Halloween Horror Fest 2015 im Movie Park Germany

Veröffentlicht am 20. Juni 2015

1. Oktober bis 31. Oktober 2015 an jedem Donnerstag, Freitag und Samstag 

11884701_1035309309826548_8060790179580833143_o

Trailer des Halloween Horror Fest 2015


Hier gibt es all­ge­meine Infor­ma­tio­nen über den Movie Park


 Hier klicken und Dein ermäßigtes Ticket sichern


Jetzt schnell sichern, denn das Kontingent ist stark begrenzt!

Mit gleich zwei neuen Horror-Labyrinthen und zwei neuen Shows empfängt der Movie Park Germany seine Besucher zum Halloween Horror Fest im Oktober.  Das ganz Besondere: In diesem Jahr wird es zum ersten Mal ein Horror-Labyrinth im Freien geben. Auf einem Areal von über 2000m² entführt „Evil Dead“ mutige Besucher in den dämonischen Wald des Horrorfilm-Remakes „Tanz der Teufel“. Im „The Slaughterhouse“ werden aufgrund eines seltsamen Virenbefalls aller Tiere der Nahrungskette neue, monströse Wege eingeschlagen, um die Menschheit mit Fleisch zu versorgen. Damit können sich die Besucher vom 1. bis zum 31. Oktober, jeweils donnerstags bis samstags von 18 bis 22 Uhr in insgesamt sechs Horror-Labyrinthen gruseln. Dort und auf den Straßen des Parks sorgen 250 Monster für die passende Stimmung.

alice&co_11

Beste Halloween-Unterhaltung finden die Gäste auch bei den zwei neuen Shows. In den dichten Nebelschwaden über dem Wasser des Santa Monica Pier versuchen rastlose Seelen aus der Unterwelt zu entkommen. Epochale Filmmusik und der Kampf des Lichtes gegen die Schattenwelt verwandeln diesen Teil des Movie Park Germany in eine imposante Plattform für eine einzigartige Lasershow. Auf der New York Plaza Bühne zieht die böse Hexe in „The Scary-Tale Terror“ in einen blutigen Kreuzzug, um allen bekannten Märchenwesen das Leben auszuhauchen. Pinocchio und Rotkäppchen stellen sich in der Tanz- und Gesangsshow der Hexe mutig in den Weg.

12001074_1043853785638767_3841218168766739325_o

Nicht in den Weg stellen muss man sich der Hexe, die sich zum Kinderhalloween im Nickland aufhält, denn sie liest den kleinsten Besuchern im Park kindgerechte Gruselgeschichten vor. An jedem Tag im Oktober jeweils von 12 bis 17 Uhr. Sowohl ein als Frankenstein verkleideter SpongeBob als auch andere Aktionen wie Kürbisschnitzen oder Kinderschminken tragen zum Halloween-Erlebnis bei. Vom gruseligen Treiben im Rest des Parks bekommen die Kinder dort in der „monsterfreien Zone“ nichts mit.


 Hier klicken und Dein ermäßigtes Ticket sichern


Jetzt schnell sichern, denn das Kontingent ist stark begrenzt!

Die Horror Attraktionen 2015

Actiongeladene Fahrgeschäfte 

Terror Tower

TerrorTower

Langsam geht es in die Höhe, immer weiter entfernst du dich vom Erdboden. Bis du nichts mehr unter dir siehst als die eigenen baumelnden Füße. Endlich fort von den Monstern, den Zombies, den Schauergestalten.

MPGHHF_TT_TowerOfTerrorSlide2

Um dich herum … nichts als Nebel, Düsternis – und unheimliche zuckende Lichter. Und dann, plötzlich: der freie Fall! Mit etwa 90 km/h rast du dem Erdboden entgegen.Das macht dir Angst?

MPGHHF_TT_TowerOfTerrorSlide3

Angst ist noch gar kein Ausdruck für das, was dich im Terror Tower erwartet. Halt dich gut fest, denn diesen Fall wirst du so schnell nicht mehr vergessen!

MPGHHF_TT_TowerOfTerrorSlide4

6 Horror-Labyrinthe

(Deathpital, Baboo Twister Club, Circus of Freaks, Infected, THE SLAUGHTERHOUSE, Evil Dead)

Es gibt kein Entrinnen! Wie gut ist dein Orientierungssinn, wenn die Monster hinter dir her sind?

