Wir verlosen 1×2 Freikarten für die Horror Nights im Europa-Park am 11.10.2015

Veröffentlicht am 29. September 2015

Hier gibt es all­ge­meine Infor­ma­tio­nen über den Europa-Park

Hier gibt es mehr Informationen zu den Horror Nights 2015 im Europa-Park

»»Das Gewinn­spiel ist lei­der vorbei! ««

Die schlaflose Zeit beginnt wieder. Über 200 Zombies, Killerclowns und Vampire sind erwacht und hungrig auf neue Opfer. In sechs furchterregenden Horrorhäusern und drei Scarezones wartet das Unheil. Die Horror Nights geben vom 25. September bis 7. November 2015 eine Alptraum-Garantie.

Foto: Europa-Park, Horror Nights

Foto: Europa-Park, Horror Nights

Ins Leben gerufen wurde die mehrfach international ausgezeichnete Halloween-Veranstaltung 2007 durch Michael Mack, Geschäftsführung Europa-Park. Detailgetreue Horrorfilmsets mit beeindruckend echt wirkenden Monstern lassen jedes Jahr tausende Besucher schaudern, schreien, rennen, weinen und um ihr Leben bangen.

Foto: Europa-Park, Horror Nights

Foto: Europa-Park, Horror Nights

Erstmals gibt es mit The Mansion ein Exklusivhaus, in dem die Gäste knifflige Aufgaben lösen müssen. Make-Up Artists aus Hollywood holen mit Special Effects das Grauen von der Leinwand in die Realität und lassen jährlich siebzig Liter Kunstblut fließen. Die Show Horror on Ice VI bietet schaurig-schönes Entertainment und im Vampire’s Club wird immer freitags und samstags gefeiert bis zum Morgengrauen.

Foto: Europa-Park, Horror Nights

Foto: Europa-Park, Horror Nights

Und nun hast Du die Möglichkeit die Horror Nights 2015 mit einer weiteren Person kostenlos zu erleben, denn Freizeitparkinfos.de ver­lost in Zusammenarbeit mit dem Europa-Park 2x Horror Nights Tickets für den 11.10.2015. Diese zwei Ticket berechtigten zum kostenlosen Eintritt in die Horror Nights nur am 11.10.2015!

»»Das Gewinn­spiel ist lei­der vorbei! ««

Teil­nahme über Website

Um über die Web­site mit­ma­chen zu kön­nen, schreibe uns einfach eine E-Mail an gewinnspiel@freizeitparkinfos.de, in der steht, warum Du die Horror Nights 2015 besuchen möchtest! Was fasziniert dich an diesem Halloween-Event? Zeige uns Deine Überzeugung und dass die Tickets bei Dir und Deiner Begleitperson gut aufgehoben sind! Wir würden uns freuen, wenn Du Deine Telefonnummer und Adresse mit in die E-Mail schreibst, damit wir Dich im Gewinnfall schneller erreichen können (freiwillig).

»»Das Gewinn­spiel ist lei­der vorbei! ««

Teilnahme über Facebook

Vor­aus­set­zung, um bei der Ver­lo­sung über Face­book teil­­neh­men zu kön­nen ist …

  1. … dass Dir Frei­zeit­par­kin­fos auf Face­book gefällt
  2. … dass Du bei die­sem Bild auf “gefällt mir” klickst
  3. … dass Du die Personenmit denen Du zusammen die Horror Nights 2015 besuchen möchtest, in einem Kommentar unter dem Facebook-Bild (mit @Name, @Name, @Name) markierst.
  4. Wenn Du möchtest kannst Du das Gewinnspiel-Bild gerne noch teilen (freiwillig)

Hast Du diese drei Vor­aus­set­zun­gen erfüllt, nimmst Du auto­ma­tisch an der Ver­lo­sung über Facebook teil.

“All­ge­mei­nen Geschäfts­be­din­gun­gen für das Gewinn­spiel”

Ohne Akzeptanz dieser AGBs darfst Du nicht an diesem Gewinnspiel teilnehmen!

Teil­nah­me­schluss ist Sonn­tag, der 04. Oktober 2015 – 19:00 Uhr

»»Das Gewinn­spiel ist lei­der vorbei! ««

Die Gewin­ner wer­den mit­hilfe eines Zufalls­ge­ne­ra­tors aus­ge­lost und am 05. Oktober auf Face­book und Freizeitparkinfos.de bekannt gege­ben. Sie bekom­men schnellst­mög­lich die Tickets für die Horror Nights am 11.10.2015 zugeschickt.

freizeitparkinfos.de sowie der Europa-Park wünschen Euch viel Glück!

Facebook Ausschluss:

Diese Aktion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Freizeitparkinfos.de. Die bereitgestellten Informationen werden einzig für das Gewinnspiel von Freizeitparkinfos.de verwendet und anschließend wieder gelöscht. Sämtliche Fragen, Kommentare oder Beschwerden zum Gewinnspiel sind nicht an Facebook zu richten, sondern an den Betreiber der Aktion / des Gewinnspiels: Freizeitparkinfos.de

1 Kommentar

Margrit Günther

Als absolute Horrorfans würde ich mich freuen meinem Sohn und mir den Wunsch Horrornigjts zu erfüllen ….indem wir gewinnen würden ..Hui Boo….. margrit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*