Heide Park Resort eröffnet 2015 neue Kinderattraktion „Wüstenflitzer“
Volle Fahrt voraus für Familien: Heide Park Resort eröffnet 2015 neue Kinderattraktion und erweitert das Themenhotel
Hier gibt es allgemeine Informationen über das Heide Park Resort
– Die Kinderfahrschule „Wüstenflitzer“ und ein Spaßbad im Hotel ergänzen 2015 das Freizeitangebot des Heide Park Resort.
Während die aktuelle Saison auf Hochtouren läuft, wird hinter den Kulissen bereits an neuen Abenteuern für 2015 gearbeitet: Das Heide Park Resort, Norddeutschlands größter Familien- und Freizeitpark, wird in der Saison 2015 zusätzliche Attraktionen und Angebote für Familien mit Kindern schaffen. „Wüstenflitzer – die Kinder-Fahrschule“ heißt ab dem Saisonstart der neue Fahrspaß für Vier- bis Zehnjährige. Die jungen Abenteurer lernen dort kindgerecht Verkehrsregeln und können anschließend mit kleinen Autos fahren und ihren Führerschein machen. Ein Spaßbad mit Wasserrutsche und Wasserspielen sowie Sauna im parkeigenen Hotel ergänzt zusätzlich das Kurzreise-Angebot des Resort.
„2014 haben wir mit ‚Flug der Dämonen’ Deutschlands ersten Wing Coaster und damit eine weitere Großattraktion für Adrenalinjunkies ab zehn Jahren eröffnet. Zusätzlich konnten wir das weltweit erste Bulli Camp und einen Hochseilgarten schaffen. Im kommenden Jahr stehen Familien bei unseren Neuerungen voll im Fokus“, beschreibt Geschäftsführerin Sabrina de Carvalho die Strategie. „Mit Freizeitpark, Themenhotel, Holiday Camp sowie Indianer Kletterpfad bieten wir schon jetzt eine große Vielfalt für einen abwechslungsreichen Kurzurlaub. Diesen Weg gehen wir 2015 mit der Kinderfahrschule und dem Ausbau des Hotels konsequent weiter.“
Die aktuelle Saison läuft noch bis einschließlich 9. November 2014 und bietet im Rahmen der „Halloween Nights“ am 17., 18., 24., 25., und 31. Oktober nochmals verlängerte Öffnungszeiten bis 22 Uhr. Das Hotel Port Royal bleibt auch im Winter für Veranstaltungen, Tagungen und Weihnachtsfeiern geöffnet.
Quelle: Heide Park Resort
Keine Kommentare
Entschulidge, für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.