HANSA-PARK – Mega-Achterbahn „Der Schwur des KÄRNAN“ ist eröffnet – Atemberaubendes Detail im Inneren
Der Schwur des KÄRNAN – Eröffnung 01.07.2015
Hier gibt es allgemeine Informationen über den HANSA-PARK
Hier gibt es mehr Fakten und Informationen zu Kärnan
Es ist soweit: Am 01. Juli 2015 ab 12:00 Uhr startete KÄRNAN für all diejenigen, die mind. 130 cm groß sind. Lasst Euch in den Bann des KÄRNAN ziehen und die Bahn für sich sprechen!
Ein atemberaubendes Details zur Fahrt im Inneren von Der Schwur des KÄRNAN bekannt erwartet Euch! „Der Schwur des KÄRNAN“ hat etwas ganz besonderes in seiner Fahrt integriert!
ACHTUNG: Für alle, die diejenigen, die sich für die Fahrt von KÄRNAN komplett überraschen lassen wollen, bitte nicht lesen!
Anfang – Bei KÄRNAN gibt es ein „Rückwärts Freifall“ im Turm bei der Hochfahrt. Der Zug wird ganz normal den Lift hochfahren. Auf einer bestimmten Höhe wird der Zug von der Kette gelöst und Rückwärts runterfallen und mithilfe Magnetbremse abgebremst. Anschließend wird der Zug wieder an der Kette „eingehackt“ und fährt den Lift komplett hoch und fährt die Strecke weiter – Ende
Erfahre immer die Neusten Infos zu deutschen Freizeitparks über unsere Facebook-Seite
Wir hoffen Ihr hattet Spaß beim Verfolgen des Baus von KÄRNAN mithilfe unserer Bau-Updates.
Hier geht es zum letzten Bau-Update vom 10.05.2015 – Teil 8
Der Rückblick
Erstmals in der Geschichte des HANSA-PARKs hatten Besucher und Fans während der umfassenden und intensiven Planungsphase die Gelegenheit, ganz konkret und direkt Einfluss auf die bisher größte Zukunftsinvestition des Parks zu nehmen.
Und nun ist KÄRNAN da, der HANSA-PARK hat einen HYPER COASTER gebaut!
Der erste Spatenstich hat bereits Ende 2013 stattgefunden. Die Bauzeit hat 1 ½ Jahre gedauert.
- Name: Kärnan
- Typ: Hypercoaster
- Höhe: 73 Meter
- Länge: 1235 Meter
- Abfahrt: 67 Meter
- max. Geschwindigkeit: 123 km/h
- 4 Züge
Atemberaubend sehen die ersten Testfahrten von KÄRNAN aus. Doch auch die Bilder vom Schienenschluss bis zu den ersten Testfahrten können sich sehen lassen. Zusätzlich dazu könnt Ihr nun noch ein Bilder von den Orchester Aufnahmen des Soundtracks finden, welcher von IMAscore produziert wurde.
Keine Kommentare
Entschulidge, für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.