Lebenslänglich Heide Park Resort

Veröffentlicht am 01. August 2012

Das Heide Park Resort sucht einen Fan, der verrückt genug ist, sich das Logo der neuesten Attraktion KRAKE lebt! auf den Körper tätowieren zu lassen. Die Gegenleistung ist dabei nicht weniger lang anhaltend wie das Tattoo selbst: Freier Eintritt auf Lebenszeit für den Park, alle Events und jährlich eine kostenlose Übernachtung im Hotel Port Royal.

Foto: Heide Park Resort, KRAKE lebt! Tattoo

Hier gibt es all­ge­meine Infor­ma­tio­nen über den Heide-Park

Soltau. 1. August 2012. „LEBENSLÄNGLICH“, das ist diesmal nicht die Höchststrafe für ein Verbrechen, sondern das Motto der neuesten Aktion des Heide Park Resort in Soltau, Niedersachsen. Über die parkeigene facebook-Seite www.facebook.com/HeideParkResort sucht Norddeutschlands größter Familien- und Freizeitpark einen verrückten Fan, der sich das Logo des Horrorkabinetts KRAKE lebt! tätowieren lässt. Die Aktion findet am 13. August im Heide Park Resort statt: Hardy Messerschmidt, Chef von Funky Pain Tattoo in Walsrode soll das ungewöhnliche Tattoo live auf der KRAKE-Terrasse stechen und hat genauso wie Heide Park Geschäftsführer Hannes Mairinger keinen Zweifel daran, dass sich jemand „Verrücktes“ finden wird: „Ich habe in meiner 15-jährigen Laufbahn schon so einige schräge Tattoos gesehen, das KRAKE lebt!-Logo gehört definitiv zu den cooleren Motiven“, erzählt der Tätowierer. Bereits über 150 Heide Park Fans haben via facebook ihr Interesse an dem Tattoo und den lebenslangen Vergünstigungen im Heide Park Resort bekundet, der Bewerbungsschluss ist am 6. August und dann geht es nur noch um die Auswahl des richtigen Kandidaten, um Tattoogröße und Körperstelle.

Quelle: Heide Park Resort

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*