Deathpital – Ab 16 Jahren

DEATHpital

Was klinisch weiße Flure sein sollte, wirkt wie die Korridore in einem Horrorfilm. Was ist in diesem Krankenhaus passiert? Und kommst du der Heilung hier einen Schritt näher – oder stolperst du direkt deinem Untergang entgegen?

MPGHHF_Deathpital_JHAU0437

Zum Glück, da vorne: ein Arzt! Er wird dir helfen. Aber halt … Was ist …? Dreh dich um, lauf! Im Deathpital lauern Krankheiten, wie du sie dir in deinem schlimmsten Alpträumen nicht vorstellen kannst, und jede Behandlung scheint unweigerlich zum Tod zu führen. Deine einzige Hoffnung: den Ausgang finden, bevor sie dich erreichen. Schnell!

Baboo Twister Club – Ab 12 Jahren

BabboTwister

Halloween – der richtige Zeitpunkt für ein rauschendes Fest! Aber Vorsicht: Die Gäste dieser Party treibt ein ganz besonderer Rausch an, und sie laben sich nicht an Sekt und Häppchen.

MPGHHF_BabooTwister-3-Monster-Feuer

Wagst du dennoch den Besuch im Baboo Twister Club – zu einem Tanz mit den Gestalten der Dunkelheit? Sei versichert: Du wirst es nicht bereuen.

Circus of Freaks – Ab 16 Jahren

CircusOfFreaks

Manage frei! Im Circus of Freaks erwartet dich ein Unterhaltungsprogramm der etwas anderen Art. Aber Vorsicht: Man munkelt, wer dieses Zirkuszelt betritt, erlebt vielleicht seine letzte Vorstellung.

MPGHHF_CircusOfFreaks_JHAU0690

Psst … Hörst du das Lachen? Jetzt aber schnell, die Vorstellung hat begonnen! Nicht, dass du den ganzen Spaß verpasst, die Clowns, die Tänzer, die Akrobaten. Moment … Ist das wirklich Lachen? Ist es Schreien …? Lauf!

Infected – Ab 16 Jahren

Infected_1920x1080px_Web

Ein dämonisches Virus tobt in Los Angeles, auf den Straßen wimmelt es nur so von Infizierten. Besser du versteckst dich – oder läufst! Denn in einem kannst du dir sicher sein: Sie werden keinen Sicherheitsabstand halten!

MPGHHF_TheInfected_JHAU0218

Zuflucht findest du im L.A Police Department – hier wurde zum Glück eine Quarantäne-Station eingerichtet. Zum Glück? Moment mal … Sind das etwa …? Plötzlich wird die vermeintliche Sicherheit der abgeschlossenen Station zum Fluch. Findest du rechtzeitig den Ausgang? Mit ihnen im Nacken?

Neu 2015 – THE SLAUGHTERHOUSE – Ab 16 Jahren

Slaughterfuss_2

Die Maßlosigkeit der Konsumgesellschaft und ein seltsamer Virenbefall bei allen Tieren der Nahrungskette treibt ein skrupelloses Unternehmen zu dieser schier unglaublichen Geschäftsidee: Menschenfleisch als Handelsware!

MPGHHF_Slaughterhouse_C06C0E2718

DIe Meatfactory Incoporated hat sich als neuer Zweig der Lebensmittelindustrie darauf spezialisiert, menschliche Körperteile zu verarbeiten und zu vertreiben. Besichtigt noch heute die neue Produktionsstätte und erlebt live vor Ort die vier Produktionsstufen dieses blutigen Buisness… Doch Vorsicht, die schier unermessliche Gier nach Luxusgütern treibt das Management der Meatfactory Inc. zu immer neuen und monströseren Beschaffungsmaßnahmen.

Neu 2015 – Evil Dead – Ab 16 Jahren

EvilDeadl

Eine einsame Hütte im Wald, der verwesten Überreste eines spiritistischen Rituals und deine Freunde, die noch eben zu sehen waren, sind plötzlich vor deinen Augen verschwunden! Jemand hat das geheimnisvolle Buch der Toten beschworen und blutrünstige Dämonen entfesselt.

MPGHHF_EvilDead_PS9542MLT8

Bist du mutig genug, dich dem unsagbar Bösen in den Weg zu stellen und deine Freunde vor dem sicheren Tod zu retten? Stelle dich dem unerbittlichen Kampf ums nackte Überleben, in dem deine einzige Chance zu sein scheint, die abgelegene Hütte zu erreichen… Werdet ihr alle heute Nacht sterben? Auf über 2.000m² Outdoor-Areal entführt „Evil Dead“ mutige Besucher in den dämonischen Wald des Horrorfilm-Remakes „Tanz der Teufel“.

