Halloween im Europa-Park 2009

Veröffentlicht am 05. September 2009

Fast schon legendär ist die Zeit rund um Halloween im Europa-Park. So trifft man vom 26. September bis 1. November an jeder Ecke auf unheimliche Gestalten, die sich in der gruseligen Dekoration sichtlich wohl fühlen. Für die richtige Atmosphäre wird auf jeden Fall gesorgt. Mehr als 150.000 Kürbisse, 6.000 Maisstauden, 5.000 Chrysanthemen, 2.000 Strohballen, 200 Skelette sowie Spinnennetze und Furcht erregende Bewohner verwandeln den Park in einen wahren Hexenkessel.
Schon ab dem 24.10 gibt es die gigantischer Feuer-, Licht- und Pyroshow „Mysteria“. Sie beginnt ab 18.30 Uhr.

Der Höhepunkt dürfte aber wohl auf jeden Fall die SWR3 Halloween-Party sein. Von 18 Uhr bis um 2 Uhr, erwachen die Toten und feieren eine große Party. Mit dabei ist auch wieder Marc Terenzi mit seinem Terenzi Horror-Nights-Special. Für Musik sorgt unter anderem Stanfour, die seit ihrem Hit „For all lovers“ die Musikszene aufmischen – mit brandneuem Songmaterial frisch aus dem Studio! Auch die SWR3-DJs Michael Spleth, Steffi Haiber, Jochen Graf und Michael Leupold sowie Danny an the Wonderbras sind mit am Start.

Beginn des Ticketvorverkaufs für die SWR3 Halloween-Party ist der 14.09.2009. Kosten tut nur die Party 23,00 EUR während eine Kombikarte (Park & Party) 39,00 EUR kostet. Infos und Tickets unter +49 (0) 18 05 / 7 88 99 7 (14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz*)

* Preise aus dem Mobilfunknetz können abweiche

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*