Frühling im Heide Park Resort! Ticket geschenkt

Veröffentlicht am 10. April 2013

Alle Fahrgeschäfte am Wochenende in Betrieb – Temperaturen lassen es zu

Foto: Heide Park Resort, Colossos

Foto: Heide Park Resort, Colossos

Hier gibt es all­ge­meine Infor­ma­tio­nen über das Heide Park Resort

Frühlingsaktion: Wer ab sofort online bucht und bis zum 5. Mai den Park besucht, bekommt ein zweites Ticket für den nächsten Besuch 2013 geschenkt.

Im Heide Park Resort in Soltau beginnt jetzt der echte Frühling 2013. Denn: Steigende Temperaturen ermöglichen am kommenden Wochenende den Einsatz aller Fahrgeschäfte. Bisher konnten temperaturbedingt noch nicht alle Großattraktionen in Betrieb genommen werden. Auch Alex, der Löwe, und seine Freunde genießen zwischen ihren neuen „Madagascar LIVE!“-Shows die milderen Temperaturen. Selbst die Pinguine freuen sich auf Sonnenschein am Wochenende. (Foto)

Foto: Heide Park Resort, Madagascar LIVE

Foto: Heide Park Resort, Madagascar LIVE

Einen ganz besonderen Frühlingsgruß gibt es jetzt bei Online-Buchung: Wer ab sofort ein Ticket online bucht und damit bis zum 5. Mai den Park besucht, bekommt ein zweites Ticket für den nächsten Besuch 2013 geschenkt. Weitere Infos zur Aktion, Öffnungszeiten und Preise unter www.heide-park.de.

Quelle: Heide Park Resort

Movie Park Holidays - Hotel + Eintritt ab 55 € pro Person!

Keine Kommentare

Entschulidge, für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.