2 Scare Zones

(Hell’s Village, The Old West)

Augen zu und durch? In den Scare Zones ist der Horror unter freiem Himmel unterwegs.

Hell’s Village

MPGHHF_ScarezonesHellsVillage_Slide1_IMG_8963
Denn einfach den TV ausschalten, wenn es dir zu gruselig wird – das funktioniert in unserer höllischen Scare Zone nicht!

The Old West

OldWest

Erlösung bietet am Ende nur der Showdown. Aber: Hier geht es nicht darum, wie schnell du ziehen, sondern wie schnell du laufen kannst!

2 Packende Halloween-Shows

(Lake of Lost Souls, The Scary-Tale Terror)

Blankes Entsetzen oder schauerliches Vergnügen – traust du dich tatsächlich, hinzusehen?

Neu 2015 – Hell’s Village – Lasershow

LakeOfLostSouls

Nebelschwaden ziehen auf und mysteriöse Erscheinungen auf dem Wasser deuten auf ein unheilvolles Ereignis hin. Nur in dieser einen Nacht können die Seelen der hier unlängst auf grausame Weise zu Tode gekommenen Wesen der Unterwelt entfliehen. Epochale Filmmusik und der Kampf des Lichtes gegen die Schattenwelt verwandeln den Santa Monica Pier in eine imposante Showbühne für diese einzigartige Lasershow.

Neu 2015 – The Scary-Tale Terror – Tanzshow

ScaryTaleTerror

The Scary-Tale Terror (Tanzshow)“Und sie lebten glücklich bis an Ihr ihr Lebensende“… Aber nicht, wenn es nach der bösen Hexe geht, denn die beendet das Leben einiger bekannter Märchenfiguren noch bevor es zum Happy End kommt. Angewidert von der Glücksseligkeit der rosaroten Märchenwelt zieht die böse Hexe in einen blutrünstigen Kreuzzug, um allen bekannten Märchenfiguren auf bestialische Weise das Leben auszuhauchen. Pinocchio und Rotkäppchen stellen sich in dieser Tanz- und Gesangsshow dem Amoklauf der Hexe in den Weg, denn wenn sie nicht gestorben sind, dann morden sie noch heute!

5 Foto Points

Foto: Movie Park, Halloween Monster beim HHF

Foto: Movie Park, Halloween Monster beim HHF

Willst du wirklich eine Erinnerung an den Schreckenstag beim Halloween Horror Fest 2015? Keine Sorge: Deinen Besuch beim Halloween Horror Fest vergisst du so schnell nicht. Die Schreie, das Blut, die Fratzen und die Dunkelheit – all das wird dich nach Hause begleiten, bis in deine Träume!


Du gruselst Dich gerne? Sichere Dir hier günstig ein Sparticket für das Grusellabyrinth NRW für nur 12,50 €


Halloween-Party für Kids

Foto: Movie Park, Halloween for Kids

Foto: Movie Park, Halloween for Kids

Das Kinder- und Familienprogramm zum Halloween Horror Fest findet vom 1. bis 31. Oktober von 12 bis 17 Uhr im NICKLAND statt. Hier hat der Movie Park den kleinen Gästen natürlich eine monsterfreie Zone eingerichtet – vom schauerlichen Treiben ab 18 Uhr bekommen die Kids nichts mit.

Foto: Movie Park, Halloween for Kids

Foto: Movie Park, Halloween for Kids

Hier könnt ihr euch zum Beispiel euren eigenen Halloween-Kürbis für die Fensterbank zu Hause schnitzen. Mit seiner lustigen Fratze wird er euch noch lange an den Nachmittag im Movie Park Germany erinnern!

Foto: Movie Park Germany, Kinder Halloween

Foto: Movie Park Germany, Kinder Halloween

Oder ihr zeigt, dass ein furchtloser Abenteurer in euch steckt, und geht im Halloween-Labyrinth auf Entdecker-Tour. Beim Kinderschminken werdet ihr selbst zur Gruselattraktion – aber Vorsicht: Nicht erschrecken, wenn ihr das nächste Mal in den Spiegel schaut!

Preise


 Hier klicken und Dein ermäßigtes Ticket sichern


Jetzt schnell sichern, denn das Kontingent ist stark begrenzt!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*