„Immer wieder sonntags“ verabschiedet sich in die Winterpause

Veröffentlicht am 11. September 2012

Foto: Europa-Park. „Immer wieder sonntags“ 2012: neue Bühne mit herrlicher Aussicht

Hier gibt es all­ge­meine Infor­ma­tio­nen über den Europa-Park

8 Jahre, 100 Sendungen und 9.000 Sendeminuten! In der letzten Sendung 2012 der „Immer wieder sonntags“-Staffel feierte Stefan Mross seine 14. Sendung live vom Festivalgelände des Europa-Park. Insgesamt 1.260 Minuten stand der charmante Entertainer 2012 mit rund 140 Künstlern vor der Kamera und bescherte den Zuschauern unterhaltsame und witzige Momente am Sonntagvormittag.

In der finalen Live-Sendung gab es erneut ein enormes Aufgebot an Stars aus Volksmusik und Schlager. Neben Stefanie Hertel und Roland Kaiser waren Michael Wendler, Angelika Milster, Jonny Hill, Die Mayrhofner, Eva-Maria, Liane und Sascha Heyna sowie Mickie Krause zu Gast. Nachwuchstalent Andreas Hastreiter ging als diesjähriger Sommerhitkönig von „Immer wieder sonntags“ hervor.

Foto: Europa-Park. Stefan Mross

Die 14 Live-Sendungen waren prall gefüllt mit zahlreichen schönen, spannenden und unterhaltsamen Momenten. Am kommenden Sonntag, den 16. September 2012 um 10 Uhr werden die schönsten Szenen 2012 noch einmal in einer „Best of“-Sendung gezeigt. Fans und Zuschauer dürfen sich schon jetzt auf eine weitere Staffel aus Deutschlands größtem Freizeitpark im nächsten Jahr freuen.

Im Anschluss an die Sendungen wurde regelmäßig eine Märchenstunde im Märchenwald des Europa-Park für alle großen und kleinen Märchenfans angeboten. Unter anderem sind Patrick Lindner, Uta Bresan, Walter Scholz, Gaby Albrecht, Roberto Blanco, Judith und Mel, Günter Wewel, Lena Valaitis und viele weitere in der Saison 2012 in die Rolle des Märchenerzählers geschlüpft.

Quelle: Europa-Park

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*