Königreich der Meerjungfrauen im Playmobil Funpark 2020

Veröffentlicht am 22. Juli 2019

Foto: Playmobil FunPark, Königreich der Meerjungfrauen

Wir bauen um!

Allgemeine Informationen über den Playmobil Funpark

Alle Meerjungfrauen-Fans dürfen sich schon jetzt auf 2020 freuen, denn dann könnt ihr eure Lieblingsspielwelt im PLAYMOBIL-FunPark in XXL erleben! Das neue „Königreich der Meerjungfrauen“ lässt euch in eine farbenfrohe Korallenwelt abtauchen. Hier dreht sich alles um Wasser, Sand und vor allem natürlich um eure liebsten Meeresbewohner!

Das alles erwartet euch: Der Wasserlauf und die geheimnisvolle Kristallgrotte mit ihren funkelnden Lichtern und dem Wasserfall laden zum Planschen und Erfrischen ein. Im Herzen der neuen Themenwelt warten lebensgroße PLAYMOBIL-Meerjungfrauen mit langen Haaren darauf, von euch frisiert und gestylt zu werden. Der angrenzende Sand-Matsch-Bereich bietet jede Menge Gelegenheiten, nach Herzenslust mit Wasser zu experimentieren. Zahlreiche Wasserrinnen, -pumpen und -räder sowie Matschtische und -becken sorgen für stundenlanges Vergnügen. Natürlich wurde auch wieder an Besucher mit Einschränkungen gedacht, denn einer der Matschtische kann vom Rollstuhl aus bespielt werden. Actionreiche Wasserschlachten, Spaß und Bewegung sind auch an den Seepferdchen-Spritzpumpen oder an den Wasserwippen garantiert. Für die Kleinsten gibt es drei riesige Sandmuscheln zum Buddeln und Graben, während sich ihre Eltern ein wenig treiben lassen und auf den Sitzelementen in Perlenform die schöne Kulisse genießen können. Und wenn ihr euch schon immer einmal selbst wie eine Meerjungfrau fühlen wolltet, könnt ihr am Fotopunkt in eine riesige PLAYMOBIL-Meerjungfrauenflosse schlüpfen und ein cooles Erinnerungsfoto aus dem Korallenriff schießen!

Hinweis zu unseren Umbaumaßnahmen:

Der bisherige Sand- & Matschspielplatz neben der Westernstadt ist aufgrund der Umbaumaßnahmen ab dem 10. September 2019 gesperrt, denn hier entsteht das neue Königreich der Meerjungfrauen. Alle, die gern planschen, buddeln und matschen, brauchen aber nicht traurig sein: Der große Wasserspielplatz und die Arche Noah laden weiterhin zu erfrischendem Wasserspaß ein, und in der neuen Piratenwelt oder in der Goldmine könnt ihr ausgiebig im Sand graben und Schätze suchen.

Auch der Snack Point „Burger“ wird ab 10. September umgebaut und daher geschlossen. Ab 2020 ist er mit mehr Platz und größerem Angebot wieder für euch da!

Movie Park Holidays - Hotel + Eintritt ab 55 € pro Person!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*