Neuer Marketing & Sales Direktor im Legoland Deutschland

Veröffentlicht am 04. Oktober 2009

Seit dem 1. Oktober 2009 übernimmt Stephan Prien (49) das 20-köpfige Team der Abteilung Marketing & Sales von LEGOLAND legoland-deutschland-LogoDeutschland im bayerischen Günzburg. Der Betriebswirt ist damit für Brand Management, Promotions und strategische Partner, Internet, Presse und PR sowie die Events und den Vertrieb des Parks verantwortlich.

Bisher war Stephan Prien unter anderem als Tourismusspezialist von Expedia.de unterwegs und war dort auch für die gesamte deutsche Markenstrategie und Kommunikation zuständig. Weitere Job-Stationen waren der OTTO Versand und die Comdirect Bank AG.

LEGOLAND Geschäftsführer Hans Aksel Pedersen meinte zur Einstellung von Prien:

Wir freuen uns sehr, in Stephan Prien einen Marketing-Spezialisten gefunden zu haben, der die Tourismusbranche hervorragend kennt.

Movie Park Holidays - Hotel + Eintritt ab 55 € pro Person!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*