Neu bei uns – Der Churpfalzpark

Veröffentlicht am 15. August 2011

Der Churpfalzpark wurde in unse­ren „Rei­se­füh­rer“ durch deut­sche Frei­zeit­parks aufgenommen und kann nun von euch ent­deckt wer­den. Klickt hier oder wählt in der Aus­wahl das Bun­des­land Bay­ern aus und klickt auf den Churpfalzpark.

Auf einem Areal von rund. 200 000 qm stehen weitläufige, sehr gepflegte Blumen- und Gartenanlagen, neben einem vielseitigem Angebot an Fahrattraktionen, wie z. B. Highspeed-Rafting-Bahn, Wildwasserbahn, Blütenwirbelkarussell, Drachenschnellbahn, Flugzeug „Crazy-Plane“, …., für unsere großen und kleinen Gäste zur Verfügung. Highlight jedes Jahr ist die Dahlienschau im Churpfalzpark, mit rd. 65 000 der weltschönsten Dahlien. Ferner können noch Tulpen, Violas, 1 Mio. einjährige Sommerblumen, Rosen aus der Provence, mediterrane Kübelpflanzen und und und bewundert werden.

Movie Park Holidays - Hotel + Eintritt ab 55 € pro Person!

Keine Kommentare

Entschulidge, für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.