Grand Opening von Tropical Islands AMAZONIA 2016

Veröffentlicht am 24. Mai 2016

Tropical Islands AMAZONIA – Video Contest

Wenn du Tropical Islands Amazonia in den nächsten Monaten besuchst, filme deine schönsten Momente und gewinne eine Übernachtung im Tropical Islands. Einfach das Video auf diese Seite laden https://fcld.me/D8wYI1 und deine Freunde abstimmen lassen ;-)

Posted by Tropical Islands on Freitag, 20. Mai 2016

Allgemeine Infor­ma­tio­nen über das Tropical Islands

Seit dem ersten Mai genießen die Gäste im Tropical Islands bereits Badespaß open air. Nun wurde mit der Eröffnung des Außenbereiches ein weiterer Meilenstein in der Geschichte des Resorts mit Gästen aus Politik, Wirtschaft und Medien zelebriert. Ebenso waren Vertreter der Botschaften Brunei Darussalam, Malaysia, Indonesien, Kambodscha und Vietnam anwesend. Auch die Aufsichtsratsmitglieder von Tropical Islands, Gerard Nathan, Jamie Buchan und Joachim Hagemann, waren an diesem Tag mit vor Ort.

Foto: Tropical Islands, Außenbereich AMAZONIA

Foto: Tropical Islands, Außenbereich AMAZONIA

Der Außenbereich steigert die Attraktivität von Tropical Islands als ganzjähriges Reiseziel. „Mit 66.000 Quadratmetern im Dome und 35.000 Quadratmetern Open Air Wasserpark bieten wir unseren Gästen einen attraktiven Ort der Erholung. Insgesamt stehen nun 100.000 Quadratmeter für Spiel, Spaß und Entspannung für die ganze Familie zur Verfügung. Somit ist jedes Wetter Tropical Islands Wetter.“, sagt Jan Janssen, Geschäftsführer von Tropical Islands.

Foto: Tropical Islands, Außenbereich AMAZONIA

Foto: Tropical Islands, Außenbereich AMAZONIA

Die steigenden Tourismuszahlen in Brandenburg machen sich auch im Tropical Islands bemerkbar. Im letzten Jahr empfing das Resort 1,1 Millionen Gäste aus ganz Europa. Seit der Eröffnung 2004 wurde stetig ausgebaut. Heute ist Tropical Islands mit rund 1.700 Betten in der Halle sowie auf dem großzügigen Außengelände und über 350.000 Übernachtungen einer der größten Beherbergungsbetriebe Deutschlands. Das Unternehmen ist mit knapp 600 Mitarbeitern einer der wichtigsten Arbeitgeber der Region.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*