Wir verlosen 1x HANSA-PARK-Erlebnisticket 2015 für bis zu 4 Personen

Veröffentlicht am 03. Juli 2015

Logo_kupfer

Hier gibt es all­ge­meine Infor­ma­tio­nen über den HANSA-PARK

»»Das Gewinn­spiel ist lei­der vorbei! Hier geht es zum Gewinner««

Foto: Freizeit- und Familienpark GmbH & Co. KG, Weltsensation - Rendezvous im LoopDeutschlands einziger Familien – und Themenpark am Meer ist mehr als nur ein einfacher Freizeitpark. Er hat eine Seele.

Denn es wird eine Geschichte erzählt, wie sie nur im HANSA-PARK direkt an der Ostsee und in der Lübecker Bucht präsentiert werden kann – eine Geschichte aus dem Mittelalter, eine Geschichte von Handel und Schifffahrt, von Freiheit und Abenteuer, eine Geschichte, die zum Mythos wurde, die aber immer noch lebendig ist: Die „HANSE in EUROPA“. Der Park „versinnbildlicht“ jedes Jahr Stück für Stück mehr seinen Namen – und das macht ihn auf der Welt einzigartig.

Natürlich bietet HANSA-PARK mit seinen 11 liebevoll inszenierten Themenwelten, den spektakulären Live-Shows und über 125 einmaligen Attraktionen, davon 35 Fahrattraktionen, mehr als genug Freizeitspaß für mehrere Tage für die ganze Familie.

NEU seit 01. Juli 2015: Die Mega-Achterbahn “Der Schwur des KÄRNAN”

Foto: HANSA-PARK, Kärnan 2015, Bau-Update 09.06.2015

Foto: HANSA-PARK, Kärnan 2015, Bau-Update 09.06.2015

Foto: HANSA-PARK, Kärnan 2015, Bau-Update 24.05.2015

Foto: HANSA-PARK, Kärnan 2015, Bau-Update 24.05.2015

Foto: HANSA-PARK, Kärnan 2015, Bau-Update 03.02.2015

Foto: HANSA-PARK, Kärnan 2015, Bau-Update 03.02.2015

  • Typ: Hypercoaster
  • Höhe: 73 Meter
  • Länge: 1235 Meter
  • Abfahrt: 67 Meter
  • max. Geschwindigkeit: 123 km/h
  • 4 Züge

Hier gibt es mehr Fakten und Informationen zu KÄRNAN

Und nun hast Du die Möglichkeit die neue Achterbahn „Der Schwur des KÄRNAN“ sowie den HANSA-PARK zusammen mit bis zu drei Deiner Freunden oder Deiner Familienmitglieder kostenlos zu erleben, denn Freizeitparkinfos.de ver­lost in Zusammenarbeit mit dem HANSA-PARK ein HANSA-PARK-Erlebnisticket für bis zu 4 Personen. Dieses Ticket berechtigt zum kostenlosen Eintritt in den HANSA-PARK für bis zu vier Personen an einem beliebigen Tag in der Saison 2015

»»Das Gewinn­spiel ist lei­der vorbei! Hier geht es zum Gewinner««

Teil­nahme über Website

Um über die Web­site mit­ma­chen zu kön­nen, schreibe uns einfach eine E-Mail an gewinnspiel@freizeitparkinfos.de, in der steht, warum Du das HANSA-PARK-Erlebnisticket gewinnen möchtest? Was fasziniert Dich am HANSA-PARK? Zeige uns Deine Überzeugung und dass das HANSA-PARK-Erlebnisticket bei Dir und Deiner Familie/Freunden gut aufgehoben ist! Wir würden uns freuen, wenn Du Deine Telefonnummer und Adresse mit in die E-Mail schreibst, damit wir Dich im Gewinnfall schneller erreichen können (freiwillig).

»»Das Gewinn­spiel ist lei­der vorbei! Hier geht es zum Gewinner««

Teilnahme über Facebook

Vor­aus­set­zung, um bei der Ver­lo­sung über Face­book teil­­neh­men zu kön­nen ist …

  1. … dass Dir Frei­zeit­par­kin­fos auf Face­book gefällt
  2. … dass Du bei die­sem Bild auf “gefällt mir” klickst
  3. … dass Du Deine Freunde/Familie mit denen Du zusammen in den HANSA-PARK fahren möchtest in einem Kommentar unter dem Facebook-Bild (mit @Name, @Name, @Name) markierst.
  4. Wenn Du möchtest kannst Du das Gewinnspiel-Bild gerne noch teilen (freiwillig)

Hast Du diese drei Vor­aus­set­zun­gen erfüllt, nimmst Du auto­ma­tisch an der Ver­lo­sung über Facebook teil.

“All­ge­mei­nen Geschäfts­be­din­gun­gen für das Gewinn­spiel”

Ohne Akzeptanz dieser AGBs darfst Du nicht an diesem Gewinnspiel teilnehmen!

Teil­nah­me­schluss ist Sonn­tag, der 19. Juli 2015 – 15:00 Uhr

»»Das Gewinn­spiel ist lei­der vorbei! Hier geht es zum Gewinner««

Die Gewin­ner wer­den mit­hilfe eines Zufalls­ge­ne­ra­tor aus­ge­lost und nach dem 19. Juli auf Face­book und Freizeitparkinfos.de bekannt gege­ben. Sie bekom­men schnellst­mög­lich das HANSA-PARK-Erlebnisticket zugeschickt.

freizeitparkinfos.de sowie der HANSA-PARK wünschen Euch viel Glück!

Facebook Ausschluss:

Diese Aktion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Freizeitparkinfos.de. Die bereitgestellten Informationen werden einzig für das Gewinnspiel von Freizeitparkinfos.de verwendet und anschließend wieder gelöscht. Sämtliche Fragen, Kommentare oder Beschwerden zum Gewinnspiel sind nicht an Facebook zu richten, sondern an den Betreiber der Aktion / des Gewinnspiels: Freizeitparkinfos.de

1 Kommentar

Jan-Cedric Hahn

Ich würde mit meinen Freunden Franzi Thiem,Anna-Lena Wahl und patrice Jacenko in den Hansa Park gehen da wir auch nexte woche in der nähe sind und da wor totale Hypercoster und Freizeit Fans sind ubd vorallem würden wir uns auf Kärnan freuen. Einfach ein muss für adrenalinjunkis wie uns :). Ich würde mich freuen wenn ich die Karten Gewinnen würde :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*