Phantasialand – Neuer Themenbereich heißt „KLUGHEIM“

Veröffentlicht am 22. Oktober 2014

Die Neuheit 2015/2016 im Phantasialand wird eine Achterbahn! Hier gibt es mehr Informationen dazu!

Foto: Phantasialand, KLUGHEIM und Taron

Foto: Phantasialand, KLUGHEIM und Taron

Bereits am Anfang des Jahres 2014 musste die Westernstadt sowie die Attraktion Silbermine und das Restaurant Hacienda don Pedro für ein neues Projekt weichen. Die ganze Saison wurde darüber diskutiert was uns an der ehemaligen Stelle der Silbermine erwarten wird. Nach langer Zeit des Wartens hat das Phantasialand nun ein Plakat mit Informationen bekannt gegeben.

Die neue Themenwelt heißt Klugheim und wird eine Erweiterung des Mystery Bereiches.

Was erwartet uns Neues anstelle Silbermine und Westernstadt?

Foto: Google, Abrissbereich Silbermine Westernstadt

Foto: Google, Abrissbereich Silbermine Westernstadt

Wie man auf dem Bild erkennen kann, wird durch den Abriss der Silbermine und Westernstadt viel Platz für Neues frei. An dieser Stelle kann man natürlich schon einmal Spekulieren, welche neue Attraktion als Ersatz für die Silbermine in Frage kommt.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*