Wir verlosen 1×2 Freikarten für das Halloween Horror Fest 2015

Veröffentlicht am 09. Oktober 2015


Hier gibt es all­ge­meine Infor­ma­tio­nen über den Movie Park

Hier gibt es mehr Informationen zum Halloween Horror Fest 2015 im Movie Park Germany

»»Das Gewinn­spiel ist lei­der vorbei! ««

Mit gleich zwei neuen Horror-Labyrinthen und zwei neuen Shows empfängt der Movie Park Germany seine Besucher zum Halloween Horror Fest im Oktober.  Das ganz Besondere: In diesem Jahr wird es zum ersten Mal ein Horror-Labyrinth im Freien geben. Auf einem Areal von über 2000m² entführt „Evil Dead“ mutige Besucher in den dämonischen Wald des Horrorfilm-Remakes „Tanz der Teufel“. Im „The Slaughterhouse“ werden aufgrund eines seltsamen Virenbefalls aller Tiere der Nahrungskette neue, monströse Wege eingeschlagen, um die Menschheit mit Fleisch zu versorgen. Damit können sich die Besucher vom 1. bis zum 31. Oktober, jeweils donnerstags bis samstags von 18 bis 22 Uhr in insgesamt sechs Horror-Labyrinthen gruseln. Dort und auf den Straßen des Parks sorgen 250 Monster für die passende Stimmung.

alice&co_11

Beste Halloween-Unterhaltung finden die Gäste auch bei den zwei neuen Shows. In den dichten Nebelschwaden über dem Wasser des Santa Monica Pier versuchen rastlose Seelen aus der Unterwelt zu entkommen. Epochale Filmmusik und der Kampf des Lichtes gegen die Schattenwelt verwandeln diesen Teil des Movie Park Germany in eine imposante Plattform für eine einzigartige Lasershow. Auf der New York Plaza Bühne zieht die böse Hexe in „The Scary-Tale Terror“ in einen blutigen Kreuzzug, um allen bekannten Märchenwesen das Leben auszuhauchen. Pinocchio und Rotkäppchen stellen sich in der Tanz- und Gesangsshow der Hexe mutig in den Weg.

12001074_1043853785638767_3841218168766739325_o

Nicht in den Weg stellen muss man sich der Hexe, die sich zum Kinderhalloween im Nickland aufhält, denn sie liest den kleinsten Besuchern im Park kindgerechte Gruselgeschichten vor. An jedem Tag im Oktober jeweils von 12 bis 17 Uhr. Sowohl ein als Frankenstein verkleideter SpongeBob als auch andere Aktionen wie Kürbisschnitzen oder Kinderschminken tragen zum Halloween-Erlebnis bei. Vom gruseligen Treiben im Rest des Parks bekommen die Kinder dort in der „monsterfreien Zone“ nichts mit.

»»Das Gewinn­spiel ist lei­der vorbei! ««

Allgemeine Informationen zum Gewinnspiel

Und nun hast Du die Möglichkeit das Halloween Horror Fest 2015 mit einer weiteren Person kostenlos zu erleben, denn Freizeitparkinfos.de ver­lost in Zusammenarbeit mit dem Movie Park Germany2x Tickets für das Halloween Horror Fest 2015. Diese zwei Ticket gelten als Zugangsnachweis für zwei Personen in den Movie Park und sind bis einschließlich 01.11.2015 gültig (nicht am 10., 17., 24. und 31. Oktober.)

»»Das Gewinn­spiel ist lei­der vorbei! ««

Teil­nahme über Website

Um über die Web­site mit­ma­chen zu kön­nen, schreibe uns einfach eine E-Mail an gewinnspiel@freizeitparkinfos.de, in der steht, warum Du das Halloween Horror Fest 2015 besuchen möchtest! Was fasziniert dich an diesem Halloween-Event? Zeige uns Deine Überzeugung und dass die Tickets bei Dir und Deiner Begleitperson gut aufgehoben sind! Wir würden uns freuen, wenn Du Deine Telefonnummer und Adresse mit in die E-Mail schreibst, damit wir Dich im Gewinnfall schneller erreichen können (freiwillig).

Teilnahme über Facebook

»»Das Gewinn­spiel ist lei­der vorbei! ««

Vor­aus­set­zung, um bei der Ver­lo­sung über Face­book teil­­neh­men zu kön­nen ist …

  1. … dass Dir Frei­zeit­par­kin­fos auf Face­book gefällt
  2. … dass Du bei die­sem Bild auf “gefällt mir” klickst
  3. … dass Du die Personenmit denen Du zusammen das Halloween Horror Fest 2015 besuchen möchtest, in einem Kommentar unter dem Facebook-Bild (mit @Name, @Name, @Name) markierst.
  4. Wenn Du möchtest kannst Du das Gewinnspiel-Bild gerne noch teilen (freiwillig)

Hast Du diese drei Vor­aus­set­zun­gen erfüllt, nimmst Du auto­ma­tisch an der Ver­lo­sung über Facebook teil.

“All­ge­mei­nen Geschäfts­be­din­gun­gen für das Gewinn­spiel”

Ohne Akzeptanz dieser AGBs darfst Du nicht an diesem Gewinnspiel teilnehmen!

Teil­nah­me­schluss ist Freitag, der 16. Oktober 2015 – 15:00 Uhr

Die Gewin­ner wer­den mit­hilfe eines Zufalls­ge­ne­ra­tors aus­ge­lost und nach dem 16. Oktober auf Face­book und Freizeitparkinfos.de bekannt gege­ben. Sie bekom­men schnellst­mög­lich die Tickets zugeschickt.

freizeitparkinfos.de sowie der Movie Park Germany wünschen Euch viel Glück!

»»Das Gewinn­spiel ist lei­der vorbei! ««

Facebook Ausschluss:

Diese Aktion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Freizeitparkinfos.de. Die bereitgestellten Informationen werden einzig für das Gewinnspiel von Freizeitparkinfos.de verwendet und anschließend wieder gelöscht. Sämtliche Fragen, Kommentare oder Beschwerden zum Gewinnspiel sind nicht an Facebook zu richten, sondern an den Betreiber der Aktion / des Gewinnspiels: Freizeitparkinfos.de

3 Kommentare

Rüffer, Mandy

Ich und meine Freundin , die ich Makiert habe wurden uns freuen ins movie park zu dürfen. Natürlich wurden wir uns auch für andere freuen :-)
ich würde mich freuen wenn ich eine email oder gar etwas ähnliches zu erhalten

Immer schön gruselig bleiben
LG Mandy Rüffer

Sandra sagiroglou

Meine Tochter ist ein Angsthase. .
Sie muss unbedingt mit, damit sie sich mal so richtig gruselt

Stefanie stockheim

Ich würde mit meinem Freund joel wigand fahren nach einem jahr mit viel Trauer tut das bestimmt mal richtig gut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*