Stefan Mross live aus dem Europa-Park

Veröffentlicht am 10. Mai 2012

Auf neuer Bühne in die neue „Immer wieder sonntags“-Saison

Foto: Europa-Park, Immer wieder sonntags

Hier gibt es all­ge­meine Infor­ma­tio­nen über den Europa-Park

Die beliebte ARD-Unterhaltungsshow „Immer wieder sonntags“ startet am 13. Mai 2012 pünktlich um 10 Uhr in die neue Saison. Volksmusikstar und Moderator Stefan Mross sorgt nun bereits im achten Jahr für gute Laune am Sonntagvormittag live vom Festivalgelände des Europa-Park. Auf einer neuen Bühne präsentiert er in insgesamt 14 Sendungen wieder zahlreiche Größen aus Schlager und Volksmusik. Zum Auftakt werden am kommenden Sonntag unter anderem Andrea Berg, Stefanie Hertel, Adoro, Alexander Rier, Angelo, Anna-Maria Zimmermann, Charly Brunner und Hein Simons zu Gast sein.

Foto: Europa-Park, Immer wieder sonntags

„Ich freue mich schon riesig auf die neue Saison“, so Stefan Mross, „wir werden es sonntags beim musikalischen Frühschoppen miteinander wieder so richtig krachen lassen.“ Mit neuem Bühnenbild und in sommerlichen Farben geht es gute gelaunt in die neue Runde. Dass bei „Immer wieder sonntags“ herzlich gelacht werden kann, dafür sorgen neben Moderator Stefan Mross auch Doris Reichenauer und Petra Binder als das schwäbische Comedy-Duo „Dui do on de Sell“ und der skurrile Comedian und Verwandlungskünstler Martin Sierp alias „Der Fürst der Finsternis“.

Foto: Europa-Park, Immer wieder sonntags

Natürlich geht es bei „Immer wieder sonntags“ am 13. Mai auch um den Muttertag: Zuschauer können ihre Muttertagsgrüße per SMS in die Sendung schicken, wo sie live übermittelt werden. Mit der Auftaktsendung startet auch die „Immer wieder sonntags“-Tauschbörse. Stefan Mross bringt einen persönlichen Gegenstand zum Tausch mit. Zuschauer bieten dafür einen eigenen Tauschgegenstand an – eine Aktion, die sich bis zum Saisonende fortsetzen wird. Darüber hinaus wird in der Sendung ein „verrückter Rekord“ aufgestellt: Aus 15 Metern Höhe wird ein Zuschauer versuchen, zwei Kilo Spätzle treffsicher in einen Kochtopf zu schaben.

Foto: Europa-Park, Immer wieder sonntags

Traditionell beginnt in der ersten Sendung die „Immer wieder sonntags“-Sommerhitparade. Den Auftakt in diesem Jahr macht Lisa-Marie aus Röttenbach in Franken mit ihrem Song „Wahnsinnssommer“. Um den Titel des „Sommerhitkönigs“, der am Saisonende gekürt wird, wetteifert sie mit Andreas Hastreiter aus Kollnburg in Niederbayern, der sich mit „Sommer in meinem Herzen“ präsentiert.

Das Erste überträgt vierzehn Live-Ausgaben vom Festivalgelände des Europa-Park, das sich als ideales Open-Air-Studio erwiesen hat. Den Abschluss der diesjährigen „Immer wieder sonntags“-Reihe bildet dann ein Zusammenschnitt der schönsten Szenen, zu sehen am 16. September im Ersten.

SENDETERMINE:

13./ 20. Mai 2012

3./ 10./ 17./ 24.Juni 2012

1./ 8./ 15./ 22. Juli 2012

5. /19./ 26. August 2012

9. September 2012

16. September 2012 (Best-of-Ausgabe)

(Änderungen vorbehalten)

Quelle: Europa-Park

2 Kommentare

Helga Kröse

Hallo !

Ich hatte das große Glück und konnte die Sendung „live“ erleben. Hat mir super gefallen!
Auch Lisa Marie mit dem Titel „Wahnsinnssommer“ hat mir prima gefallen. Das Mädchen ist echt sehr nett und süß. Ich konnte kurz mit ihr reden und ich bedanke mich für das tolle Autogramm.
Der Freizeitpark hat uns ebenfalls klasse gefallen. Kommen „immer wieder Sonntags“ gern her.

Gabi Herberger

Hallo liebe „Immer wieder Sonntags Fan“!
Ich durfte bei der 1. Sendung am 20. Mai 2012 mit Stefan Mross live dabei sein.
Mein Fan-Club und ich freuen sich jedesmal arg auf Stefan Mross!
Er ist ein sympathischer und liebenswerter Moderator!
Sein Humor ist immer wieder liebenswert!
Ich, die Gabi, als Pfälzer Fan von Stefan Mross habe eine sehr liebe innerliche Bindung zu Stefan.
Schon seit Beginn seiner Auftritte bin ich immer dabei!!
Da können Neider oder Mißgönner sagen was sie wollen!
Ich halte zu Stefan!!!
So wird die Sendung „Immer wierder Sonntags“ mein ständiger Begleiter sein!
Live oder am Bildschirm!
Ich sage nur „Stefan mach weiter so“!
Ich danke Dir, dass Du die Sendung so toll präsentierst!
Herzlichst Dein Fan Gabi Herberger aus Kandel in der Pfalz!

Und noch etwas: Ich hatte das Glück, die Fan-Club Leiterin Nicole Reiß kennenzulernen.
Ein sehr sympathischer Fan von Stefan und IwS!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*