Der Allgäu Skyline Park ist wieder ausgezeichnet

Veröffentlicht am 30. März 2015

In der Kategorie „Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis“ und „Beste Gastronomie“ zählt der Park in Bad Wörishofen zu den Spitzenreitern in Europa!

Foto: Skyline Park

Foto: Skyline Park

Hier gibt es all­ge­meine Infor­ma­tio­nen über den Skyline Park

Der unabhängige, nicht kommerzielle und familienorientierte Freizeitpark-Tester Team e.V. vergibt jedes Jahr Auszeichnungen für besondere Leistungen in verschiedenen Kategorien. Die Awards 2014 sind vergeben und der Allgäu Skyline Park darf sich sogar über zwei Auszeichnungen freuen. Ausgezeichnet wurde der bayerische Park in der Kategorie „Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis“ und „Beste Gastronomie“.

Die Jury des Freizeitpark-Tester Team e.V. besteht aus engagierten Familien, die seit 22 Jahren europäische Freizeitparks besuchen und beurteilen. Zum 17. Mal wurden nun die Awards vergeben und zählen zu den wichtigsten im deutschsprachigen Raum. Um eine Auszeichnung für das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bekommen, erwarten die Tester einen optimalen Gegenwert für Verpflegung und Eintrittspreis sowie interessante Zusatzleistungen. Besonders positiv fällt da der Allgäu Skyline Park auf, der seit Jahren den Park erweitert und optimiert und trotzdem bestrebt ist, die Preise auch weiterhin familienfreundlich zu halten. Herrn Gebhardt, den ersten Vorsitzenden des Vereins, überzeugte zudem im Skyline Park die außergewöhnliche Vielfalt an schmackhaften Speisen. „Bemerkenswert sind in diesem Zusammenhang vor allem die Schnitzel und die Pizzen, welche frisch zubereitet werden und nicht wie anderswo üblich aus dem Tiefkühl-Bereich kommen“, meinte der Vorsitzende.

Joachim Löwenthal, Inhaber des Allgäu Skyline Parks, freute sich über so viel Lob und Anerkennung und blickt zielstrebig in die Zukunft: „Für die kommenden Jahre sind zusätzliche Erweiterungen und Verbesserungen geplant. Wir arbeiten stets daran, unseren Park für Besucher noch attraktiver zu gestalten“. Insgesamt ging für den Allgäu Skyline Park am 2. November 2014 eine schöne und abwechslungsreiche Saison 2014 zu Ende.

Quelle: Skyline Park

Movie Park Holidays - Hotel + Eintritt ab 55 € pro Person!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*