Gewinnt mit Freizeitparkinfos.de und GAZPROM 5 x 4 Eintrittskarten für den Europa-Park!

Veröffentlicht am 03. August 2015

1.5 GP block 300 en stn

Hier gibt es all­ge­meine Infor­ma­tio­nen über den Europa-Park

»»Das Gewinn­spiel ist lei­der vorbei!««

Genießt noch einmal richtig die Sommerferien und lasst euch von GAZPROM in den Europa-Park in Rust bei Freiburg, Deutschlands größten Freizeitpark, einladen!

Nervenkitzel garantiert: Mit dem „blue fire Megacoaster powered by GAZPROM“

Foto: GAZPROM, „blue fire Megacoaster powered by GAZPROM“

Foto: GAZPROM, „blue fire Megacoaster powered by GAZPROM“

Schnallt euch an für eine rasante Fahrt mit dem „blue fire Megacoaster powered by GAZPROM“! Ob bei der Beschleunigung von 0 auf 100 in 2,5 Sekunden, den spektakulären 360°-Schrauben oder dem höchsten Looping einer Katapultachterbahn in Europa – hier ist für jeden Adrenalinfan etwas dabei.

Erlebt das „Abenteuer Energie“ hautnah!

Foto: GAZPROM, GAZPROM Erlebniswelt „Abenteuer Energie“

Foto: GAZPROM, GAZPROM Erlebniswelt „Abenteuer Energie“

Und ein bisschen Stoff für die grauen Zellen in den Sommerferien gibt’s auch: In der GAZPROM Erlebniswelt „Abenteuer Energie“ im Europa-Park könnt ihr alles Wissenswerte über den Energielieferanten Erdgas erfahren – von der Förderung des Erdgases im eiskalten Sibirien über den tausende Kilometer weiten Transport nach Deutschland bis hin zum vielfältigen Einsatz in deutschen Häusern und Wohnungen. Durch verschiedene interaktive Spiele, eine Multi-Touch-Wall und 360°-Kinos lernt ihr das Thema Energie dabei von einer ganz neuen Seite kennen.

Pipeline-Rennen von Sibirien nach Rust

Foto: GAZPROM, GAZPROM Erlebniswelt

Foto: GAZPROM, GAZPROM Erlebniswelt

Von Sibirien nach Deutschland braucht das Erdgas über die Pipelines 7 Tage, doch die Besucher der GAZPROM Erlebniswelt können diese Reise in wenigen Minuten schaffen. Auf einem großen Joystick sitzend kann man sich mit schnellem Reaktionsvermögen und Geschick auf den spannenden Weg des Gases begeben, vorbei an der russischen Hauptstadt durch die Ostsee und die Schalke-Arena bis hin zum Europa-Park.

Mehr Infos unter gazprom-germania.de/abenteuer-energie

Wenn Ihr das alles auch erleben wollt, dann macht mit und gewinnt mit GAZPROM und freizeitparkinfos.de ab sofort 5 x 4 Eintrittskarten.

Du hast nun die Möglichkeit den „blue fire Megacoaster powered by GAZPROM” sowie den Europa-Park mit seiner GAZPROM Erlebniswelt „Abenteuer Energie“ zusammen mit drei Freunden oder Familienmitgliedern kostenlos zu erleben, denn Freizeitparkinfos.de ver­lost in Zusammenarbeit mit GAZPROM 5×4 Eintrittskarten für den Europa-Park.

Teil­nahme über Website

»»Das Gewinn­spiel ist lei­der vorbei!««

Um über die Web­site mit­ma­chen zu kön­nen, schreibe uns einfach eine E-Mail an gewinnspiel@freizeitparkinfos.de, in der steht, warum Du den „blue fire Megacoaster powered by GAZPROM“ und die GAZPROM Erlebniswelt „Abenteuer Energie“ entdecken möchtest. Was fasziniert Dich an den beiden Attraktionen? Zeige uns Deine Überzeugung und dass die Eintrittskarten bei Dir und Deiner Familie/Freunden gut aufgehoben sind! Wir würden uns freuen, wenn Du Deine Telefonnummer und Adresse mit in die E-Mail schreibst, damit wir Dich im Gewinnfall schneller erreichen können (freiwillig).

Teilnahme über Facebook

»»Das Gewinn­spiel ist lei­der vorbei!««

Vor­aus­set­zung, um bei der Ver­lo­sung über Face­book teil­­neh­men zu kön­nen ist …

  1. … dass Dir Frei­zeit­par­kin­fos auf Face­book gefällt
  2. … dass Du bei die­sem Bild auf “gefällt mir” klickst
  3. … dass Du Deine Freunde/Familie mit denen Du zusammen in den Europa-Park fahren möchtest in einem Kommentar unter dem Facebook-Bild (mit @Name, @Name, @Name) markierst.
  4. Wenn Du möchtest kannst Du das Gewinnspiel-Bild gerne noch teilen (freiwillig)

Hast Du diese drei Vor­aus­set­zun­gen erfüllt, nimmst Du auto­ma­tisch an der Ver­lo­sung über Facebook teil.

