Saisonabschluss im PLAYMOBIL-FunPark

Veröffentlicht am 27. September 2013

Kinder aus aller Welt

In den bayerischen Herbstferien wird im FunPark, vom 28. bis 30. Oktober, die beliebte Aktionsreihe „Kinder aus aller Welt“ fortgesetzt. Diesmal reisen die Kinder in drei Tagen in Deutschlands Nachbarländer. Welche Traditionen, Bräuche und Spiele gibt es dort und wie sieht der Alltag der Kinder aus? All diesen Fragen geht das FunPark-Aktionsteam nach und nimmt die kleinen Besucher mit auf eine interessante Reise.

Foto: PLAYMOBIL-FunPark, Halloween und Saisonabschluss

Foto: PLAYMOBIL-FunPark, Halloween und Saisonabschluss

Hier gibt es all­ge­meine Infor­ma­tio­nen über den PLAYMOBIL-FunPark.

Halloween und Saisonabschluss

Dieses Jahr wird Halloween im FunPark zauberhaft. Alle kleinen FunPark-Fans können sich am 31. Oktober auf Kindertänze, schaurig-schöne Halloween Airbrush-Tattoos, lustigen Spielspaß und natürlich die Minidisco freuen. Vor dem HOB-Center wird ein geheimnisvoller Hexentrank ausgeschenkt, ob er wohl hilft die Zauberhüte zu finden, die im FunPark versteckt sind? Den glücklichen Findern winken tolle Preise. Als besonderes Highlight entführt Zauberer René, um 12.30 Uhr und um 15.30 Uhr, alle Gäste in seine magische Welt. Zum Saisonabschluss am 2. und 3. November rockt Kinderliedermacher Christian Hüser die HOB-Center Bühne mit seinen Bewegungshits (12.30 Uhr und 15.00 Uhr). Und wer dann noch nicht genug Musik-Action hatte, für den gibt es selbstverständlich die beliebte Minidisco, Kinderfitness und Kindertänze. Mit Laternen basteln und einem bunten Laternenumzug durch den FunPark (17.15 Uhr) lässt das Aktionsteam die Saison glanzvoll ausklingen.

Schlechtes Wetter – kein Problem

Wenn die Temperaturen im Herbst etwas kühler sind, können FunPark-Besucher im 5.000 m² großen HOB-Center nach Lust und Laune weiter spielen und klettern. Die riesige PLAYMOBIL-Spielstadt, der Indoor-Klettergarten und die Aktionen auf der HOB-Center Bühne lassen schlechtes Wetter schnell vergessen.

Preise und Öffnungszeiten

In der Herbstsaison, vom 12. September bis 3. November, ist der FunPark täglich von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Der Eintritt kostet 8 € pro Person. Kinder bis drei Jahren und Geburtstagskinder erhalten gegen Vorlage des Ausweises freien Eintritt.

Quelle: PLAYMOBIL-FunPark

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*