It-Girl Gina-Lisa Lohfink besiegt KRAKE

Veröffentlicht am 04. November 2011

Heide-Park - Gina-Lisa besiegt KRAKE

Hier gibt es all­ge­meine Infor­ma­tio­nen über den Heide-Park

Auch wenn Model und sogenanntes It-Girl Gina-Lisa Lohfink bei Germany’s Next Top Model nur zwölfte wurde und ihr auch die Almkrone nicht vergönnt war, so geht sie aus dem Kampf gegen Deutschlands ersten Dive-Coaster KRAKE doch eindeutig als Siegerin hervor. Auch die restlichen Attraktionen von Norddeutschlands größtem Familien- und Freizeitpark wurden von der 25-Jährigen getestet und für „FUN-tastisch“ befunden. Schon jetzt kündigte Gina-Lisa Lohfink einen erneuten Besuch im Heide-Park Resort an, wenn im nächsten Jahr das ultimative Horrorkabinett KRAKE lebt! den Gästen den Schock ihres Lebens einjagen wird.

Quelle: Heide-Park

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*