Mysteriöser Gast verschwindet spurlos! – Familien-Abenteuer im Heide Park

Veröffentlicht am 25. Juli 2010

Wer mit seiner Familie einen richtiges Abenteuer erleben möchte, der hat dafür bald die Chance im Heide-Park Soltau.

„Wir tappen noch völlig im Dunkeln“, gibt Inspektor Bumblebee zu und ruft alle großen und kleinen Hobbydetektive auf, sich an der Aufklärung seines neuesten Falles zu beteiligen, „denn nur gemeinsam kann es uns gelingen das Geheimnis von Port Royal zu lüften“.

Zum aktuellen Ermittlungsstand erklärte Bumblebee weiter, dass die zuständigen Kriminalbeamten derzeit dabei wären, Untersuchungen zum mysteriösen Verschwinden des seltsamen Gastes aus dem Port Royal durchzuführen und dass es bereits eine Reihe von verdächtigen Personen, die sich zum Zeitpunkt des Verschwindens ebenfalls im Port Royal aufgehalten haben, gäbe. Mit Einzelheiten hielt er sich aber genauso wie die Zeugen noch sehr bedeckt …

Die Fakten sind:

  • Ort des möglichen Verbrechens: Hotel Port Royal
  • Termine: 05./12./19. November 2010, weitere Termine in 2011
  • Preis der kriminellen Machenschaften: 79,00 Euro pro Hobbydetektiv, 49,00 Euro für kleine Hobbydetektive
  • Leistungen: Entertainmentprogramm, Übernachtung, Frühstück, Abendessen

Weitere Informationen und die Buchung gibt es auf der Website des Heide-Parks Soltau

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*