Neu 2017 im Erlebnispark Tripsdrill – Der Sky Fly „Höhenflug“
Allgemeine Informationen über den Erlebnispark Tripsdrill
Hoch hinaus geht es im Laufe der Saison im Erlebnispark Tripsdrill mit der neuen Attraktion „Höhenflug“: Die aufwändig thematisierte Flug-Attraktion entführt die Besucher in die Zeit der Flugversuche des Schneidermeisters Albrecht Ludwig Berblinger – besser bekannt als Schneider von Ulm. Dieser hatte im Jahre 1811 einen erfinderischen Höhenflug und konzipierte ein mit den eigenen Armen angetriebenes Fluggerät. Sein erster Flugversuch endete allerdings im Wasser der Donau. In Tripsdrill waren Berblingers Flugversuche erfolgreicher: Besucher können daher bald selbst einen Höhenflug unternehmen. Da die neue Attraktion interaktiv steuerbar ist, kann man zwischen einem beschaulichen Rundflug oder einem turbulenten Flug-Duell wählen.
Was ist ein Sky Fly?
Sich einmal wie ein Pilot fühlen und waghalsige Flugmanöver in luftiger Höhe absolvieren? Der Sky Fly von Gerstlauer Amusement Rides macht’s möglich! Die Weltneuheit wurde auf Basis des Sky Rollers entwickelt und bietet ein interaktives Fahrerlebnis für jeden Fahrgast. Wenn sich der Gondelträger mit 12 komfortablen Einzelsitzen in die Luft hebt, gibt es kein Halten mehr. Die Arretierung der Gondeln löst sich und dank der seitlichen Steuerflügel an den Sitzen kann jeder Fahrgast seine Gondel seitlich überschlagen lassen. Je nach Laune und Geschick wird die Fahrt im Sky Fly so ein waghalsiges Flugabenteuer oder wahlweise ein beschaulicher Aussichtsflug und spricht ein breites Zielpublikum an.
Durch die gekippte Lagerung des Hauptarms steigt der Gondelträger in jeder Runde zuerst bis zu 22 Meter in die Höhe und sinkt danach wieder in die Tiefe. Ein Höhen- und Tiefenflug der Spitzenklasse. Die komfortablen Schulterbügel sind durch hydraulische Schließzylinder stufenlos einstellbar und redundant verriegelt. So ist maximale Sicherheit für jeden Fahrgast garantiert. Bereit zum Abflug? Der Sky Fly aus dem Hause Gerstlauer ist es und nimmt Sie mit! Steigen Sie ein und heben Sie ab!
Keine Kommentare
Entschulidge, für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.