GZSZ-Stars hautnah im Europa-Park

Veröffentlicht am 20. September 2017

Foto: Europa-Park, GZSZ

Allgemeine Informationen über den Europa-Park

Einmal die GZSZ-Stars hautnah erleben, konnten alle Fans der erfolgreichen RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ am 17. September 2017 im Europa-Park. Die TV-Lieblinge Wolfgang Bahro, Luise von Finckh und Jörn Schlönvoigt gaben auf der Italienischen Bühne fleißig Autogramme.

Foto: Europa-Park, GZSZ

Besonders beliebt waren Selfies mit den Schauspielern von Deutschlands Daily Nummer 1. Seit 1992 verfolgen immer um 19.40 Uhr mehrere Millionen Zuschauer die erfolgreichste tägliche deutsche Serie. In Deutschlands größtem Freizeitpark nahmen sich die Stars neben Achterbahnfahrten jede Menge Zeit für ihre Fans.

Foto: Europa-Park, GZSZ

Ein Flug mit der faszinierenden Attraktion „Voletarium“ und ein Blick hinter die Kulissen des neuen Horror-Events „Traumatica“ standen unter anderem für die Schauspieler auf dem Programm.

Movie Park Holidays - Hotel + Eintritt ab 55 € pro Person!

Keine Kommentare

Entschulidge, für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.