“All­ge­mei­nen Geschäfts­be­din­gun­gen für das Gewinn­spiel”

Ohne Akzeptanz dieser AGBs darfst Du nicht an diesem Gewinnspiel teilnehmen!

Teil­nah­me­schluss ist Sonn­tag, der 16. August 2015 – 15:00 Uhr

Die Gewin­ner wer­den mit­hilfe eines Zufalls­ge­ne­ra­tors aus­ge­lost und nach dem 16. August auf Face­book und Freizeitparkinfos.de bekannt gege­ben. Sie bekom­men schnellst­mög­lich die Eintrittskarten zugeschickt.

freizeitparkinfos.de sowie GAZPROM wünschen Euch viel Glück!

»»Das Gewinn­spiel ist lei­der vorbei!««

Facebook Ausschluss:

Diese Aktion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Freizeitparkinfos.de. Die bereitgestellten Informationen werden einzig für das Gewinnspiel von Freizeitparkinfos.de verwendet und anschließend wieder gelöscht. Sämtliche Fragen, Kommentare oder Beschwerden zum Gewinnspiel sind nicht an Facebook zu richten, sondern an den Betreiber der Aktion / des Gewinnspiels: Freizeitparkinfos.de

22 Kommentare

Osterwalder

Das wäre mega genial wir lieben den Europa Park

Andreas Kuch

Meine freundi und ich möchen da mal gerne hin in den europapark

Antje Zimmermann

Weil ich meinen Kids es einfach mal wieder gönnen würde

Sonja Mutsch

Da wollten wir immer schon mal hin. Der Europapark fehlt uns noch auf der Liste !!! :-)

Urban Holger

ich war noch nie in euerem park weil es finaziell mit meiner familie nicht klappt (2kinder und meiner frau)kommen aus Nrw und würde mich wahnsing drüber freuen zu euch kommen zu dürfen!!!
Habe schon viel über die blue fire gehört und will mir diesen schubkraft gerne in natura mal anschauen und danach gerne mit meinen zwei kids und frau etwas über die erdgas erlebniswelt erfahren erdgas ist prima!!!!

Michael

Ich war schon einige Jahre nicht mehr im Europa Park. Wäre genial die Tickets zu gewinnen.

Stefan gohlke

Wie waren noch nie da weil die 800 km weit weg sind. Und dann noch die teuren Karten für 5 Personen + Übernachtung und Sprit. Zu teuer. Wenn wir dann wenigstens die Karten gewinnen würden, dann machen auch wie uns mal auf den Weg dorthin

Marc Bechauf

Wir sind eine 8erbahnverrückte Familie, die jedes Jahr zu Helloween in de EP fährt. Wir würden die Karten gerne gewinnen und dann 3 Tage Adrenalin tanken. :-)

Yvonne

Wir würden uns sehr freuen, wir waren das letzte Mal vor vielen vielen Jahr da. Es hat sich bestimmt einiges verändert. Wir möchten gerne mit unserer Tochter wieder Kind sein :)

Blunier Rahel

Meine Kleine würde sich riiieeesig freuen und Mami und Papi auch ;-)

Micha

Wir wollten schon lange mal wieder in den Europa Park und der große von unseren Kids würde sich riesig freuen

Alexandra Schillinger

Der EP ist der schönste Park in Deutschland! Wäre mal ein schöner Familientag. Mitnehmen würde ich meinen Freund, meinen Sohn und meine Tochter!

Miriam Lutz

Unsere Kids würden sich Mega freuen, da es dieses Jahre keinen Urlaub gibt.

Kubilay Onay

Ich war noch nie im Europa Park und würde sehr gerne mal mit meiner Familie zusammen dort einen tollen Tag dort verbringen.

Kanserske Carmen

Ich war schon viele Jahre nicht mehr im Europa Park gewesen. Es wäre eine coole Sache dort nochmal mit der Familie einen schönen Tag zu verbringen

Urmersbach Peter

Der EP ist der schönste mir bekannte Park

Verena Hüttner

Es wäre super toll in den Europapark zu kommen. Es is der Lieblingsfreizeitpark von meinem Freund und mir! Wir würden uns riesig darüber freuen mal ausspannen zu können, da wir in letzter Zeit sehr viel um die Ohren hatten! *_*

Josephine

Ich würde soooooo gerne mit meinen 2 Kids und meinem man in dem europapark fahren. Wir lieben achterbahnen.

Inge Rauwolf

Das letzte mal als ich im Europapark war,das ist schon lange her. Ich bin begeistert von dem Park.Da er doch nicht ganz billig ist,würde ich mich sehr freuen wenn ich die Karten gewinnen würde.

Florian Betz

ich würde gerne mal in den park gehen mir wurde nur schönes über ihn erzält !

Christian pink

weil meine Kinder es so sehr wünschen mal im Europapark zu sein

Anette

Ich möchte mal mit meiner Family zu euch kommen,leider haben wir es noch nicht geschafft,da wir einen sehr weiten Anfahrtsweg haben.Da wäre jetzt unsere Chance gekommen……….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*