Unterwasser Guinness World Records im LEGOLAND Deutschland

Veröffentlicht am 15. März 2010

Für 14 Tage möchte der australische Meeresbiologe und Abenteurer Lloyd Godson in einem vier Quadratmeter großen Haus in der Unterwasserwelt LEGOLAND ATLANTIS by SEA LIFE leben. Doch das ist noch lange nicht alles, in dieser Zeit möchte er zudem unter Wasser die größte Menge Strom erzeugen, die jemals durch Fahrradfahren unter Wasser generiert wurde.

Konkret heißt das, in zwei Woche möchte der 32-jährige Hochleistungssportler 2.500 Wattstunden Strom erstrampeln. Die Zuschauer des Legoland Deutschland können ihm dabei live zusehen, befindet sich sein rotes Haus doch gut sichtbar im riesigen Aquarium des Freizeitparks.

Weitere Informationen zum Weltrekordversuch im Legoland Deutschland findet man unter www.LEGOLAND-Unterwasserrekord.de

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*