Kurzurlaub im FORT FUN Abenteurland

Veröffentlicht am 01. August 2011

Übernachtungspakete zu Sonderkonditionen während der Sommerferien
Kinderpreis um 30 Prozent gesenkt

Ein Kurzurlaub im Wilden Westen? Das FORT FUN macht es mit seinem August-Spezial Angebot auch für kleines Geld möglich. Für den Reisezeitraum vom 1. August bis 6. September wurde der Kinderpreis gesenkt, so dass zwei Übernachtungen im angeschlossenen Blockhütten-Ferienpark „Davy Crockett Camp“ inklusive Halbpension und drei Tage Parkeintritt für Kinder bis einschließlich 11 Jahre nur 65 anstatt 94 Euro p. P. kosten – eine Ersparnis von 30 Prozent. Kinder bis einschließlich 3 Jahre übernachten natürlich GRATIS und der Preis für Erwachsene beläuft sich auf 94 Euro p. P. Das Angebot gilt bei einer Buchung für mindestens 2 Erwachsene und 1 Kind und exklusiv nur für Familien. Weitere Infos auf FORTFUN.de/dcc. Zusätzlich erhalten die Kurzurlauber einen Ermäßigungsgutschein für den Souvenirshop „Coast to Coast“, sodass auch ein außergewöhnliches Andenken an die gemeinsame Zeit oder ein Mitbringsel für die
Daheimgebliebenen zu einem vergünstigten Preis erworben werden kann.

„Für alle Daheimgebliebenen ist unser Angebot eine Chance, auch ohne große Urlaubsreise ein paar unbeschwerte Tage außerhalb der eigenen vier Wände zu erleben“, erklärt Marketingleiterin Christine Schütte die Vorteile. Gerade beim Nachwuchs kommt so eine Tour gut an. Besonders reizvoll an dem dreitägigen Aufenthalt: Endlich ist einmal Zeit, alle Fahrgeschäfte und die neuen Shows in Ruhe und auf Wunsch auch mehrfach zu besuchen. Dabei muss es nicht immer der reine Nervenkitzel sein: Auch Eltern, die es eher ruhiger lieben, fühlen sich angesichts der schönen Kulisse des umliegenden Sauerlandes einfach wohl. Und zwischendurch versprechen der Beachvolleyball- und der Fußballrasenplatz am Camp Abwechslung und Entspannung. „Im Davy Crockett Camp mit seinen gemütlichen kanadischen Holzhäusern mitten im Wald und direktem Zugang zum Abenteuerland herrscht immer eine entspannte Atmosphäre“, so Schütte. „Hier trifft man auf gleichgesinnte Familien, kann Spaß haben und sich austauschen, zum Beispiel beim Grillen am Abend.“

Quelle: FORT FUN Abenteuerland

2 Kommentare

Edith Bötefür

wir, 2 Erwachsene möchten mit 2 Kindern 3 und 5 Jahre am Samstag zu Fort Fun, dort übernachten, haben aber schon Karten für den Park, wie wird das gerechnet?

Fabian

Guten Morgen Edith,

ich geh davon aus, dass ihr dann im Davy Crockett Camp übernachten möchtet. Ein Online Prospekt von dem Camp findet ihr übrigens hier http://fortfun.de/index.php/uebernachten/davy-crockett-camp/flyer-dcc. Dort sind alle Preise inklusive Parkeintritt aufgelistet. Ich denke aber, wenn ihr die Karten schon habt, dass es trotzdem irgendwie möglich ist, das einzeln zu rechnen. Ich würde euch raten einfach mal unter der Info-Line anzurufen. Die findet ihr hier oben links http://www.freizeitparkinfos.de/nordrhein-westfalen/fort-fun-abenteuerland. Ansonsten gäbe es hier noch eine Auflistung für weitere Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe das Parks. http://fortfun.de/index.php/uebernachten/in-der-region/fort-fun-special

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*