau­fen unab­hän­gig von­ein­an­der. Dass heißt, wenn Ihr wollt, könnt Ihr eure Chance auf die vier Frei­kar­ten ver­dop­peln und zusätz­lich zu der Vari­ante über frei­zeit­par­kin­fos auf Face­book mitmachen

Teil­nahme über Website

Um über die Web­site mit­ma­chen zu kön­nen, schreibe uns einfach eine E-Mail an gewinnspiel@freizeitparkinfos.de, in der steht, auf was du dich am meisten bei einem Besuch im LEGOLAND® Deutschland freust. Was fas­zi­niert dich am LEGOLAND® Deutschland? Zeige uns deine Überzeugung und dass die Freikarten bei dir und deiner Familie/Freunden gut aufgehoben sind! Wir würden uns freuen, wenn du deine Telefonnummer mit in die E-Mail schreibst, damit wir dich im Gewinnfall schneller erreichen können (freiwillig).

Teil­nahme über Facebook

Vor­aus­set­zung, um bei der Ver­lo­sung über Face­book teil­­neh­men zu kön­nen ist, dass dir Frei­zeit­par­kin­fos auf Face­book gefällt. Wei­ter­hin musst Du bei die­sem Bild auf “gefällt mir” und “tei­len” klicken. Hast Du diese drei Vor­aus­set­zun­gen erfüllt, nimmst du auto­ma­tisch an der Ver­lo­sung über Facebook teil.

“All­ge­mei­nen Geschäfts­be­din­gun­gen für das Gewinn­spiel”

Ohne akzeptieren dieser AGBs darfst du nicht an diesem Gewinnspiel teilnehmen!

Teil­nah­me­schluss ist Sonn­tag, der 27. Juli 2014 – 15:00 Uhr

»»Das Gewinn­spiel ist lei­der vorbei««

Die Gewin­ner wer­den mit­hilfe eines Zufalls­ge­ne­ra­tor aus­ge­lost und nach dem 27. Juli auf Face­book und Freizeitparkinfos.de bekannt gege­ben. Sie bekom­men schnellst­mög­lich die Frei­karten zugeschickt.

freizeitparkinfos.de wünscht euch viel Glück!

Facebook Ausschluss:

Diese Aktion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Freizeitparkinfos.de. Die bereitgestellten Informationen werden einzig für das Gewinnspiel von Freizeitparkinfos.de verwendet und anschließend wieder gelöscht. Sämtliche Fragen, Kommentare oder Beschwerden zum Gewinnspiel sind nicht an Facebook zu richten, sondern an den Betreiber der Aktion / des Gewinnspiels: Freizeitparkinfos.de.

11 Kommentare

Sibylle Fertig

Das wäre zu schön drücke fest die Daumen die Kinder würden sich mega freuen ;-) … ich hoffe auf etwas Glück .. lg

Schmidt

Unsere drei Kinder lieben lego es wäre das größte für sie lego Land zu erleben.

Tanja Jonietz

Mein kleiner ist jetzt 6Jahre geworden umd vor Schulbeginn wäre es ein super Spektakel glg von Leon s Eltern

Madlen Hilbertz

das wäre eine riesen Überraschung für meine Kinder :)

Timo Hartwig

Ich wünsche jedem viel Glück! :-)

Maria N.

Man, wäre super. Jetzt hätten wir Zeit und Gelegheit (Ferien!!!)

Rosi Grotheer

Das wäre toll da würden meine Enkel sich freuen da sie in den ganzen Ferien noch nichts unternommen haben

Moni Hartnagel

Da wir nicht in Urlaub fahren können, wär das ein toller Ausflug. :)

barbara iwan

das wärev super für meine famielie

Liiro

Das ist eine dolle freitzpark hüüsch gemacht und die kinder haben freude

Knoll Susanne

Das wäre das eine riesen Überraschung für meine Kinder…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*