Jugendfeuerwehrtag im Heide Park Resort – Gruppen reisen aus Niedersachsen, NRW und Brandenburg an

Veröffentlicht am 10. Oktober 2012

Foto: Heide-Park, Guinness-Weltrekord Jugendfeuerwehr 2011

Hier gibt es all­ge­meine Infor­ma­tio­nen über das Heide Park Resort

Einmal im Jahr ist das Heide Park Resort beliebtes Ziel der Jugendfeuerwehren aus vielen Bundesländern. Im vergangenen Jahr konnte sogar ein Guinness-Weltrekord aufgestellt werden, als fast 10.000 Jugendfeuerwehrleute in Norddeutschlands größten Familien- und Freizeitpark strömten.

In diesem Jahr, am 13. Oktober, wird es bei der gemeinsamen Veranstaltung der Kreisjugendfeuerwehr Soltau-Fallingbostel und des Heide Park Resort etwas ruhiger zugehen, aber trotzdem: Anmeldungen liegen neben vielen Gruppen aus Niedersachsen bereits aus Brandenburg, Nordhrein-Westfalen und Sachsen-Anhalt vor.

„Wir freuen uns mit unseren Jungen und Mädchen auf das Heide Park Resort“, sagt Marcel Jipp (Feuerwehr Bispingen), der die Gesamtleitung des Jugendfeuerwehrtages übernommen hat. „Für unsere Jugendfeuerwehrleute, die in vielen Bereichen über das Jahr ehrenamtlich tätig sind, ist diese Veranstaltung der abschließende Höhepunkt eines intensiven Jahres.“ Und so werden die Jugendfeuerwehren mit KRAKE & Co unterwegs sein, sich von den verschiedenen Shows begeistern lassen und wieder einmal Spaß im Heide Park Resort haben.

Infokasten:

Die Heide Park Saison geht noch bis zum 4. November 2012. ‚FUN for 4’-Tickets gibt es online ab 99,00 Euro und Übernachtungsmöglichkeiten im Holiday Camp ab 19,00 Euro pro Person sowie im Hotel Port Royal ab 35,00 Euro pro Person (alle Preisbeispiele für 4 Personen). Weitere Informationen und Online-Rabatte gibt es auf www.heide-park.de. Und auch auf www.facebook.com/HeideParkResort werden regelmäßig Angebote und Gewinnspiele veröffentlicht.

Quelle: Heide Park Resort

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*