Kölsche Kult-Band Höhner rockt 2017 im Europa-Park

Veröffentlicht am 26. Juni 2017

Kölsche Kult-Band Höhner, Europa Park

In den Sommermonaten präsentiert der beliebte Entertainer Stefan Mross noch bis zum 27. August einmal wöchentlich zwei Stunden „Immer wieder sonntags“ aus Deutschlands größtem Freizeitpark. Ein Highlight der Sendung am 18. Juni war die Kölner Kult-Band Höhner. Sie präsentierten ein fantastisches Hit-Medley ihrer größten Songs: Los ging es mit „Steh auf, mach laut!“, worauf „Wenn nicht jetzt, wann dann?“ folgte und als „Viva Colonia“ angestimmt wurde, hielt es die Zuschauer auf dem Festivalgelände nicht mehr auf ihren Plätzen. Im Anschluss an die Sendung besuchten die Höhner den Europa-Park und trafen den beliebten französischen Charakter Louis, den Hahn.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*