Halloween im Allgäu Skyline Park 2017

Veröffentlicht am 10. Oktober 2017

Samstag, 28. Oktober bis Mittwoch, 1. November

Ein verliebtes Pärchen möchte in den Skyline Park gehen, welcher leider geschlossen hat. Doch plötzlich stehen die beiden mitten im „Shadow Park“, wo sie von den Schattengestalten in deren Welt entführt werden. Was passiert dort und kommt das verliebte Pärchen jemals wieder zurück?

Foto: Skyline Park, Grusical im Schattenreich

Was sich anhört, wie der Ausschnitt aus einem Horrorfilm, ist tatsächlich der Beginn des neuen Halloween-Musicals. Im „Theater of blood“ erwartet unsere Gäste ein Grusel-Spektakel für die ganze Familie. Das „Joy of Voice“ Show-Ensemble aus dem Allgäu arrangierte die Bühnenshow eigens für den Allgäu Skyline Park. Für das „Grusical im Schattenreich“, verwandelt sich das Ensemble in mystische und schrille Charaktere und kreiert eine spritzig, gruselige Show mit viel Humor. Eine Mischung aus bekannten Musicals und Filmen wie dem Tanz der Vampire, der Addams Family oder dem Phantom der Oper sowie eigenen Kreationen wird dem Publikum noch lange im Gedächtnis bleiben.

Foto: Skyline Park, Can you Exit?

Die ganz Unerschrockenen können sich in die Abgründe eines Gen-Labors verirren: Seitdem Lorenz Eisenberg der Doktortitel aufgrund von unethischen Verhaltens aberkannt wurde, sinnt er auf Rache. Besessen von dem Gedanken, der Welt zu beweisen, dass er Recht hatte, führt er in einem geheimen Labor weiterhin seine grausamen Experimente durch. Sein Ziel: die Erschaffung neuen Lebens aus totem Gewebe. Berauscht von dem Gedanken an Schöpfung kennt er keinerlei Skrupel bei seinen Versuchen. Trotz unzähliger Fehlschläge strebt er den Durchbruch an. Was spielt sich wirklich im Labor des verkannten Genies ab? Finden Sie es heraus. Das Horror-Maze wird in Zusammenarbeit mit den Skyfans konzipiert und gestaltet und ist empfohlen ab 14 Jahren.

Foto: Skyline Park, Kürbisschnitzen

Außerdem erwartet die Besucher ein Rahmenprogramm mit verschiedenen Zaubershows, grusligen Walk-Acts, Kinderschminken und Kürbisschnitzen. Der traditionelle Halloway samt Gewinnspiel wird zudem um ein Kinder-Maze erweitert. Hier gilt es, dem schaurigen Pfad durch den Park zu folgen und inmitten von Geistern, Hexen und Vampiren das sagenumwobene Lösungswort zu finden.
An Halloween selbst, dem 31. Oktober, wird es erstmalig einen Umzug durch den Park geben. Horden an Hexen, Zombies und mystischen Gestalten versammeln sich und lassen gemeinsam den Allgäu Skyline Park zur Halloween-Hochburg werden. Zum Abschluss wird an diesem Tag um 19.45 Uhr ein schaurig-heulendes Musik-Feuerwerk für weitere Gänsehaut-Atmosphäre sorgen.

Auszeichnungen

Das stetige Engagement des Allgäu Skyline Parks wurde bereits mehrfach in den Kategorien
beste Gastronomie und bestes Preis-Leistungsverhältnis – aus 60 in Europa getesteten Freizeitparks – ausgezeichnet. Zudem erhielt der Skyline Park 2015 für die neue Kinder-Attraktion „Kids Farm – einzigartige Bauernhof Spielinsel“, das Prädikat „besonders empfehlenswert für Kinder“ und erstmalig für 2016 die Auszeichnung „Top-Event“ für das legendäre Nachtevent – Skyline Park bei Nacht. Mehr Infos unter: www.skylinepark.de/auszeichnungen

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben:

Benötigte Felder sind mit * markiert.